Die Vorlage programmatisch anwenden? - Seite 5

 
FAQ:
Ich bin mir nicht sicher, ob das am Wochenende klappen wird.
Das wird es nicht. Die Serverzeit im Terminal wird nur aktualisiert, wenn ein Angebot eingeht.
 
TheXpert:
Ja, das denke ich auch, aber bis jetzt ist noch keine Steinblüte dabei herausgekommen.
Zunächst einmal ist es eine Krücke.
Zweitens, betrachten Sie es als ein Axiom, dass jede DC eine andere Geschichte hat.
 
Mischek2:
Zunächst einmal ist es eine Krücke.
Zweitens: Betrachten Sie es als ein Axiom, dass jede DC eine andere Geschichte hat
Unterschiedlich, aber in etwa ähnlich. Keine Krücke, sondern eine heuristische Methode, um das Problem zu lösen;)
 
Integer:
Unterschiedlich, aber im Großen und Ganzen doch ähnlich. Keine Krücke, sondern eine heuristische Methode, um das Problem zu lösen ;)

Dima, gerade Sie haben eine große (für dieses Forum) Erfahrung des Vergleichs und Sie wissen, dass wir nur über eine Wahrscheinlichkeit von weniger als 100% sprechen können. Und dies ist ein Satz.
 
Ja, ich habe es an einem Tag geschafft. Ich werde morgen versuchen, ein Video zu machen.
 
Mischek2:
Dima, du hast eine große (für dieses Forum) Vergleichserfahrung und du weißt, dass wir nur über eine Wahrscheinlichkeit von weniger als 100 % sprechen können. Und das ist ein Satz.


Ich stimme zu
 
TheXpert:

Werden Sie ab und zu eine Sache benutzen, die funktioniert? Selbst wenn es 9 von 10 sind? Ich würde es wahrscheinlich nicht tun.

Das hängt von der Nachfrage der Verbraucher nach der Sache ab.

Sie haben zwei Zahlen, 50 % und 90 %, und so erklären wir es. Wir teilen die Nachfrage entsprechend in drei Kategorien ein.

Niedrig, mittel und hoch.

Wenn sie niedrig ist, kann man weder 50 noch 90 erreichen.

Mittel, 90 reichen aus und 50 reichen nicht aus.

Mit hoher Nachfrage und 50 wird der Trick tun.

 
Integer:

Hier ist eine Idee. Wir übermitteln einen kleinen Teil des Diagramms, z. B. 10 Balken und die ungefähre Zeit; das Skript sucht nach demselben Teil des Diagramms ab der angegebenen Zeit plus/minus Tage. Es kann verschiedene Maklerunternehmen geben, bzw. die Daten können unterschiedlich sein, die Art des Vergleichs sollte berücksichtigt werden.

Übertragen Sie 6-10 Kontrollpunkte auf verschiedenen beliebten Paaren (ein Punkt pro Paar). Zum Beispiel die Schlusszeit des Stundenbalkens um 11:00 Uhr des letzten abgeschlossenen Tages auf {EURUSD. GBPUSD, EURGBP, EURJPY, USDJPY, GBPJPY}.

Nach dem Empfang scannen wir die Zeitreihe des Empfängers in 1-Stunden-Schritten und suchen synchron nach dem minimalen Delta an den Kontrollpunkten.

Die Wahrscheinlichkeit, dass in diesem Fall eine korrekte Schicht falsch erkannt wird, beträgt P << 1%, selbst wenn die Hälfte der Graphen des Empfängers fehlt.

Es ist zwar mühsam, aber es funktioniert praktisch ohne Probleme.

 
Ich habe die Schnüre so satt... Bis zum Zähneknirschen.
 
TheXpert:

Das wichtigste Merkmal ist, dass Sie sie überall veröffentlichen können, auch im Forum, ohne sich zu verzetteln. Zur Anwendung kopieren Sie einfach den Text in den Puffer und führen das Skript auf der gewünschten Grafik aus.


TheXpert:

Hier ist eine Testvorlage wie diese:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX......................
Holen Sie sich schon mal das Drehbuch! :)