Die Vorlage programmatisch anwenden?

 

Benötigen Sie die effizienteste Art und Weise möglich in Quellcode, mit winapi ausschließlich.

Eine Bibliothek ist keine Option.

Auch die Emulation von Benutzeraktionen.

Hilfe bitte, ich habe ein paar coole Sachen im Kopf...

 
          33511 - графики -> шаблоны -> загрузить шаблон;
          34800  \ 
                  > порядковый номер шаблона из выпадающего списка (отсчет с нуля, т е 1 это второй в списке);
          34863  /
          33220 - графики -> шаблон -> сохранить шаблон;
 
Ich hoffe, das ist genug :)
 

Na ja... Wenigstens ist es von hier aus nicht allzu schwierig.

Danke :)

 
TheXpert:

Na ja... Wenigstens ist es von hier aus nicht allzu schwierig.

Es ist also einfacher für Sie, den Namen eines nicht existierenden Menüpunkts herauszufinden, als WM_COMMAND zu senden?
 
Was meinen Sie mit "nicht vorhanden"?
 
sergeev:
Es ist also einfacher für Sie, den Namen eines nicht existierenden Menüpunkts herauszufinden, als WM_COMMAND zu senden?

Sie ist alphabetisch geordnet. Höchstwahrscheinlich über die Suche, also kein großes Problem.

Hier liegt das große Problem: das Speichern der Vorlage. Kann jemand helfen?

 
Wenn es nur eine Vorlage gibt, gibt es kein Problem. Wenn 33220 aufgerufen wird, wird die Vorlage auf die erste Vorlage in der Reihenfolge des Namens gesetzt, dann wird die Taste gedrückt. Wenn es viele davon gibt, müssen Sie die Liste durchgehen, um die gewünschte auszuwählen.
 
FAQ:

Nein, Rustam, du verstehst nicht, ich kann die Aktionen der Benutzer nicht selbst nachahmen. D.h. entweder strikte Automatisierung ohne Eingriffsmöglichkeit oder minimale Interaktivität, gefolgt von einer harten und zuverlässigen Identifizierung der Aktionen.

Das Bootstrapping-Problem ist leicht zu lösen. Alles, was Sie tun müssen, ist, eine Liste zu erstellen und sie abzugleichen.

Mit dem Sparen habe ich es bisher etwas mürrisch gelöst, aber ich sehe keinen anderen Weg.

Bis jetzt:

-- Ich erinnere mich an die aktuelle Zeit, schlafe eine Sekunde lang (optional).

-- Senden Sie 33220 über SendMessage, d.h. synchron.

-- Warten auf die Ausführung des Speicherdialogs (interaktiv, Speichern im Standardordner für Vorlagen ist obligatorisch), dann eine Liste erstellen und nach der zuletzt geänderten Vorlage suchen, die Änderungszeit ist länger als die gespeicherte.


Wenn jemand eine effizientere und bessere Methode kennt, lassen Sie es mich bitte wissen.

 
Nein, ich habe es genau so gelöst. Vielleicht ist es besser, einfach direkt in die Datei zu schreiben?
 
FAQ:
Nein, ich habe es genau so gelöst. Vielleicht ist es besser, einfach direkt in die Datei zu schreiben?
Was schreiben? Ich verstehe Sie jetzt nicht.