Die Vorlage programmatisch anwenden? - Seite 4

 
MetaDriver:

So ist es nun einmal.

Die Aufbewahrung selbst ist kein Problem, ich kann mir einen eigenen Hut machen, in dem man einen riesigen Haufen Sachen unterbringen kann.

Unzuverlässig...

Es ist eine Qual, angefangen bei der Tatsache, dass man den GMT-Offset des Servers nicht richtig bestimmen kann, ohne einen Server, auf dem man die gleiche Referenzzeit ohne Offset erhält, und es funktioniert nicht an Wochenenden.

Es ist besser, wenn der Benutzer sie von Hand einstellt. Das Verschieben von Objekten ist kein Problem.

 
Mischek2:
Das hat nichts mit Fi zu tun. Sie wollen, dass es fliegt. Sie müssen die Regeln befolgen. Es ist nicht meine Schuld.

Sie denken nicht, dass ich beleidigend oder reflexartig bin.

Ich persönlich erwarte, dass Sie konstruktiv sind, d.h. "fi", deshalb sage ich es geradeheraus.

Eine halbe Minute Video mit dem Prinzip der Arbeit ist gerade genug, um sowohl das Prinzip als auch die (Un-)Zweckmäßigkeit zu bewerten.

 
TheXpert:

So wird es ungefähr aussehen :), wenn es übergeben wird.

Es wäre gut, den Zeitrahmen zu schreiben, und die Nachricht, auf welchem Zeitrahmen zu starten, sowie das Symbol, und es würde nicht schaden, den Namen des Maklerunternehmens. Manchmal schicken sie eine Vorlage... Wenn Sie nicht wissen, welches Symbol und welcher Zeitrahmen verwendet werden soll. Wenn wir eine komplexe Analyse durchführen wollen, ist der Name des Maklerunternehmens ein Muss.
 
Integer:
Und es wurde nie gesagt, für welches Symbol und welchen Zeitrahmen es verwendet werden soll. Wenn wir eine komplexe Analyse durchführen wollen, sollte der Name des Maklerunternehmens obligatorisch sein.
Sie befindet sich in der Kopfzeile der Vorlage.
<Schaubild>
symbol=SILBER

Zeitraum=60

.......

Oben sehen Sie die Testversion. Es ist nur eine Übergabe. Viele zusätzliche nützliche Informationen können generiert werden, wenn sie verfügbar sind, ist das überhaupt kein Problem.

Die einzige Frage ist, ob die Fiktion nachgefragt wird.

 
TheXpert:
Sie befindet sich in der Kopfzeile der Vorlage.
<Karte>
symbol=SILBER

Zeitraum=60

.......


Da haben Sie es... ich habe nicht daran gedacht, dort nachzusehen. Danke. (lacht)
 
TheXpert:


Dagegen kann ich nichts tun.
Und wenn Sie eine Meldung anzeigen wie - kein Zugang zu ...
 
Mischek2:
Und wenn Sie eine Meldung erhalten wie - kein Zugang zu ...

Werden Sie ab und zu eine Sache benutzen, die funktioniert? Selbst wenn es 9 von 10 sind? Ich würde es wahrscheinlich nicht tun.

Die Schichtkorrektur ist zweifelsohne wichtig, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man sie automatisch durchführen kann.

Ich habe auch an Markierungen auf dem Diagramm bei Extremen gedacht, aber bisher ist mir nichts Nützliches eingefallen.

 

TheXpert:

...aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man das automatisch macht...

Hier ist eine Idee. Ein kleiner Ausschnitt des Charts, etwa 10 Balken und ungefähre Zeit, wird gesendet, das Skript sucht den gleichen Ausschnitt des Charts ab der angegebenen Zeit plus/minus Tage. Da es verschiedene Maklerunternehmen gibt, können die Daten unterschiedlich sein, und wir sollten uns überlegen, wie wir sie vergleichen können.
 
Ja, das denke ich auch, aber bis jetzt ist noch keine Steinblüte dabei herausgekommen.
 
Sie können das Delta TimeCurrent() - Timelocal() \ GMT(Winapi) - Timelocal() messen und weitergeben, sind sich aber nicht sicher, ob dies an einem Wochenende funktioniert.