Bezahlte Berater - Seite 7

 
fragile86:

Ich habe einen profitablen EA, aber hier ist eine Frage. Ich brauche jemanden, der einen gleitenden Durchschnitt in seinen Code einbauen kann. Antworten Sie denjenigen, die daran interessiert sind. Senden Sie mir eine persönliche Nachricht

Kein Problem! Das Einzige, was noch zu tun ist, ist nachzuschauen: Arbeit !
 
fragile86:

Ich habe einen profitablen EA, aber hier ist eine Frage. Ich brauche jemanden, der einen gleitenden Durchschnitt in seinen Code einbauen kann. Antworten Sie denjenigen, die daran interessiert sind. Senden Sie mir eine persönliche Nachricht


Also ist er entweder profitabel, dann braucht er den Durchschnitt nicht, oder er ist nicht profitabel und wird es erst sein, wenn er einen Wagen hat?
 
fragile86:

Ich habe einen profitablen EA, aber hier ist eine Frage. Ich brauche jemanden, der einen gleitenden Durchschnitt in seinen Code einbauen kann. Antworten Sie denjenigen, die daran interessiert sind. Senden Sie mir eine persönliche Nachricht


Das Gleiten wird nicht halten. Sie müssen einen geriffelten einbauen
 
paukas:

Der Slip wird nicht halten.
Nein, Sie könnten etwas anderes darüber legen.
 
Mischek2:
Nein, Sie könnten etwas anderes darüber legen.


Leutnant, Ruhe! ))
 

Bald werden EAs (und nicht nur EAs) für MT4 über den Marktplatz gekauft und verkauft werden können. Siehe https://www.mql5.com/ru/market/mt4

 
00007:

Martin in Klassikern ist, wenn wir eine große Tasche für einen unermesslich kleinen Gewinn riskieren.

Mein Roboter auf der gezwungenen Wohnung wartet auf den Trend mit Hilfe von Martin und nimmt Gewinn in der Hälfte des Volumens von Martin durch den Wert des Trends angesammelt

oder arbeitet nur auf die Bewegung und nimmt seinen Gewinn auf diese Bewegung auf die verfügbaren Volumina immer und in jede Richtung.

Es bedarf keiner technischen Analyse, um zu erraten, wohin sich der Preis entwickeln wird. Alles, was Sie brauchen, ist eine ordentliche Anzahlung. Je mehr Volumen Martin anhäuft, desto größer ist der Gewinn.


Dies ist ein Meisterwerk, und alles oben Genannte ist der Aufmerksamkeit wert.........
 
pool:

Es ist ein Meisterwerk, und alles, was oben steht, ist der Aufmerksamkeit würdig.........
Tun Sie das aus reiner Herzensgüte oder sind Sie sarkastisch? Wie Larry Williams zu sagen pflegte : "Reiche Leute wetten nicht viel". Reiche Leute haben große Taschen und spielen mit relativ geringen Losen, so dass sie per Definition nicht verlieren können. In unserem Fall handeln wir mit dem minimalen Lot, aber wir sollten darauf abzielen, ein möglichst großes Pocket zu haben. Wenn Sie eine solche Tasche haben, können wir zusammenarbeiten, wenn Sie mir versprechen, eine erste Anzahlung zu leisten. Dies kann in einer privaten Nachricht geschehen.
 
00007:
Tun Sie das aus reiner Herzensgüte oder sind Sie sarkastisch? Wie Larry Williams zu sagen pflegte : "Reiche Leute wetten nicht viel. Reiche Leute haben große Taschen und spielen mit relativ kleinen Losen, so dass sie per Definition nicht verlieren können. In unserem Fall handeln wir mit dem minimalen Lot, aber wir sollten darauf abzielen, ein möglichst großes Pocket zu haben. Wenn Sie eine solche Tasche haben, können wir zusammenarbeiten, wenn Sie mir versprechen, eine erste Anzahlung zu leisten. Sie können mir eine Nachricht in einer privaten Nachricht senden.


Wenn alles so toll ist - was hält Sie davon ab, den Handel mit dem geringstmöglichen Minimum zu beginnen und Ihre Gewinne wieder in den Handel zu investieren, um eine Ersteinzahlung zu leisten? )))

 
Ich bin raus aus dieser Klassifizierung.... Ich bin arm, aber mit einer sehr großen Tasche....Ich mache keine großen Wetten.....Ich schaue nicht auf meine Taschengewinne wachen nach....Wenn Sie davon ausgehen, dass Ihre Tasche anfangs knapp sein muss - bringen Sie den Inhalt Ihrer Tasche zur Bank, um ihn einzuzahlen. Niemand ist daran interessiert, aus einer Million Pfund ein Pfund pro Tag zu machen.