Bezahlte Berater - Seite 8

 
00007:

Tun Sie das aus reiner Herzensgüte oder sind Sie sarkastisch? Wie Larry Williams zu sagen pflegte : "Reiche Leute wetten nicht viel. Reiche Leute haben große Taschen und spielen mit relativ kleinen Losen, so dass sie per Definition nicht verlieren können. In unserem Fall handeln wir mit dem minimalen Lot, aber wir sollten darauf abzielen, ein möglichst großes Pocket zu haben. Wenn Sie eine solche Tasche haben, können wir zusammenarbeiten , wenn Sie mir versprechen, eine erste Anzahlung zu leisten. Dies kann in einer privaten Nachricht geschehen.

Wie wäre es mit den Schlüsseln zur Wohnung..........

Sepulca-----Niemand ist daran interessiert, aus einer Million Pfund ein Pfund pro Tag zu machen.-----Ich stimme dem vollkommen zu.

 
ktest0:


Wenn alles so toll ist - was hält Sie davon ab, mit dem niedrigstmöglichen Minimum in den Handel einzusteigen und Ihre Gewinne in den Handel zu reinvestieren, um sich eine erste Einlage zu sichern? )))

Materielle Verpflichtungen gegenüber meiner Familie. Ich würde nur nicht verstehen, wohin das Geld geflossen ist, Sie etwa?
 
pool:

Wie wäre es mit Flachschlüsseln..........

Sepulca-----Niemand ist daran interessiert, aus einer Million Pfund ein Pfund pro Tag zu machen.-----Ich stimme dem vollkommen zu.

Ich habe Sie gefragt, Sie haben geantwortet.
 
00007:
Materielle Verpflichtungen gegenüber der Familie. Ich würde nur nicht verstehen, wohin das Geld geflossen ist, Sie etwa?

Die Frau versteht also den Wert Ihrer Erzählungen?
 
ktest0:

Die Frau versteht also den Wert Ihrer Märchen?
Sie will nicht einmal Märchen hören. Ich glaube nicht, dass viele Ehefrauen unseren Handel unterstützen, sie tolerieren ihn wahrscheinlich nur.
 
00007:
Die Geschichten wollen sie gar nicht hören. Ich glaube nicht, dass viele Ehefrauen unseren Handel unterstützen, sie tolerieren ihn wahrscheinlich nur.

Kluge Frau, hören Sie ihr zu.