Bezahlte Berater - Seite 2

 
Andernfalls ist der Händler, der die Strategie des Expert Advisors nicht versteht, wie ein Affe mit einer Granate, die aber nur seine eigene Tasche beschädigt.
 

Je einfacher, desto besser. einstecken und vergessen. und nach einer Weile einfach Gewinn machen

 
jkwe45:

Je einfacher, desto besser. einbauen und vergessen. und nach einer Weile einfach einen Gewinn machen .

Damit werden Sie es schwer haben.

 
Um den Download-Link zu erhalten, senden Sie eine Textnachricht an die Kurznummer "set it and forget it".
 
jkwe45:

Je einfacher, desto besser. einstecken und vergessen. und nach einer Weile einfach Gewinn machen.


Ich verstehe nicht, warum es so kompliziert ist.... Lassen Sie sich vom Entwickler eines guten EA besser jeden Monat das Geld sofort auf Ihre Karte schicken - sein EA "steht sowieso nur da und macht Gewinn" ...

Informieren Sie ihn einfach über Ihre Absicht, von seinem Berater zu profitieren, und das war's.

 
ktest0:


Ich verstehe nicht, warum es so kompliziert ist.... Der Entwickler eines guten EAs überweist besser jeden Monat sofort Geld auf Ihre Karte - immerhin steht sein EA "einfach da und macht Gewinn"...

Teilen Sie ihm einfach Ihre Absicht mit, von seinem Berater zu profitieren, und das war's.


In die Annalen!!! :)))
 
jkwe45:

Je einfacher, desto besser. einstecken und vergessen. und nach einer Weile einfach Gewinn machen

Das werden Sie nicht finden!

Sie werden nicht einmal "süßen Essig" finden. Am besten ist es, sich in den Kopf zu setzen, dann kommt vielleicht etwas heraus, wie ich Ihnen schon geraten habe. FAQ!

Und wer nichts tut, wird ohne Hirnleistung weder alt noch reif!

 
ktest0:


Verdammt! Also, diejenigen, die ihre EAs kostenlos schreiben, schreiben offensichtlich Müll...

Ich muss mir schnell gutes Geld verdienen! )))

Kompetente Frage - wie viel sollte ich mir für das Schreiben eines Grals bezahlen?

Die Preise müssen steigen, oder sie werden billig, und dann wird etwas passieren. O_o

Schreiben Sie zuerst, er wird Sie selbst bezahlen, und er wird Sie bezahlen, bis Sie es abstellen (:
 
jkwe45: einen profitablen EA, natürlich keinen kostenlosen.

Ein profitabler EA für Geld ist ebenso wie ein kostenloser EA ein Mythos. Vergessen Sie es ))))
 
evillive:
Schreiben Sie zuerst, er wird Sie selbst bezahlen und zwar so lange, bis Sie es abstellen (:


Aber die Rekursion! Ich habe mich nicht bezahlt - er hat mich nicht verdient - ich habe keinen Gewinn gemacht - ich habe mich nicht bezahlt...

So! Dieser Teufelskreis ist es, der Sie davon abhält, Geld im Devisenhandel zu verdienen!