Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 544

 
Forexman77:


Danke, ich habe es mit dem Skript überprüft und es funktioniert!

Ist es überhaupt möglich, bei der Optimierung mit zwei AMAs zwei verschiedene Perioden aus einem EA zu übertragen?

Ja.
 

Ich habe eine seltsame Sache gestoßen - OnTimer funktioniert nicht in der Expert Advisor als EventSetTimer funktioniert nicht (wir erhalten die Meldung "Failed to set timer, Fehler 4051"). MT4, Build 604.

int OnInit()
{
//--- create timer
        if (EventSetTimer(10) == false)
        {
                Print(StringConcatenate("Не удается установить таймер, ошибка ", IntegerToString(GetLastError()) ));
        }
      
        Print("Эксперт запущен");

        return(INIT_SUCCEEDED);
}
 
artmedia70:
Ja.

Ich hab's! Ich habe ein Double des Indikators erstellt und werde die zweite AMA daraus optimieren.
 
Forexman77:
Ich habe eine Idee! Ich habe ein Double des Indikators erstellt und verwende es, um die zweite AMA zu optimieren.

Was für eine Aufnahme? Sie können denselben Indikator mit völlig anderen Parametern aufrufen

extern int periodAMA_1= 8; 
extern int periodAMA_2=13; 

double ama9       =iCustom(NULL,0,"AMA",periodAMA_1,0,0); // АМА с периодом 8  на текущем баре
double ama9_prev  =iCustom(NULL,0,"AMA",periodAMA_1,0,1); // АМА с периодом 8  предыдущем баре
double ama13      =iCustom(NULL,0,"AMA",periodAMA_2,0,0); // АМА с периодом 13 на текущем баре
double ama13_prev =iCustom(NULL,0,"AMA",periodAMA_2,0,1); // АМА с периодом 13 предыдущем баре
 
artmedia70:
Kompilieren Sie es nicht in Builds, die älter als 509 sind... Legen Sie einfach die im 509. Build kompilierte Datei in den entsprechenden Ordner des neuen Builds.


... und stellen Sie sich darauf ein, dass es nicht bis zum Ende des Jahres reichen wird.
 
tara:

... und stellen Sie sich darauf ein, dass er es nicht bis zum Ende des Jahres schaffen wird.
Ja... Die zweite Welle wird kommen...
 
artmedia70:
Ja... Die zweite Welle wird kommen...


Und dann ist da noch die "neunte Welle".
 
Vinin:

Und dann ist da noch der "neunte Schacht".
... die die Welle der Empörung überschwemmen wird.
 
Um einen Indikator zu schreiben, wird ein Programmierer benötigt. Bitte kontaktieren Sie mich bei Fragen.
 
Plötzlich kommt ein Jäger heraus und erschießt den Programmierer direkt...