Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 363

 
Guten Tag, es ist ein Indikator, aber in der Tester nach einem bestimmten Zeitraum von Anfang des Jahres bis März funktioniert und dann aufhört, Signale zu geben, und wir müssen einen langen Zeitraum (AuthorizedSSBODynamicBreakoutBoxFinalEdition) zu testen, wo im Code kann diese Einschränkung verschlüsselt werden - bitte geben Sie zumindest einen Hinweis, wo zu graben, welche Betreiber bestimmen es?
 
bercut0077:
Hallo, ich habe einen Indikator, aber im Tester nach einem bestimmten Zeitraum von Anfang des Jahres bis März es funktioniert und dann aufhört, Signale zu geben, und ich muss einen langen Zeitraum (AuthorizedSSBODynamicBreakoutBoxFinalEdition) zu testen, wo im Code kann diese Einschränkung sein - bitte geben Sie zumindest einen Tipp, wo zu graben, welche Operatoren definieren es?
Haben Sie den Quellcode des Indikators? Wenn nicht, suchen Sie nach dem Autor))))
 
Wie kann ich Bilder einfügen? :(

Es funktioniert so oder so nicht.
 
Link_x:
Wie kann ich Bilder einfügen? :(

Es funktioniert so oder so nicht.


Strg+Alt+I

 
Ich danke Ihnen. )
 
_new-rena:
Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm klicken und "Aktualisieren" wählen ?

Danke für den Tipp, aber das Problem wurde durch eine Neuinstallation von MT4 gelöst

Warum gibt es solche krummen Zitate zum Download o_o ?

 
Hallo noch mal!

Wie gebe ich die Funktion (y = - 2 cos x) in der Programmiersprache MQ4 an?
 
Link_x:
Hallo noch mal!

Wie gebe ich die Funktion (y = - 2 cos x) in der Programmiersprache MQ4 an?
y=-2*MathCos(x);
 
Ich danke Ihnen vielmals. Das ist eine Erleichterung. :) Sepulca
 
Link_x:
Ich danke Ihnen vielmals. Das ist eine Erleichterung. :) Sepulca

Werden Sie von Hinweisen leben?