Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 3

 
artmedia70:
Achten Sie genau auf den Preis der Stop-Order in der offenen Position und darauf, zu welchem Preis sie genau geschlossen wurde. Die Funktion von Igor vergleicht diese Preise, berücksichtigt aber nicht den Slippage.


Die Haltestellen funktionieren ganz einfach.

mit der takei...zum Beispiel, die Eröffnung der eu in kaufen bei ...1.33942, Schließung bei nehmen 1.33962... netto 20 pips !

 
Zhunko:

Ein Alptraum! :-))


Es ist ein solcher Schutz gegen Dekompilierung)))) Die kleinste Ablenkung von zu Hause, das Vergessen, wo etwas ist - das war's, der Schutz funktioniert))))
 
lottamer:


Die Haltestellen arbeiten nur klar.

das Problem mit den Abschlägen, ...z.B. Eröffnung der eu in Kauf bei ...1.33942, Schließung bei 1.33962... netto 20 Pips !

Handelt es sich bei der Einnahme nicht um einen Stoppauftrag? Schauen Sie sich die Preise an und vergleichen Sie sie. Dann können Sie konstruktiv miteinander reden.
 

Ich wiederhole meine Frage, sie muss übersehen worden sein.

Wieder habe ich in der Hilfe nachgesehen und wieder die Zeilen hier gelesen:

https://docs.mql4.com/ru/basis/preprosessor/import

Для импорта функций во время выполнения mql4-программы используется так называемое позднее связывание. Это значит, что пока не вызвана импортируемая функция, соответствующий модуль (ex4 или dll) не загружается.

1. Das bedeutet, dass die Bibliothek im Code nach den Import-Zeilen aufgerufen werden muss, damit sie geladen wird, richtig?

Ich habe es zum Beispiel so gemacht:

#import "hoz_Base@Library.ex4"
   double ND(double A);
   double Get_TradePrice(int fi_priceId,       // Цена: 0 - Ask; 1 - Bid
                      string fs_symbol);

2. Es stellt sich heraus, dass wir Funktionen deklarieren im Expert Advisor ganz am Anfang seines Codes verwenden?

3. und nicht zu deklarieren sie eine Menge in den Code von Expert Advisor selbst und Header-Dateien verwenden? D.h. nur für Erklärungen?

Diese Frage kam auf, weil ich solche Expert Advisors gesehen habe, die von recht seriösen Programmierern geschrieben wurden, aber ihre Header-Dateien enthalten alle Haupt- und Nicht-Hauptfunktionen. Das hat mich überrascht... In der Tat ist die Geschwindigkeit der kompilierten Bibliotheken viel schneller, darüber hinaus ist der Code der Bibliotheksfunktionen "isoliert", was ebenfalls sehr praktisch ist.

Wenn ich eine Funktionsbibliothek wie oben gezeigt importiere und sie in meinem Code verwende, erscheint ein Fehler:

'Get_TradePrice' - function is not defined      D:\Insall'd soft's\Forex\MetaTraderForProgramming\experts\Grider.mq4 (360, 18)

und sobald ich es wie oben gezeigt deklariere, wird es sofort kompiliert... Oder ich deklariere sie nicht in Expert Advisor selbst, sondern verbinde die Einbindung (Header-Datei) mit den aufgelisteten Funktionsnamen und -parametern, dann wird sie auch kompiliert und funktioniert einwandfrei.

Deshalb habe ich eine Frage. Warum verwenden manche Programmierer alle ihre Funktionen in Inclusions statt in Bibliotheken?

 
artmedia70:
Handelt es sich bei der Einnahme nicht um einen Stoppauftrag? Schauen Sie sich die Preise an und vergleichen Sie sie. Dann können Sie konstruktiv miteinander reden.

die Preise sind die gleichen.

 
hoz:

Ich wiederhole meine Frage, sie muss übersehen worden sein.

Wieder habe ich in der Hilfe nachgesehen und wieder die Zeilen hier gelesen:

https://docs.mql4.com/ru/basis/preprosessor/import

Daher stellte sich eine Frage. Warum verwenden manche Programmierer alle ihre Funktionen in Inludes statt in Bibliotheken?

Von Ansteckung...

Ich empfehle, den Speicherverbrauch für irgendeinen Blödsinn einmal zu planen (sehr, sehr groß).

 
hoz:
Daher stellt sich eine Frage. Warum genau verwenden manche Programmierer alle ihre Funktionen in Inludes statt in Bibliotheken?
Die Verwendung von Libs ist an manchen Stellen unpraktisch. Obwohl die Praxis, sie zu verwenden, gut ist.
 
lottamer:

die Preise sind die gleichen.


Sind der Preis für die festgelegte Übernahme und der Preis für die Schließung der Position?


Wenn ja, dann drucken Sie die erforderlichen Daten (OrderTakeProfit() und OrderClosePrice()) für die ausgewählte Order in der Historie direkt im Zyklus von Igors Funktion und sehen Sie den Grund für die Abweichung.

 
tara:

Von der Verseuchung...

Ich empfehle, dass Sie Ihre Speichernutzung einmal für irgendeinen Unsinn (sehr, sehr groß) planen.


Um sie zu planen, muss man wissen, wofür sie verwendet wird. Es ist ein ziemliches Durcheinander. Ein Weg, ein Weg, ein anderer Weg... ein ganz anderer Weg. Ich habe noch keine Informationen gesehen, in denen alles richtig dargestellt ist. Ich meine damit die gemeinsame Nutzung der Bibliothek und die Einbeziehung von Experten. Ich möchte auch nicht raten. Deshalb habe ich gefragt. Was ist der richtige Weg?
 
TheXpert:
Die Verwendung der Libs ist an manchen Stellen unpraktisch. Obwohl die Praxis zu verwenden ist gut.


Zum Beispiel?