Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 232

 
Integer:

Nur für den Fall, dass ich es wiederhole:

Leute, die hier Fragen stellen, vergesst nicht, dass ihr jedes Recht habt, eure eigenen Themen im Forum zu erstellen und euch nicht in einen einzigen Thread zu drängen.

Und vergessen Sie nicht, dass die Überflutung von Themen auch eine Überflutung ist.
Ganzzahlig:


Ein aufgeblasenes Forum ist was? Wissen Sie, wovon Sie sprechen? Und überhaupt, wer sind Sie? Moderator, Verwalter? Wer? Wer verfügt darüber, wie Forumsteilnehmer das Forum nutzen?

Angenommen, das Forum "schwillt an" und was? Anschwellen und jemanden zerquetschen? Was ist das Problem?

Ganzzahlig:

Hat Sie der Juckreiz des Chefs übermannt?
Dimitri, als Superspezialist in allen Wissensbereichen solltest du wissen, dass normale Menschen dazu neigen, sich zu organisieren. Normale Menschen brauchen keine Chefs, Moderatoren und Sie. Normale Menschen haben ihren eigenen Moderator im Kopf.
 
(piep))) Null raus))
 

Wir müssen die Männer von den Prognosen und den Ermittlungen hier wegbringen. Warum sind sie dort aufgestapelt wie in einer Krippe... Sie sollten für jedes Bild einen Zweig machen. Warum...

Oh, ich vergaß... ...die Dorfbewohner müssen umgesiedelt werden. Lassen Sie den einen in seinem eigenen Thread schreiben und den anderen in seinem eigenen antworten. Es ist perfekt...

 
Zhunko:
Und vergessen Sie nicht, dass das Thema Überschwemmung auch Überschwemmung bedeutet.
Dimitri, als Superspezialist in allen Wissensbereichen solltest du wissen, dass normale Menschen dazu neigen, sich selbst zu organisieren. Normale Menschen brauchen keine Chefs, Moderatoren und Sie. Normale Menschen haben ihren eigenen Moderator in ihrem Kopf.


Nun, sie tun es, ich kann es sehen, wie es sich zeigt (der innere Moderator).

 
Zhunko:
Und vergessen Sie nicht, dass das Thema Überschwemmung auch Überschwemmung bedeutet.
Dimitri, als Superspezialist in allen Wissensbereichen solltest du wissen, dass normale Menschen dazu neigen, sich selbst zu organisieren. Normale Menschen brauchen keine Chefs, Moderatoren und Sie. Normale Menschen haben ihren eigenen Moderator in ihrem Kopf.


Du gehst zu weit mit dem klapprigen Ding, es darf sich nur nicht von selbst lösen, aus Versehen, im letzten Moment. Junko, du würdest mich wahrscheinlich umbringen, wenn du die Chance dazu hättest, oder?

Und zu deinem großen Leidwesen zeigt das Leben auch das Gegenteil - dass ich wirklich von jemandem gebraucht werde und dass ich wirklich ein Experte in irgendetwas bin, auch wenn du einen anderen Sarkasmus hast.

 

Um die Nerven der einheimischen Oldtimer zu schonen, frage ich hier. Es gibt 4 Tickets in der Reihe. Bei jedem Tick wird geprüft, ob ein Auftrag geschlossen ist, dann sollte er mit 0 überschrieben werden. Hier ist der Code:

 for (int i=0; i<4; i++)
   {
      if (mas[i]==0) continue;
      OrderSelect(mas[i], SELECT_BY_TICKET, MODE_HISTORY);
      if (OrderCloseTime()>0)
      {
         mas[i]=0;
         if (OrderProfit()<0)
         {
            if (OrderType() == OP_SELL)
            {
               OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lots,Ask,20,Bid-stop*Point,Bid+take*Point);
            }
            else
            {
               OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lots,Bid,20,Ask+stop*Point,Ask-take*Point);
            }
         }
      }
   }
Der Punkt ist, dass alle Werte auf Null gesetzt werden.
 
ilgar-90:

Um die Nerven der einheimischen Oldtimer zu schonen, frage ich hier. Es gibt 4 Tickets in der Reihe. Bei jedem Tick wird geprüft, ob ein Auftrag geschlossen ist, dann sollte er mit 0 überschrieben werden. Hier ist der Code:

Der Punkt ist, dass alle Werte auf Null gesetzt werden.


Ticketbestellungen können sich ändern, und da Sie nicht nach OrderSelect suchen (was gibt es zurück?) , ist es möglich, dass Sie dasselbe Tick mehrmals auslösen.
 
ilgar-90:

Um die Nerven der einheimischen Oldtimer zu schonen, frage ich hier. Es gibt 4 Tickets in der Reihe. Bei jedem Tick wird geprüft, ob ein Auftrag geschlossen ist, dann sollte er mit 0 überschrieben werden. Hier ist der Code:

Der Punkt ist, dass alle Werte auf Null zurückgesetzt werden.

Ich möchte Sie fragen: 1. was ist in mas[i] vor dieser Schleife enthalten und was ist in mas[i] nach dieser Schleife enthalten?

2. Die Array-Werte mas[] werden vor dieser Schleife und nach dieser Schleife ebenfalls in der Schleife grundiert, wobei die Array-Werte gedruckt werden. Sie können die Schleife selbst ein wenig verändern:

for (int i=0; i<4; i++) {
   if (mas[i]==0) continue;
   if (OrderSelect(mas[i],SELECT_BY_TICKET)) {  
      if (OrderCloseTime()>0) {
         mas[i]=0;
         if (OrderProfit()<0) {
            if (OrderType()==OP_SELL)  OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lots,Ask,20,Bid-stop*Point,Bid+take*Point);
            else                       OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lots,Bid,20,Ask+stop*Point,Ask-take*Point);
            }
         }
      }
   }

Warum nur Verkaufen und, wenn nicht es, alles andere möglich?

 
ALXIMIKS:

Bestellscheine können sich ändern, da Sie nicht nach OrderSelect suchen (was gibt es zurück?) , ist es möglich, dass Sie denselben Schein mehrmals drehen.

Ich korrigiere mich ein wenig, die Tickets ändern sich nicht, die Positionen schon.
 
Sepulca:

Eine kleine Korrektur: Die Tickets ändern sich nicht, die Positionen schon.


Ich bin in dieser Angelegenheit nicht kompetent, aber wenn ein Auftrag halb abgeschlossen ist, ändert sich die Ticketnummer des verbleibenden Teils des Auftrags,

Ich habe auch irgendwo gelesen, dass sich die Ticketnummer bei der Übertragung über das Wochenende ändern kann (hängt das vom DC ab oder wie?)