Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1175

 
//+------------------------------------------------------------------+
//|           Проверка нажатия клавиш на клавиатуре                  |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnChartEvent(const int id,
                  const long &lparam,
                  const double &dparam,
                  const string &sparam)
  {
//---
   if(id==CHARTEVENT_KEYDOWN)
     {
      ///Alert(lparam);
      switch(int(lparam))
        {
         case 101:if(Paint5==1) Paint5=2; else Paint5=1;
         bar0=0;
         start(); 
         break;
         case 100:if(Paint4==1) Paint4=2; else Paint4=1;
         bar0=0;
         start(); 
         break;
        }
     }
  }
//+------------------------------------------------------------------+

Wie funktionieren die Tastenkombinationen, oder besser gesagt dieser Code?

 
Игорь: Können Sie mir sagen, wie ich die Kombination von z.B. Shift+A prüfen kann?

Drücken Sie die gewünschte Taste und schreiben Sie den Code

 
Игорь: Oder vielmehr diesen Code und wie man die Tastenkombinationen herausfindet!

anstatt die Startfunktion aufzurufen, rufen Sie die gewünschte Funktion auf

In neueren Builds sind andere Namen anstelle von Start gebräuchlicher: OnTick in EAs, OnCalculate in Indikatoren und OnStart in Skripten

Das am häufigsten auftretende Phänomen wird in der Statistik mit mod bezeichnet

 

Hallo zusammen. Leute, bitte helft bei der Dekompilierung des Indikators, wenn jemand die Möglichkeit dazu hat.

Dateien: Awesome-33.ex416 kb

 
HUNTERGOOD:

Hallo zusammen. Leute, bitte helft bei der Dekompilierung des Indikators, wenn jemand die Möglichkeit dazu hat.

Sperre für eine Woche wegen der Bitte um Dekompilierung.

 

Wie man die Standardobjektfarben in MT4 anpasst. Auf schwarzen Standardhintergrund umgestellt - Icons und Trendlinien der Handelshistorie sind darauf schlecht sichtbar. Blaue und dunkelrote Farben passen nicht gut zu Schwarz.

 
STARIJ:

anstatt die Startfunktion aufzurufen, rufen Sie die gewünschte Funktion auf

In neueren Builds sind anstelle von Start andere Namen gebräuchlicher: OnTick in EA, OnCalculate in Indikator und OnStart in Skript

Mode in der Statistik bezieht sich auf das häufigste Phänomen


Ich bitte Sie um Hilfe, wie man in mt4 drücken Kombination (contrl + 1) zum Beispiel, was und wie man mit der gefangenen Kombination zu tun Ich werde diese 2 Stück versuchen!

Wie man diese Kombination aufnimmt, ist meine Frage - können Sie mir bitte sagen, ob es keine Hilfe im Forum gibt, und ich habe auch im Forum nichts Spezifisches gefunden!

 
Игорь:

Ich bitte Sie zu helfen, wie man eine Kombination in mt4 (countercl + 1) zum Beispiel, was und wie man mit der gefangenen Kombination zu tun Ich werde es 2 Stücke der Probe zu tun!

Wie man diese Kombination aufnimmt, ist meine Frage - können Sie mir bitte sagen, wenn es keine Hilfe im Forum gibt und ich auch keine spezifischen Informationen gefunden habe!

Vielleicht klappt es ja auch mit den Schlüsseln.

Für das Ereignis CHARTEVENT_MOUSE_MOVE enthält der String-Parameter sparam eine Zahl, die eine Schlüsselstatusinformation darstellt:

Bit

Beschreibung

1

Zustand der linken Maustaste

2

Status der rechten Maustaste

3

Status der SHIFT-Taste

4

Zustand der CTRL-Taste

5

Zustand der mittleren Maustaste

6

Status der ersten zusätzlichen Maustaste

7

Zustand der zweiten zusätzlichen Maustaste

 
Игорь Ich bitte Sie zu helfen, wie man in mt4 Drücken einer Kombination (countercl + 1) zum Beispiel zu fangen und was und wie durch die Kombination zu tun gefangen Ich werde diese 2 Stücke der Studie zu tun!

Wie die Kombination zu wählen, das ist meine Frage - bitte beraten Sie in der Hilfe nicht auf dem Forum zu nicht finden, etwas Bestimmtes !??

Ihre Terminologie ist fangen, ausmerzen, abarbeiten. Man kann es auch anders sehen. Ich möchte, dass die Fibonacci-Linien auf dem aktiven Diagramm erscheinen, wenn ich Strg-A drücke. Wenn Sie sie erneut drücken, verschwinden sie. Ich kann einen Expert Advisor mit Ihrer Funktion erstellen - aber er muss an den Chart gehängt werden. Ich schreibe gerade ein Drehbuch:

//+-------------------------------------------------------+
//| Вывод / удаление линий Фибоначчи           PRVERKA.mq4|
//+-------------------------------------------------------+
#property strict
void OnStart()
{
  if(ObjectFind("Фибо")>=0)
  {
    ObjectDelete("Фибо");
    return;
  }

  int ЭтотГрафик=0, Начало=0;
  ChartNavigate(ЭтотГрафик,CHART_END,0);  // на конец графика
  int ВидноБаров=WindowBarsPerChart();    // Видимых баров в окне

  // iHighest и iLowest находят номер бара с макс и мин ценой
  int БарМакс = iHighest(NULL, // symbol = инструмента
                NULL,           // timeframe = Период
                MODE_HIGH,        // Наибольшая цена бара
                ВидноБаров,           // Количество баров
                Начало);          // Начальный бар

  int БарМин  = iLowest(NULL,
                NULL,
                MODE_LOW,         // Наименьшая цена бара
                ВидноБаров,
                Начало);

  // iHigh и iLow дают макс и мин цены указанного бара
  double ЦенаМакс=iHigh(NULL, 0, БарМакс);
  double Цена_Мин=iLow (NULL, 0, БарМин);

  int    Первый=БарМин,   Второй=БарМакс;
  double Цена_1=Цена_Мин, Цена_2=ЦенаМакс;
  if(БарМакс>БарМин)
  {
    Первый=БарМакс;    Второй=БарМин;
    Цена_1=ЦенаМакс;   Цена_2=Цена_Мин;
  }

  ObjectCreate("Фибо", OBJ_FIBO, 0, Time[Первый],Цена_1,Time[Второй],Цена_2);
}

Ihm die gewünschte Tastenkombination zuzuweisen. Probieren Sie es aus!!!

 

Hallo.

Es gibt ein Problem mit dem Sehtestgerät. Ich habe eine Vorlage mit dem Indikator erstellt, der zur Anzeige des Testprozesses verwendet wird. Beim Testen im Player wird der Indikator irgendwann nicht mehr angezeigt. Je kleiner der Zeitrahmen ist, desto früher (nach Datum) hört er auf zu zeichnen (wenn die Tests an einem Datum beginnen). Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der Daten, die vom Indikator im Player angezeigt werden? Der Indikator hat etwa 15 Puffer mit dem Stil DRAW_ARROW.

Wenn Sie keine Schablonen verwenden, wird der Indikator am Ende des Tests über die gesamte Tiefe des Tests gelegt, d. h. in diesem Fall gibt es kein Problem.