Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1123

 
Grüße an alle! Können Sie mich bitte beraten, ist es notwendig, Fehlerbehandlungsfunktionen in einem EA zu registrieren? Und was passiert, wenn ich diese Funktionen nicht hinzufüge? Ich habe irgendwo gelesen, dass sie registriert werden sollten. Ich habe eine große Anzahl von kürzlich erstellten EAs ohne solche Fehler, und sie funktionieren perfekt auf dem Test und Demo.
 
Evgeniy Oshurkevich:
Grüße an alle! Können Sie mich bitte beraten, ist es notwendig, Fehlerbehandlungsfunktionen in einem EA zu registrieren? Und was passiert, wenn ich diese Funktionen nicht hinzufüge? Ich habe irgendwo gelesen, dass sie eingeführt werden sollten. Ich habe einen Haufen kürzlich erstellter EAs ohne diese Fehler, und sie funktionieren in Tests und Demos einwandfrei.
Es kann vorkommen, dass EA anfängt, den Server mit Anfragen zu bombardieren und der Server einen Fehler zurückgibt und den automatischen Handel in Ihrem Konto nach häufigen Anfragen einfach abschaltet. Die Fehler können unterschiedlich sein, z. B. "enge Stopps" oder "nicht genügend Mittel".
 
Vitaly Muzichenko:
Es ist wünschenswert, auf Fehler zu prüfen, zumindest auf kritische. Es kann eine Situation entstehen, in der der Expert Advisor beginnt, den Server mit Anfragen zu bombardieren, und der Server einen Fehler zurückgibt, und wenn häufige Anfragen einfach den automatischen Handel im Konto ausschalten. Die Fehler können unterschiedlich sein, z. B. "enge Stopps" oder "nicht genügend Mittel".
Ich habe nicht einmal darüber nachgedacht, ich schäme mich))) Danke)
 

Hallo zusammen, ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich in das falsche Thema schreibe. 1) Bitte sagen Sie mir, wenn ich das Signal abonnieren möchte und mein Broker und die Broker meines Providers nicht übereinstimmen, gibt es dann eine Möglichkeit, das Signal zu abonnieren? Oder ist es obligatorisch, die gleichen Makler zu haben? (2) Ich möchte das Signal abonnieren und die Einlage meines Providers stimmt nicht überein. Die Einlage des Providers ist 10-mal größer als meine und er arbeitet mit 0,10 Lots, daher öffnet mein Signal 0,01. Kann ich es manuell einstellen, um mehr Volumen zu öffnen, sagen wir, 0,02 oder 0,03? Ich arbeite jetzt schon eine Weile daran und habe keine Ahnung, was ich damit anfangen soll.

 
Hallo. Bitte helfen Sie mir , einen EA zu schreiben. Zum Preis X muss ich prüfen, ob es offene Positionen zum Kauf oder schwebende Aufträge zum Kauf gibt. Wenn nicht, dann eröffnen Sie einen schwebenden Kaufauftrag mit Stop-Loss- und Take-Profit-Parametern. Die zweite Prüfung bezieht sich nur auf Positionen im Verkauf und auf ausstehende Bestellungen im Verkauf. Wenn nicht, eröffnen wir einen schwebenden Verkaufsauftrag. Und die zweite Frage ... Wo die Eröffnung von Aufträgen zu verschreiben, wenn zum ersten Mal die EA läuft - einmal
 
pajaxander:

Hallo zusammen, ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich in das falsche Thema schreibe. 1) Bitte sagen Sie mir, wenn ich das Signal abonnieren möchte und mein Broker und die Broker meines Providers nicht übereinstimmen, gibt es dann eine Möglichkeit, das Signal zu abonnieren? Oder ist es obligatorisch, die gleichen Makler zu haben? (z.B. Alpari, Provider, RobotForex) 2) Ich möchte das Signal abonnieren und die Einlage meines Providers stimmt nicht überein. Die Einlage des Providers ist 10 mal größer als meine und er arbeitet mit 0,10 Lots, daher öffnet mein Signal 0,01, kann ich es manuell einstellen, um mehr Volumen zu öffnen, sagen wir 0,02 oder 0,03? Ich kann die Lautstärke manuell anpassen, um mehr zu öffnen, z. B. 0,02 oder 0,03. Danke.

Sie müssen nicht gleich eingestellt werden, aber für eine optimale Kopiergeschwindigkeit ist es besser, wenn sie gleich eingestellt sind. Das Los wird in den Signaleinstellungen eingestellt
 
FullH:
Hallo. Bitte helfen Sie mir , einen EA zu schreiben. Zum Preis X muss ich prüfen, ob es offene Positionen zum Kauf oder schwebende Aufträge zum Kauf gibt. Wenn nicht, dann eröffnen Sie einen schwebenden Kaufauftrag mit Stop-Loss- und Take-Profit-Parametern. Die zweite Prüfung bezieht sich nur auf Positionen im Verkauf und auf ausstehende Bestellungen im Verkauf. Wenn nicht, eröffnen wir einen schwebenden Verkaufsauftrag. Zweite Frage ... Wo schreibe ich die Eröffnung von Aufträgen vor, wenn ich den EA zum ersten Mal ausführe?
Schauen Sie hier, alle Funktionen, die Sie brauchen, sind in den Bibliotheken vorhanden.
Автоматизация торговли на финансовых рынках - Главная
Автоматизация торговли на финансовых рынках - Главная
  • www.kimiv.ru
Что нового по сравнению с версией 1.4? stSender. Изменена процедура записи файлов под требования билда 610 и выше. stReceiver. Функции проверки существования файла и копирования файлов заменены на аналогичные, поддерживающие UNICODE (для работоспособности в билде 610 и выше). Разработан и доступен для покупки новый советник e-Reverser...
 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe diese Funktion und es funktioniert in einem EA/Skript

double cLot(double Percent, string symbol, ENUM_ORDER_TYPE action=ORDER_TYPE_BUY)
  {
   double One_Lot=0.0;
   double price=0.0;
   double volume=0.0;
   double MinLot=SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_VOLUME_MIN);
   double Free=AccountInfoDouble(ACCOUNT_FREEMARGIN);
   double Step=SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_VOLUME_STEP);
   if(action==ORDER_TYPE_BUY)price=SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_ASK);
   if(action==ORDER_TYPE_SELL)price=SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_BID);
   if(!OrderCalcMargin(action,symbol,1.0,price,One_Lot))return(MinLot);
   if(One_Lot!=0 && Step!=0)volume = MathFloor(Free*Percent/100.0/One_Lot/Step)*Step;
   if(volume!=0)return(volume);
   return(MinLot);
  }

Frage:Wie bekomme ich das maximal mögliche Lot im Indikator,OrderCalcMargin funktioniert aus irgendeinem Grund nicht im Indikator? In mt4 funktioniert die"MarketInfo(symbol,MODE_MARGINREQUIRED)" einwandfrei, in mt5 nicht, aber es gibt ein Fragment derOrderCalcMargin, das im Indikator nicht funktioniert

Ich danke Ihnen!

Sie wissen, dass dies ein MT4-Thread ist, Sie brauchen keine MT5-Fragen hierher zu schleppen )))

In MT4 gibt es keineOrderCalcMargin(), sondernAccountFreeMarginCheck()

 
Hallo zusammen. Bitte helfen Sie mir, einen EA zu finden, der einen Stop auf den Preis setzt und nicht auf einen Pips vom Preis. Vielen Dank im Voraus!
 
Anton Govorukhin:
Hallo zusammen. Bitte helfen Sie mir, einen EA zu finden, der einen Stop auf den Preis setzt und nicht auf einen Pips vom Preis. Vielen Dank im Voraus!
Sie würden einen Stopp nach Preis setzen. Nur die Punkte werden mit _Point multipliziert und zum aktuellen Preis addiert. Aber niemand verbietet, einen bestimmten Preis zu nennen.