Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1070

 
Für die Schleife: Sie müssen den ersten Wert von i auf =1 setzen, richtig?
 
rapid_minus:
Ich glaube, ich habe es verstanden - der Fehler ist, dass ich den globalen Buycloseprice setze und ihm sofort den Wert 0,0 gebe. Und obwohl sie nach dem Öffnen einer Position einen bestimmten Wert annimmt, geht dieser Wert beim Ausschalten des Terminals verloren, und beim Einschalten nimmt sie den ursprünglichen Wert an, d.h. 0,0, und deshalb wird die Bedingung if(Bid>buycloseprice) eingehalten und der Befehl zum Schließen gegeben. Aber wie man diese Variable in ein globales Terminal übersetzt, verstehe ich nicht.

Ja, genau das wollte ich Ihnen sagen. Wir müssen die Reihenfolge der Arbeit mit der Variablen ändern, da sie auf der Code-Ebene global ist, sollten wir ihr zuerst den erforderlichen Wert zuweisen und ihn dann mit Bid vergleichen.

Schnell_minus:
Zur Schleife: Wir müssen den ersten Wert von i auf =1 setzen, richtig?

Nein. Sie haben ein Beispiel für eine korrekte Schleife unterhalb des Codes:

for (int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)

 
On condition und timeBar: condition ist für die gewählte Strategie und timeBar ist für die Eröffnung eines Handels in einem Balken, nicht bei jedem Tick. Ich habe das von irgendwoher kopiert, kann mich aber nicht mehr erinnern. Es funktioniert.
 
rapid_minus:
On condition und timeBar: condition ist für die gewählte Strategie und timeBar ist für die Eröffnung eines Handels in einem Balken, nicht bei jedem Tick. Ich habe das von irgendwoher kopiert, kann mich aber nicht mehr erinnern. Es funktioniert.
Dann muss ich noch die korrekte Initialisierung vonbuycloseprice und sellcloseprice beim Laden des EA einrichten. Beim Laden können Sie auch alle offenen Positionen des EA, falls vorhanden, neu berechnen, den offenen Preis der letzten Position ermitteln und die Werte vonbuycloseprice oder sellcloseprice berechnen. Dies sollte zu Beginn geschehen.
 
Wahrscheinlich würde eine Lösung auf Code-Ebene mit einer globalen Variablen nicht funktionieren, denn egal, auf welchen Anfangswert Sie sie setzen, Asc oder Bid werden entweder höher oder niedriger als dieser Wert sein und daher entweder Bai oder Sells schließen.
 
Ich werde versuchen, auf GlobalVariable zu verzichten und alle offenen Positionen dieses EAs zu berechnen, falls es welche gibt. Ich werde versuchen, ohne GlobalVariable zu tun, aber nach Ihrem Rat beim Laden alle offenen Positionen dieser EA, wenn es irgendwelche, bestimmen den Eröffnungskurs der letzten von ihnen und berechnen Sie diebuycloseprice oder sellcloseprice Wert.
 
Hallo
Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Terminaleinstellungen von einem Computer mit "Windows XP" auf einen Computer mit "Windows 7" übertragen kann?
 
serg7765:   Wie überträgt man die Terminaleinstellungen von einem Computer mit dem Betriebssystem "Windows XP" auf einen Computer mit dem Betriebssystem "Windows 7"?

Weitere Informationen finden Sie im Thema Datenverzeichnis kann nicht geöffnet werden(Windows 7)

Um von vin-xp (Hryusha) zu Win-7 (Seven) zu wechseln, verschieben Sie einfach den Terminal-Ordner und starten Sie das Terminal immer im portablen Modus. Erstellen Sie dazu (auf dem Desktop?) eine Verknüpfung zur Datei Terminal.exe. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung und wählen Sie Eigenschaften. Fügen Sie nach dem Wort Terminal.exe ein Leerzeichen und den Schlüssel /portable ein

Wenn Sie das Terminal in Win-7 und höher ausführen, erstellt es MQL4-Ordner mit Eulen, Skripten und Indulatoren. Die Namen und Speicherorte von Ordnern sind sehr komplex

Der portable Modus ist dafür gedacht, das Programm auf dem Computer eines anderen Benutzers auszuführen. In diesem Fall erstellt das Programm keine zusätzlichen Ordner und Dateien auf Ihrem Computer. Alles wird in dem Ordner erledigt, aus dem das Programm gestartet wird. Es ist praktisch, wenn Sie das Programm von einem Flash-Laufwerk aus starten.

Es gibt Werkzeuge, mit denen man jedes (?) Programm in eine portable Form konvertieren kann. Sie können eine Reihe von portablen Programmen finden - sogar Microsoft Office! Mit dem tragbaren FireFox-Browser können Sie ihn zusammen mit Ihren bevorzugten Einstellungen auf einem USB-Stick mitnehmen.
 
LRA:

1. Verschieben Sie den Terminal-Ordner. 2. Führen Sie das Programm im portablen Modus aus, da sonst Win-7 den MQL4-Ordner mit Eulen und Skripten sehr weit weg fahren wird.

Weitere Details im Thema Datenverzeichnis kann nicht geöffnet werden(Windows 7)

Ich danke Ihnen! Ich werde es ausprobieren. Was ist der "portable" Modus?
Ich habe es herausgefunden. Es klappt. Ich danke Ihnen! Es stellt sich also heraus, dass ich das Terminal von einem Flash-Laufwerk auf verschiedenen Computern ausführen kann und mich nicht mit einer Reihe von Terminals herumschlagen muss?
 
serg7765:
... Sie können also das Terminal von einem Flash-Laufwerk auf verschiedenen Computern ausführen und müssen sich nicht mit einer Reihe von Terminals herumschlagen?
Ja, das kann sie. Aber man muss mehr Platz dafür lassen, die Ordner mit dem Verlauf und den Protokollen werden immer größer, ich habe mehr als 5 GB an Verlauf, und wenn der unbeaufsichtigte EA die Protokolle mit Fehlern auf 20 GB gefüllt hat, ist es gut, dass sie nicht auf einem Flash-Laufwerk sind ))))