Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1014

 
AlexeyVik:

Die Ausführung des Codes zu verlangsamen, ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig. Ich weiß nicht, was ich besser machen soll, denn ich kenne den Algorithmus dieser Indikatoren nicht und will ihn auch nicht verstehen.

Was den Schlupf in Indikatoren betrifft, so können Sie mit der Schleifenfunktion GetTickCount() einen eigenen Schlupf erstellen.

Der Indikator, der die Daten aufbereitet, hängt das Bereitschaftsflag über eine globale Variable (oder über eine Datei) auf. Der andere Indikator setzt, wenn er bereit ist, das Kennzeichen zurück und liest die Daten.

Auch im Testgerät funktioniert es nicht richtig.

 
Vinin:
Besserer Zeitpunkt zur Überprüfung
In einigen Fällen - ja, besser. Aber wenn man eine halbe Sekunde langsamer fahren muss... ...das wird nicht funktionieren. Ich habe nicht gesagt, dass es sich um eine universelle Variante handelt. Es ist nur eine Nachahmung von Sleep().
 
for Sleep im Tester (ich denke, das wird auch für den Indikator funktionieren), Schleife in while innerhalb von i++ und Ermittlung der Größe der maximalen Iteration, die (ungefähr) der gewünschten Verzögerungszeit entspricht
 
Money_Maker:
Für Sleep im Tester (ich denke, das gilt auch für den Indikator) führen Sie die while-Schleife in i++ aus und ermitteln die Größe der maximalen Iteration, die (ungefähr) der gewünschten Verzögerungszeit entspricht

In diesem Fall friert das Terminal komplett ein, was ebenfalls nicht gut ist.

Der erste Indikator ist das Delta aus dem Delta-Cluster. Diese wird in etwa 20 Sekunden aktualisiert. Daher müssen wir das Ablesen des Indikators um 20 Sekunden verzögern. Können Sie mir sagen, wie ich die Anzahl der Sekunden seit der Öffnung der Kerze ermitteln kann?

 
nikelodeon:

In diesem Fall friert das Terminal komplett ein, was ebenfalls nicht gut ist.

Der erste Indikator ist das Delta aus dem Delta-Cluster. Diese wird in etwa 20 Sekunden aktualisiert. Deshalb müssen wir das Ablesen des Indikators um 20 Sekunden verzögern. Wie kann man die Anzahl der Sekunden seit der Öffnung der Kerze ermitteln?

Fügen Sie GetTickCount() ein und zählen Sie daraus 20 Sekunden.
 
Arbeiten Sie einfach an jedem Tick. Sobald ein Signal eintrifft, tun Sie etwas :)
 

Können Sie mir sagen, wie man die Hebelwirkung für ein bestimmtes Instrument berechnet?

Es gibt eine Grenze:

double minlotmoney= Bid*lotsize*minlot/leverage;       //Стоимость минимального лота  в $

Es ist jedoch nicht für einige Instrumente geeignet, für die der Broker eine andere Hebelwirkung hat (geschrieben in AccountLeverage() )

 

Leute, wie berechnet ihr die Korrelation für die letzten 100 Balken?

Ich konnte nirgendwo eine vernünftige Formel finden, kam zu diesem Punkt und hörte auf

 int TF = Period();
 int ADR = 100;
 double p1=0;
 double p2=0;
 string Pair1 = "GBPUSD";
 string Pair2 = "EURUSD";
  for (int f = 1; f <= ADR; f++)
   {
     p1 += (iHigh(Pair1, TF, f) - iLow(Pair1, TF, f)) / MarketInfo(Pair1, MODE_POINT); //sum pair1 range (i) 
     p2 += (iHigh(Pair2, TF, f) - iLow(Pair2, TF, f)) / MarketInfo(Pair2, MODE_POINT); //sum pair2 range (i)
   }
 /* Тут неправильно
  double c1 = p1 / ADR;
  double c2 = p2 / ADR;
  double rs = c2 / c1;

  Comment( DoubleToStr(rs, 2) );
 */

Vielen Dank im Voraus, wenn jemand helfen kann!

 

Hallo, ich habe eine Frage:

Wenn Sie eine programmatische Suche nach Diagrammen, deren Unterfenstern und Indikatoren in Unterfenstern durchführen, können Sie die Gesamtzahl der Indikatoren und deren Namen, Parameter usw. herausfinden.

Verwendung von ChartIndicatorsTotal, ChartIndicatorName usw.

Wie kann ich den Namen des in diesem Fenster laufenden Expert Advisors anhand der ChartID herausfinden?

 
Ich denke, Experten werden jetzt von solchen Problemen schwärmen, und hier bin ich mit meinem :-) Wie man bei Abschluss des Geschäftes Icons auf dem Diagramm wie im Tester setzen????? Vielleicht gibt es einige fertige Funktionen????