Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 940

 
Danke für das Thema! Vielleicht brauchen Sie eines Tages etwas, das Sie von hier aus geschrieben haben.
 
Kimeska:
Hilfe!
Auf dem Konto $ 12,93 möchte ich eine Order mit 0,01 Volumen, Stop Loss und Take Profit 0 eröffnen, aber das Programm sagt, dass nicht genug Geld vorhanden ist - was ist falsch und wo muss ich nachbessern?
Ändern Sie Ihre Hebelwirkung und betreten Sie das Terminal erneut (Sie dürfen es nicht schließen), prüfen Sie die zulässige Mindestmenge
 

Nun, dieses Mal ist die Aufgabe nicht für meinen Verstand... Hallo zusammen!!!!!!

Der Indikator baut Ebenen in Form von grafischen Objekten auf, die er aus Dateien übernimmt. Danach wird in Arrays geschrieben, für jede Zeile ein anderes Array und als Ergebnis erhalten wir den Verlauf der Zeile für eine bestimmte Anzahl von Tagen.

Aufgrund von Änderungen im Compiler funktioniert der bisherige Code nicht mehr. Eine einfache Puffer-Array-Schreibzeile scheint nicht zu funktionieren. Vielleicht ist dies eine Besonderheit der init-Funktion? Wie auch immer, warum funktioniert diese Zeile nicht.

Ich habe es im Code markiert.

Dateien:
 
Bemühen Sie sich nicht, ich habe es bereits getan, und es ist einfach.... :-)
 

Strategie - es ist ein Balken erschienen, der eine Pending Order mit Stoploss und Takeprofit (sl, tp) setzt, und sonst nichts.

Nehmen wir an, dass im aktuellen Balken nach einiger Zeit ein Preis erscheint, zu dem die Order ausgelöst werden kann, später kommt der sl-Preis und dann der tp-Preis.

Ok, bitte erläutern Sie das - nehmen wir an, dass der Preis des neuen Balkens irgendwo zwischen den Sl- und Tp-Preisgrenzen eröffnet wird. Wie wird diese Berechnung durchgeführt?

Logischerweise kann er das nicht, denn der Tester hat nur den Preis des nächsten offenen Balkens? Und er ist nicht gleich dem Preis, der in der Bedingung für die Auslösung der schwebenden Order angegeben ist, was bedeutet, dass die Order nicht ausgelöst werden sollte.

Aber: Während des Testlaufs werden irgendwie Trades ausgeführt und Stops ausgelöst. Inwiefern?

//+------------------------------------------------------------------+

und wieder einmal die alte Frage - "der Tester erstellt bei jedem Start eine fxt. und das ist Zeit. ich konnte keine Einstellung finden, die darauf hindeutet, dies zu vermeiden... in Idee: einmal sollte es erstellt werden und wenn ich nichts ändere, sollte ich diese Datei verwenden, aber nein, das Terminal schreibt es neu"

 
artmedia70:
Arabisch? Das kyrillische Alphabet ist Ihnen bereits bekannt

 

Guten Abend zusammen.

Ich schreibe einen EA (ich lerne), können Sie mir sagen, welche Blöcke in einem EA auf der Grundlage der Kreuzung Preis und gleitenden Durchschnitt mit einem Trailing-Stop sein sollte. Je mehr ich lerne, desto unübersichtlicher wird mein Kopf.

Ich bin immer mehr verwirrt. Danke.

 
Für den Anfang:https://book.mql4.com/ru Geduld und Fleiß!
 

Können Sie mir bitte sagen, ob es eine einfache Lösung für diese Frage gibt?

Mein Expert Advisor berechnet das Lot auf der Grundlage der Kontoparameter:

double lot=(AccountBalance()+AccountEquity())/K/KursS;
lot=NormalizeDouble(lot,2);
if(lot<0.01)      lot =0.01;

Das heißt, es wird auf die zweite Dezimalstelle gerundet.

Einige Broker erlauben jedoch nur die Rundung auf die erste Stelle, d.h. 0,1 Lot kann gerundet werden, 0,12 Lot kann nicht gerundet werden.

Dann sieht es so aus:

double lot=InstaLot*(AccountBalance()+AccountEquity())/K/KursS;
lot=NormalizeDouble(lot,1);
if(lot<0.1)      lot =0.1;

Ist es möglich, dem Expert Advisor beizubringen, das Mindestlos und den Schritt selbst zu erkennen, ohne den Wert manuell in der dritten Zeile des Codes vorzuschreiben?

 
Beantworten Sie mir diese Frage. Was ist der Unterschied zwischen der Kompilierung und der Ankunft einer neuen Bar???? Beim Kompilieren ist die Variable a = 22, und wenn der neue Takt eintrifft, ist a = 21. Und es werden keine Operationen an der Variablen durchgeführt. Nur bei Tageswechsel. Und mitten am Tag ist hier so ein Scheiß. Ich kompiliere, erhalte den Wert 22, ein neuer Takt kommt, der Wert ändert sich auf 21. Was die fuck.....???? und mit der Ankunft der nachfolgenden Bars der Wert der Variable nicht ändern. Aber hier ist eine Schlampe bei der Zusammenstellung gibt Wert größer als 1 aus.