Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 918

 
evillive:

Die Suche ist korrekt, aber die Reichweite nicht. Besser ist es, den Modulus der Differenz mit einer bestimmten Zahl zu vergleichen.

Das war's:

Ich hab's, danke für die schnelle Hilfe.

 

danik:
А Вы уверены что есть смысл на каждом тике узнавать клоуз вчерашний? может лучше узнать, не поменялось ли значение, и только если поменялось, то вызывать ObjectSet и обрабатывает если он не справился?

Das ist vielleicht nicht bei jedem Balken der Fall, aber der Punkt ändert sich nicht, er ändert nicht den Wert des Balkenschlusses des Vortages.

Ich kann nicht verstehen, warum

 

Rattnik:

Ich kann nicht verstehen, warum

Vielleicht, weil Sie nicht das schreiben, was Sie glauben zu schreiben? Oder haben Sie gar nichts über variable Sichtbarkeit gelesen?
Rattnik:

Ich schreibe das Folgende in den Indikator (und deklariere vorher "CloseLine" in OnInit()) :

 

Hallo, bitte um Hilfe.

Suche nach Tiefstkurs extremum, vom ersten Balken bis zum Balken mit maximalem Höchstkurs für den Zeitraum vom 5. bis zum 20. Balken.

Dann ziehe ich diese Höchstwerte ab und vergleiche sie mit einem Wert von 10, der größer oder gleich ist.

Die ganze Situation hört sich so an:

Der Tiefstwert des ersten Balkens entspricht ungefähr dem maximalen Höchstpreis von 20 Balken ab dem 5. Balken UND der Abstand zwischen demHoch des Hochs von 20 Balken und dem extremen Tiefstwert muss größer als 10 sein

sieht so aus:

 if(MathAbs(iHigh(NULL,0,iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,20,i+5))-Low[i+1]) <= 3*Point&&          //ЭТО РАБОТАЕТ
              
   MathAbs(iLow(NULL,0,iLowest(NULL,0,MODE_LOW,iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,20,i+5),i+1))  //Ищу Low экстремум, от первого бара до бара с экстремум High, найденного 
                                                                                        //за период от 5-го бара до 20-го. 
           -iHigh(NULL,0,iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,20,i+5)))  >=  10*Point)            // вычитаю максимумы, получаю количество пунктов и сравниваю больше или равно 10. 
                                                                                       //А ЭТОГО, КАК БУДТО ВОВСЕ НЕТ



Bitte sagen Sie mir, wie ich diese Bedingung richtig schreibe.


	          
 
tatianati:

Hallo, bitte um Hilfe.

Suche nach Tiefstkurs extremum, vom ersten Balken bis zum Balken mit maximalem Höchstkurs für den Zeitraum vom 5. bis zum 20. Balken.

Dann ziehe ich diese Höchstwerte ab und vergleiche sie mit einem Wert von 10, der größer oder gleich ist.

Die ganze Situation hört sich so an:

Der Tiefstwert des ersten Balkens entspricht in etwa dem Höchstwert von 20 Balken ab dem 5. Balken UND der Abstand zwischen dem Höchstwert von 20 Balken und dem extremen Tiefstwert muss größer als 10 sein.

sieht so aus:

Bitte sagen Sie mir, wie ich diese Bedingung richtig schreibe.

Was für ein Albtraum. Sind Sie auf Drogen?

 
tara:

Was für ein Albtraum. Nimmst du Drogen?

Ich weiß es nicht, ist es so schlimm?
 

Was hindert Sie daran, 10 Zeilen statt 1 zu schreiben und alle Werte im Protokoll auszudrucken? Dann werden Sie verstehen, wo Sie einen Fehler gemacht haben.

int high = iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,20,i+5); Print("high=",high);

und so weiter mit allen Elementen. Und wenn es gut funktioniert, kann man alles in eine Zeile packen

 
In der iOS-App wird bei jeder Wette ein Fehler angezeigt - der Handel ist deaktiviert. Mit demselben Konto auf dem Desktop ist alles in Ordnung. Woran liegt das und wie kann es behoben werden?
 

Nicht vorbeigehen. Übersetzen Sie MQL5 in MQL4.

Zweck des Indikators: Ausgabe von SMA-Werten im Umfang (einzustellender Parameter) von 2000pc für jeden Balken in der Historie

Eingabe: Anzahl der SMA-Werte - 2000pc

Ausgabe: Array[Takt-Nr., Nr. SMA] = Wert des SMA-Kurses

Ich habe einen Dollar auf meinem Konto)))

Dateien:
sma_greed.mqh  3 kb
top.mq5  3 kb
 
Guten Tag. Könnten Sie mir sagen, wie ich leichter überprüfen kann, ob es eine Bestellung zu einem bestimmten Preis gibt? Ich muss nur wissen, ob es eine Bestellung zu einem bestimmten Preis gibt???? Ich bin sicher, dass viele Menschen dies bereits getan haben....