Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 862

 
Guten Abend!
Bitte helfen Sie mir, einen einfachen Indikator (Expert Advisor) für die Aufschlüsselung der horizontalen Ebenen zu schreiben.
Ich habe alles aufgeschrieben, aber ich kann keine Fehler finden. Die Warnungen funktionieren nicht.

Die Idee für den Indikator:
- Einstellung von zwei horizontalen Ebenen (kann manuell auf die gewünschte Ebene verschoben werden).
- Wenn der Preis die obere Grenze von unten nach oben überschreitet, wird ein Alarm ausgelöst.
- Wenn der Preis die untere Grenze von oben nach unten überschreitet, wird ein Alarm ausgelöst.
Dateien:
 
Sind Sie mehr daran interessiert, den Indikator zu vervollständigen oder den nächsten Indikator zu schaffen?
 

Einen guten Tag an alle. Sie benötigen einen Berechnungsalgorithmus. Können Sie mir sagen, wie ich die durchschnittliche Geschwindigkeit der Ticks im Terminal für ein bestimmtes Instrument berechnen kann?

Die durchschnittliche Geschwindigkeit, mit der die Ticks eintreffen, basiert beispielsweise auf 15 Ticks für die Berechnung.

Wenn ich einen Indikator starte (ich schreibe einen Indikator), werden die eingehenden Ticks und ihre Empfangszeit berechnet. Sobald die Anzahl der Ticks gleich 15 ist, wird diese Zahl durch die Anzahl der Sekunden, in denen sie empfangen wurden, geteilt. Das Ergebnis ist der ERSTE Wert der durchschnittlichen Tick-Empfangsrate pro Sekunde.

Dann kommen die Zecken immer wieder und die Sekunden vergehen. Welcher Algorithmus kann die Anzahl der Freshest 15 Ticks und ihre Ankunftszeit in Sekunden berücksichtigen, um die durchschnittliche"Freshest/Income-Zeit" (Ticks/Sekunden) zu ermitteln und eine Kurve über diese Durchschnittsgeschwindigkeit zu erstellen.

Zählen Sie nicht für Werbung.

Hier ist der Link - die Indikatoren in ausführbaren Dateien und der darauf basierende TS.

http://fintraders.ru/index.php?option=com_content&view=article&id=88&Itemid=95

Ich bin kein Langweiler und habe Zeit zu schauen und zu fragen, bitte, auf meine Frage.

 
Sancho77:

Bei der Optimierung im Tester wird oft folgende Meldung im Protokoll eingeblendet

"2015.03.05 11:04:55.924 Memory handler: cannot allocate 343699140 bytes of memory"

Welcher Speicher kann vom Terminal nicht erkannt werden? Wie kann das behoben werden?


Wenn das Problem beim Testen mit offenen Balken auftritt, versuchen Sie, Kontrollpunkte zu verwenden.
 
_Roman:

Einen guten Tag an alle. Sie benötigen einen Berechnungsalgorithmus. Können Sie mir sagen, wie ich die durchschnittliche Geschwindigkeit der Ticks im Terminal für ein bestimmtes Instrument berechnen kann?

Die durchschnittliche Geschwindigkeit, mit der die Ticks eintreffen, basiert beispielsweise auf 15 Ticks für die Berechnung.

Wenn ich den Indikator starte (ich schreibe ihn gerade), werden die eingehenden Ticks und der Zeitpunkt ihres Eingangs berechnet. Sobald die Anzahl der Ticks gleich 15 ist, wird diese Zahl durch die Anzahl der Sekunden, in denen sie empfangen wurden, geteilt. Das Ergebnis ist der ERSTE Wert der durchschnittlichen Tick-Empfangsrate pro Sekunde.

Dann kommen die Zecken immer wieder und die Sekunden vergehen. Welcher Algorithmus kann die Anzahl der Freshest 15 Ticks und ihre Ankunftszeit in Sekunden berücksichtigen, um die durchschnittliche"Freshest/Income-Zeit" (Ticks/Sekunden) zu ermitteln und eine Kurve über diese Durchschnittsgeschwindigkeit zu erstellen.

Zählen Sie nicht für Werbung.

Hier ist der Link - die Indikatoren in ausführbaren Dateien und der darauf basierende TS.

http://fintraders.ru/index.php?option=com_content&view=article&id=88&Itemid=95

Wenn Sie Zeit und Geld haben, um es durchzusehen, beraten Sie mich bitte in meiner Frage.



Y[0]=Y[1]+(X[0]-X[15])/15, где: X[i]- Zeit bis zum Eintreffen des i-ten Ticks ab der Ankunftszeit des vorhergehenden (i+1 -ten) Ticks; Y[i]- gleitender Durchschnitt dieser Zeit für die letzten 15 Ticks.
 
tara:
Y[0]=Y[1]+(X[0]-X[15])/15, где: X[i]- Zeit bis zum Eintreffen des i-ten Ticks, ausgehend von der Ankunftszeit des vorherigen (i+1-ten) Ticks; Y[i]- gleitender Durchschnitt dieser Zeit für die letzten 15 Ticks.

Ich danke Ihnen. Ich arbeite daran. Es stellt sich heraus.

Ich kam (ich komme - ich habe es noch nicht herausgefunden) zu einer einfacheren Lösung...


 
Wie kann ich innerhalb eines Themas in diesem Forum suchen? Ich möchte nach Informationen über Copy*-Funktionen innerhalb dieses Themas suchen. Die Suche oben rechts durchsucht entweder die gesamte Website oder das gesamte Forum, weder die erste noch die zweite ist geeignet.
 

Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem.

Ich verwende die Funktion OrderSelect, um den Gewinn/Verlust der letzten 3 Aufträge zu ermitteln.

Der GetLastError()-Tester gibt Fehler #4051
Was könnte der Grund sein?


for(int i=OrdersHistoryTotal(); i>OrdersHistoryTotal()-3; i--)
   {   
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)==false)    
         {
         Print("motherfucker ERROR.....",GetLastError());
         continue;
         }
    if ((OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)==true) && (OrderSymbol()==Symbol()) && OrderMagicNumber()==Magic)                    
      {
 
void CalculateSimpleMA(int rates_total,int prev_calculated,const double &price[])
  {
   int i,limit;
//--- first calculation or number of bars was changed
   if(prev_calculated==0)
   
     {
      limit=InpMAPeriod;
      //--- calculate first visible value
      double firstValue=0;
      for(i=0; i<limit; i++)
         firstValue+=price[i];
      firstValue/=InpMAPeriod;
      ExtLineBuffer[limit-1]=firstValue;
      ExtLineBufferFid[1]=(firstValue*InpMAPeriod-price[i-InpMAPeriod])/i-1; Добрый человек предоставил вот такую реализацию(sma99[i]=(sma100[i]*100-d[i-100])/99;), но что то не выходит!

Hallo, liebe Kenner, können Sie uns eine Lösung anbieten?)

WIE zu berechnen ist:

Bei einer gleitenden Periode (z.B. 16) berechnen Sie eine Periode von 15, ausgehend von einer Periode von 16.

 
Top2n:

Hallo, liebe Kenner, können Sie uns eine Lösung anbieten?)

WIE zu berechnen ist:

Mit einer gleitenden Periode (z.B. 16) berechnen Sie eine Periode von 15, ausgehend von einer Periode von 16.

Die Füllung kann nicht rückgängig gemacht werden und das Fleisch kann nicht aus den Koteletts gewonnen werden...