Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 812

 
Pomid:
Danke, ich habe es gelernt, ich habe es korrigiert.
Was für ein Schuss, du hast es geschafft! Aber ich kann nicht lernen, es gibt immer viel, was ich noch nicht weiß, und es wird ständig aktualisiert. Also, "leben und lernen"!
 
barabashkakvn:
Und warum sollten wir beim Testen (ohne aktivierte Optimierung) alle Kerne belasten? Denn wenn man mit Visualisierung testet, hat man es nicht eilig, und wenn man ohne Visualisierung testet, können moderne Computer das wie eine Sonnenblume mit einem einzigen Kern erledigen.

Nun, ich denke, wenn alle Kerne in der Prüfung ohne Visualisierung arbeiten würde, wäre es noch schneller, ich fühle mich nur, dass ruhig laufen, auch mit modernen Prozessor fehlt mir Geschwindigkeit, vielleicht viel hängt von der Korrektheit des Codes, wenn es gut optimiert ist, dann ist alles schnell, wenn nicht dann lang.

Können Sie mir bitte sagen,hat OpenCL für GPU oder Grafikkarte Einfluss auf die Geschwindigkeit der Prüfung oder ist es nur für das Schreiben von Code, wenn Code unterOpenCLgeschrieben wird, dann wird es viel schneller im Testmodus laufen, und wenn der Code nur Code ist.

 
7Konstantin7:


Können Sie mir sagen, obOpenCL irgendeine Auswirkung auf die Testgeschwindigkeit hat oder ob es nur für das Schreiben von Code ist, wenn Code inOpenCLgeschrieben wird, dann wird er viel schneller im Testmodus laufen, und wenn der Code nur Code ist.

Soweit ich verstehe, hilft OpenCL in MT5 bei der Arbeit mit "schweren" Grafiken, eine Videokarte ist nicht in die Prüfung und Optimierung einbezogen, sonst hätte jeder schon längst auf dem Agenten-Service, wie in Bitcoins Mining.
 
evillive:
Soweit ich verstanden habe,hilft OpenCL in MT5 bei der Arbeit mit "schweren" Grafiken, die Grafikkarte ist nicht am Testen und Optimieren beteiligt, andernfalls hätte jeder schon vor langer Zeit auf Agentenservice wie auf Bitcoins geschürft.

Es ist schade, wenn das so ist, ich würde gerne alles mitmachen)

Ich sah gerade einen Roboter-Code auf dieser Website mt5, heruntergeladen, lief der Test und es dauerte so lange, vor allem auf allen Ticks, wäre es besser, alle Kerne statt einer zu verwenden, aber es ist wahrscheinlich, dass die Mehrheit der Codes auf dieser Website gepostet sind falsch geschrieben, das ist, warum der Test so lang ist, ist meine CPU sicherlich nicht ein Intel, aber 8 Kerne 4.000GHz sollte fliegen, aber ich sitze in der Tester auf einem Notebook, es ist traurig, wenn mt5 ist daran schuld, warum es so ist.

 
tara:

Die Variable sollte dort stehen und nicht etwas anderes:

Variabel? Mm-hmm. Ich danke Ihnen.
 
Sagen Sie mir, wo der Fehler liegt. Mein Kopf tut schon weh. (
Dateien:
 
martovskiy_tigr:
Sagen Sie mir, wo der Fehler liegt. Mein Kopf tut schon weh. (
Sollen wir reden? Was bedrückt Sie?
 

das Indikatorfenster hängt bei -99999... bis +99999...99

 
martovskiy_tigr:

das Indikatorfenster hängt bei -99999... bis +99999...99

Der Wert von i wird falsch gezählt, die Schleife wird nie berechnet, und es gibt auch an mehreren Stellen einen Ausgang außerhalb des Arrays (die Gründe sind rot hervorgehoben).

Das ist besser:

   indx = rates_total-prev_calculated; //было indx = rates_total-prev_calculated-1; - что чаще всего < 0
   if(prev_calculated<1) indx=rates_total-2; //было if(indx<0) indx=0; - то есть всегда i=0 а цикл-то до 1, на i=0 цикл никогда не просчитается
   sm_bar = (Close[1] - Open[rates_total-1])/rates_total; //индекс не может быть [rates_total]
   i = indx;
   k = 0;
   ekviti[rates_total-1] = 0; //индекс не может быть [rates_total]
   while(i >= 0)
   {
    if(bar_n == TimeDayOfWeek(iTime(NULL,0,i)))
    {
     ekviti[i] = ekviti[i+1] + close[i] - open[i] - sm_bar;
     k++;
    }
    else ekviti[i] = ekviti[i + 1];
    i--;
   }
 
Ich danke Ihnen. Ich wäre sicher nicht von selbst darauf gekommen, ich wusste es einfach nicht.