Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 791

 
Gobsek:
damit sie die beim nächsten Durchgang geänderten Aufträge nicht erneut ändert. Sie müssen irgendwie "geölt" werden

Sind Sie nur an einer Versetzung auf eine verlustfreie Stelle interessiert?
 

Ich habe auch eine Frage an die Experten. Ich habe mich bisher noch nicht mit Indikatoren beschäftigt.

Ist es möglich, das Diagramm "Saldo nach Modus" in einem separaten Fenster zu zeichnen, aber ohne Bindung an die Balken?

Das bedeutet, dass eine Kurvenlinie wie die im Strategietester gezeichnete in einem Fenster gezeichnet werden sollte.

 

Hallo liebe Fachleute. Die Frage ist, dass es im alten Build 509 die folgende Funktion gab

#import "wininet.dll"
   int InternetOpenA(string a0, int a1, string a2, string a3, int a4);
   int InternetOpenUrlA(int a0, string a1, string a2, int a3, int a4, int a5);
   int InternetReadFile(int a0, string a1, int a2, int& a3[]);
   int InternetCloseHandle(int a0);

int function1inet() {
   int IOURez;
   bool Rez = TRUE;
   string IOAgent= "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; Q312461)";
   bool IOAccess = FALSE;
   int IOSes = InternetOpenA(IOAgent, IOAccess, "0", "0", 0);
   if (IOSes != 0) {
      IOURez = InternetOpenUrlA(IOSes, "http://www.site.ru", "0", 0, -2080374528, 0);
      if (IOURez == 0) Rez = FALSE;
      else InternetCloseHandle(IOURez);
      InternetCloseHandle(IOSes);
   } else Rez = FALSE;
   return (Rez);
}

Da in den neuen Builds Strings jetzt eine Folge von Unicode-Zeichen sind, muss ich InternetOpenW und InternetOpenUrlW verwenden .

Die Verwendung von WebRequest führt nicht zu demselben Ergebnis.
 
T-G:

Hallo liebe Fachleute. Die Frage ist, dass es im alten Build 509 die folgende Funktion gab

Da in den neuen Builds Strings jetzt eine Folge von Unicode-Zeichen sind, muss ich InternetOpenW und InternetOpenUrlW verwenden.

Die Verwendung von WebRequest führt nicht zu demselben Ergebnis.

Wo liegt also das Problem? Ich glaube, die Lösung ist bereits fett gedruckt...

#import "wininet.dll"
int InternetAttemptConnect(int x);
int InternetOpenW(string sAgent,int lAccessType,
                  string sProxyName="",string sProxyBypass="",
                  int lFlags=0);
int InternetOpenUrlW(int hInternetSession,string sUrl,
                     string sHeaders="",int lHeadersLength=0,
                     int lFlags=0,int lContext=0);
int InternetReadFile(int hFile,uchar &sBuffer[],int lNumBytesToRead,
                     int &lNumberOfBytesRead[]);
int HttpQueryInfoW(int hRequest,int dwInfoLevel,
                   uchar &lpvBuffer[],int &lpdwBufferLength,int &lpdwIndex);
int InternetCloseHandle(int hInet);
#import
 
tuner:
Woran genau sind Sie interessiert - nur an einem Transfer zum Break-even?
Sie müssen einen Teil der Position schließen. Und beim nächsten Durchgang wird diese Position nicht mehr berührt. Und ich möchte nicht an die Losgröße gebunden sein. Wir sollten diesen Auftrag markieren und in der Schleife filtern. Vielleicht sollten wir uns Zecken auf irgendeine Weise merken. Ich weiß es noch nicht. Problem
 
Gobsek:
Konkret sollte ein Teil der Stelle geschlossen werden. Und beim nächsten Durchgang wird diese Position nicht mehr verschoben. Und ich möchte nicht an die Losgröße gebunden sein. Wir sollten diesen Auftrag markieren und in der Schleife filtern. Vielleicht sollten wir uns Zecken auf irgendeine Weise merken. Ich weiß es noch nicht. Problem

Dann verlinken Sie auf den Kommentar. Für diejenigen, die teilweise geschlossen (wieder geöffnet) wurden, wird in den Kommentar das Ticket der Position geschrieben, aus der dieses z.B. entstanden ist:

War Position Buy #12345 mit Lot 0.1, wurde Position Buy #12346 mit Lot 0.05. Im letzten im Kommentar wird geschrieben "von #12345".

Wenn Sie in der Historie, in der Liste der abgeschlossenen Aufträge mit Ticket #12345 finden, wird in seinem Kommentar geschrieben werden "zu #12346".

So können Sie bei der Überprüfung von Kommentaren zu offenen Positionen und entsprechenden geschlossenen Aufträgen den allerersten, übergeordneten Auftrag finden (wenn es mehrere Teilschließungen gegeben hat)

 
Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich als Neuling den Durchschnitt in Metotrader 4 ermitteln kann? In Metotrader 5 geben Sie ein Gebot ab und die Preise werden automatisch gemittelt. Wie mache ich das in 4?
 
artmedia70:

Dann verlinken Sie auf den Kommentar. Für diejenigen, die teilweise geschlossen (wieder geöffnet) wurden, wird im Kommentar das Ticket der Position geschrieben, aus der dieses z.B. entstanden ist:

War Position Buy #12345 mit Lot 0.1, wurde Position Buy #12346 mit Lot 0.05. Im letzten im Kommentar wird geschrieben "von #12345".

Wenn Sie in der Historie, in der Liste der abgeschlossenen Aufträge mit Ticket #12345 finden, wird in seinem Kommentar "zu #12346" geschrieben werden.

So können Sie bei der Überprüfung von Kommentaren zu offenen Positionen und entsprechenden geschlossenen Aufträgen den ersten, übergeordneten Auftrag finden (wenn es mehrere Teilschließungen gegeben hat)

Interessant !!! Ich werde es in dieser Richtung versuchen. Danke!
 

Guten Tag.

Woran erkenne ich, dass eine Kerze geschlossen ist und sich eine neue Kerze gebildet hat?

Ozero.
 
Ozero:

Guten Tag.

Woran erkenne ich, dass eine Kerze geschlossen ist und sich eine neue Kerze gebildet hat?

Ozero.
DerZeitpunkt der Kerzenbildung hat sich geändert