Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 751

 
borilunad:
Heute hat sich der Navigator im Terminal plötzlich auf die gesamte Breite des Bildschirms ausgedehnt und die Karten verdeckt! Sie hatte immer die gleiche Breite wie die Market Watch! Ich suche und finde nicht, wie ich sie wieder auf die vorherige Größe bringen kann! Hilfe, wer weiß, wie man mit diesem neuen Ärgernis umgeht! Ich danke Ihnen!
Fassen Sie einfach die Kante an und schrumpfen Sie sie so weit, wie Sie wollen.
 
evillive:
Greifen Sie einfach die Kante und schrumpfen Sie so viel wie Sie wollen.

Ich habe auf verschiedene Arten gegriffen, aber ich kann es nicht! Wenn ich fragen darf, mit welchem "Rand"?!

Sie schrumpft nur in der Höhe, aber nicht in der Breite! Plötzlich ist es die ganze Breite des Terminals!

 

artmedia70

Danke Kumpel, das Heimatland wird dich nicht vergessen

 

Aber es funktioniert immer noch nicht der Compiler gibt einen Fehler

'GetNormalizeOpenPriceBySymbol' - Funktion nicht definiert "


 
pavlicos:

Aber es funktioniert immer noch nicht der Compiler gibt einen Fehler

'GetNormalizeOpenPriceBySymbol' - Funktion nicht definiert "

Ich habe Ihnen die ganze Funktion gegeben. Fügen Sie sie in Ihren Code außerhalb aller Funktionen ein. Ganz am Ende Ihres Codes zum Beispiel.
 

artmedia70

Es funktioniert nicht, ich bin kein guter Programmierer, aber ich habe eine interessante Strategie.

Schicken Sie mir eine E-Mail oder ich rufe Sie morgen Abend über Skype an.

pavlic@rambler.ru



 
borilunad:

Ich habe auf verschiedene Arten gegriffen, aber ich kann es nicht! Wenn ich fragen darf, mit welchem "Rand"?!

Sie schrumpft nur in der Höhe, aber nicht in der Breite! Plötzlich ist es die ganze Breite des Terminals!

Wenn ein Router, ein Hub oder ein Switch vorhanden ist, schalten Sie auch diese aus.
 
pavlicos:

Aber es funktioniert immer noch nicht der Compiler gibt einen Fehler

'GetNormalizeOpenPriceBySymbol' - Funktion nicht definiert "


nein, es gibt keine Funktion im Code oder der Name stimmt nicht überein. (PS: die Funktionen werden nach dem Hauptcode eingefügt)
 
_new-rena:
Versuchen Sie, den Computer bei ausgeschaltetem Gerät neu zu starten, und falls ein Router, ein Hub oder ein Switch vorhanden ist, schalten Sie auch diese aus.
Danke, es ist auch plötzlich wieder an seinem Platz! Es scheint sich vom Klicken mit protasca! Und ich habe auf Vista bereits geschwächt klicken, so manchmal zieht es, wo es nicht notwendig ist. :)
 
borilunad:
Danke, plötzlich ist es auch an seinem Platz! Es scheint sich durch das Klicken mit der Protask zu ändern! Und mein Klick ist schon unter Vista locker, deshalb schleift er manchmal dort, wo er nicht sein sollte. :)
Was hat Vista damit zu tun? Es ist die Maus, die Maus ist bereits am Sterben. Bald wird es schal ;)