Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 720

 
artmedia70:

wobei buffer der Wert des erforderlichen Puffers ist (0 - bearish candlestick shadow, 1 - bullish candlestick shadow, 2 - bearish candlestick body, 3 - bullish candlestick body),

bar - Nummer des gewünschten Taktes (0 - aktueller Takt)

clBearShadow - Farbe des Schattens der Bärenkerze, clBoolShadow - Farbe des Schattens der Haussekerze, clBearBody - Farbe des Körpers der Bärenkerze, clBoolBody - Farbe des Körpers der Haussekerze.

Sie können also Standardwerte verwenden:

Danke!!!!!
 
artmedia70:

wobei buffer der Wert des erforderlichen Puffers ist (0 - bearish candlestick shadow, 1 - bullish candlestick shadow, 2 - bearish candlestick body, 3 - bullish candlestick body),

bar - Nummer des gewünschten Taktes (0 - aktueller Takt)

clBearShadow - Farbe des Schattens der Bärenkerze, clBoolShadow - Farbe des Schattens der Haussekerze, clBearBody - Farbe des Körpers der Bärenkerze, clBoolBody - Farbe des Körpers der Haussekerze.

Sie können also Standardwerte verwenden:

Warum Bool? Ist es nicht Bull?
 
borilunad:
Warum Bool? Ist es nicht Bull?
Ja, Boris, du hast Recht. Ich habe das schon einmal geschrieben, als ich eingeschlafen bin. Gewohnheit - bool... ;)
 
lihn:

Hallo! Können Sie mir bitte sagen, wie ich das Problem mit dem EA lösen kann?Ich kann den Grund dafür nicht finden. Die Aufträge werden geöffnet, aber das Schließen funktioniert nicht, und die Schleppnetzfunktion funktioniert nicht.

Ich habe versucht, closeall() zu verwenden, aber die Auftragstypen sind durcheinander, ich sollte closeall(0) für BUY und closeall(1) für SELL haben. Es wird auch die falsche Magie angewendet.

Warum muss ich überhaupt eine

int mMagic; нигде не инициализирован
а ниже ещё раз, но уже внешней переменной
extern int    Magic   = -1;

Und warum lesen wir nicht das Fehlerprotokoll? Gibt es dort wirklich nichts?

 
artmedia70:
Ja, Boris, du hast Recht. Ich habe das schon einmal geschrieben, als ich eingeschlafen bin. Gewohnheit ist ein bool... ;)
Sie werden mit Stieren verwechselt! Es ist wie bei einem Stier, aber plötzlich geht er zu Boden. Und mit Bären ist es auch nicht einfach! Sie legen sich hin und stehen dann plötzlich auf. Auf Wiedersehen, Schlaf! ;)
 
evillive:

Closeall()-Aufrufe, Auftragsarten sind vertauscht, sollten für BUY = closeall(0) und für SELL = closeall(1) sein. Außerdem wird die falsche Magie angewendet.

Warum muss ich die

Und warum habe ich das Fehlerprotokoll nicht gelesen? Gibt es dort wirklich nichts?

Guten Tag, danke, ich habe das Problem behoben, das Schleppnetz funktioniert, aber der Abschlussauftrag funktioniert nicht. Was ist sonst noch falsch?
 

Leute!!! Wie viel wird mein Berater kosten? :)

für 4 Monate, gestern getestet für 2 Jahre keine weiteren Lose erlaubt)

 
gheka777:

Leute!!! Wie viel wird mein Berater kosten? :)

für 4 Monate, gestern getestet für 2 Jahre keine weiteren Lose erlaubt)

Ein solcher EA wird auf keinen Fall so viel wert sein.
 
gheka777:

Leute!!! Wie viel wird mein Berater kosten? :)


für 4 Monate, gestern getestet für 2 Jahre keine weiteren Lose erlaubt)

Handeln Sie ein festes Lot auf den Real und verkaufen Sie das Signal für 20 Pfund, das ist profitabler als der Verkauf des Expert Advisors selbst. Obwohl, in zwei Jahren, wenn alles gut läuft, können Sie den Expert Advisor für 50 Pfund verkaufen ;)
 
korobok777:

Ich bin gerade dabei, das System zu erlernen, also verurteilen Sie mich bitte nicht zu hart.

1 Ich habe eine Frage: in welche Richtung soll ich gehen, mein Expert Advisor öffnet mehr als eine Position; er öffnet nicht immer eine Position auf einem Bar.

2 Wenn der Auftrag wieder geöffnet wird, wenn der Stop oder der Gewinn erfüllt ist

SRC!