Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 717

 
Zeta:

Ja, eine Null ist anders als die andere

Nun, zumindest in meinem Horoskop


Sie müssen Werte vergleichen, und zwar quantitativ, nicht visuell, d. h. qualitativ, es sind die Zahlen, die der EA vergleicht. Wenn wir visuell vergleichen, ist es nicht korrekt, besonders wenn die 0-Stufen unterschiedlich sind, weil das menschliche Auge ein schönes Muster auch dort finden kann, wo keines ist. Zunächst müssen die Nullen der beiden Indikatoren kombiniert werden, und dann wird gesucht. Zu diesem Zweck müssen das Minimum und das Maximum beider Indikatoren auf die gleichen Werte festgelegt werden, z. B. -500 und 500:



Hier ein Beispiel für Selbsttäuschung, die Kreise sind tatsächlich gleichmäßig:


 
Zeta:

siehe beigefügte Datei

Die dicke Linie ist derCCI 34 und die dünne Linie derCCI 170. Die rot gepunktete Linie stellt den Nullpunkt desCCI 34 und die blau gepunktete Linie den Nullpunkt desCCI 170 dar.

Die rot gestrichelte Linie stellt den zu beobachtenden Moment dar: zuerst durchquert derCCI 34 seine Null-Linie und dann durchquert derCCI 170 dieselbe Linie, d.h. er durchquert die Null-Linie desCCI 34. Sie können in der Abbildung sehen, dass zu diesem Zeitpunkt derCCI 170 (in diesem Fall) einen Wert von -17,5658 hat. An einem anderen Punkt eines ähnlichen Kreuzes wird derCCI 170 einen anderen Wert haben usw. Wie lässt sich der Zeitpunkt ermitteln, an dem derCCI 170 die Nulllinie in Bezug auf denCCI34 durchbricht?

Ist das klar genug?

Wahrscheinlich nicht mit Hilfe von MMS. Vielleicht werden einige Freiberufler es in WinAPI tun, aber sie sind teuer.


Was Bilder betrifft, so können Sie nur .gif .png .jpg .jpeg anhängen, aber .bmp - nicht.

 
evillive:

Sie müssen die Werte quantitativ vergleichen, nicht visuell, d. h. qualitativ, es sind die Zahlen, die der EA vergleicht. Es ist nicht richtig, visuell zu vergleichen, vor allem wenn die 0-Stufen unterschiedlich sind, denn das menschliche Auge kann auch dort ein schönes Muster finden, wo es kein Muster gibt. Es ist notwendig, zuerst die Nullen beider Indikatoren zu kombinieren, und dann zu suchen.


Verstehe ich das richtig, ist es eine Frage der Strategie - ein falscher Vergleich?

evolutiv:

Wahrscheinlich nicht mit MMS-Werkzeugen. Vielleicht können einige Freiberufler diese Aufgabe mit Hilfe von WinAPI übernehmen, aber sie sind teuer.



Das ist schade...

Ich hab's.

Herzlichen Dank! Ihr alle!

 

Hallo an alle) Bitte helfen Sie mir bei einem Problem, der Fehler "außerhalb des Arrays" erscheint.Es gibt einen solchen Code.Dort lege ich in einem Array von Balance-Werte, und dann zählen die durchschnittliche.

 double B =AccountBalance();
 if(B!=BPast)
  {
   MasBal[icount]=B;
   icount++;
   BPast =B;
  }
 if(icount>SlowMA)
  {int k=0;
   for(;k<SlowMA;icount--)
   {
     sum1+=NormalizeDouble(MasBal[icount]/SlowMA,2);
     k++;
   } 
   for(;k<FastMA;icount--)
   {
     sum2+=NormalizeDouble(MasBal[icount]/FastMA,2);
     k++;
   }
   if(sum2>sum1)
    {
     lots = maxLot;
    } 
    else{lots = minLot;}
    
  }

In globalen Variablen deklariertes Array MasBal[]

extern double        FastMA =15;
extern double     SlowMA =40;

 int icount=0;
 double sum1=0,sum2=0,BPast=0;
 double MasBal[];

Was ist zu tun?

 

Guten Tag. Ich kann nicht verstehen, warum die Eigenschaft: #property script_show_inputs nicht funktioniert

Ich sollte es hinzufügen und die EA nicht mehr funktioniert, ist es nicht an Chart überhaupt.

Das einfachste Stück Code hat bereits diesen Effekt:

#property script_show_inputs


//---- input parameters

extern int ExtVar=1;   // extern variable

input  int InpVar=2;   // input input variable

 

void OnStart() {Print("Initialization");}

void OnDeinit(const int reason) {Print("Deinitialization");}

void OnTick() { }

Was könnte das Problem sein?

 
jshveik:

Guten Tag. Ich kann nicht verstehen, warum die Eigenschaft: #property script_show_inputs nicht funktioniert

Ich sollte es hinzufügen und die EA nicht mehr funktioniert, ist es nicht an Chart überhaupt.

Das einfachste Stück Code hat bereits diesen Effekt:

Was könnte das Problem sein?

#property script_show_inputs

Das Skript sollte im Ordner scripts kompiliert und von dort aus ausgeführt werden.

 

Ich habe einen kostenlosen VPS-Server bei haphost.com. Ist es möglich, UNSER Terminal darauf zu setzen? Server-Spezifikationen:

CTID: 55555 (geändert)

Hostname: rrrrr (geändert)

Dienststatus: aktiv
Betriebssystem: ubuntu-13.10-x86_64
IP-Adressen: 6.666.666.66 (geändert)
ARBEITSSPEICHER: 128 MB
SWAP: 128 MB
CPU-Anzahl: 0,25
Festplattenspeicher: 10 GB
Netzwerkgeschwindigkeit: 10 mbps

Bandbreite: 0 / 500 GB

Wer weiß?

 
ikatsko:

Ich habe einen kostenlosen VPS-Server bei haphost.com. Ist es möglich, UNSER Terminal darauf zu setzen? Server-Spezifikationen:

CTID: 55555 (geändert)

Hostname: rrrrr (geändert)

Dienststatus: aktiv
Betriebssystem: ubuntu-13.10-x86_64
IP-Adressen: 6.666.666.66 (geändert)
ARBEITSSPEICHER: 128 MB
SWAP: 128 MB
CPU-Anzahl: 0,25
Festplattenspeicher: 10 GB
Netzwerkgeschwindigkeit: 10 mbps

Bandbreite: 0 / 500 GB

Wer weiß?

 
Zeta:

siehe beigefügte Datei

Die dicke Linie ist derCCI 34 und die dünne Linie derCCI 170. Die rot gepunktete Linie stellt den Nullpunkt desCCI 34 und die blau gepunktete Linie den Nullpunkt desCCI 170 dar.

Die rot gestrichelte Linie stellt den zu beobachtenden Moment dar: zuerst durchquert derCCI 34 seine Null-Linie und dann durchquert derCCI 170 dieselbe Linie, d.h. er durchquert die Null-Linie desCCI 34. Sie können in der Abbildung sehen, dass zu diesem Zeitpunkt derCCI 170 (in diesem Fall) einen Wert von -17,5658 hat. An einem anderen Punkt eines ähnlichen Kreuzes wird derCCI 170 einen anderen Wert haben usw. Wie lässt sich der Zeitpunkt ermitteln, an dem derCCI 170 die Nulllinie in Bezug auf denCCI34 durchbricht?

Ist das eine klarere Beschreibung?


Sie können den Algorithmus verwenden, den ich Ihnen beschrieben habe. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie ein Niveau für den CCI(170) berechnen oder auswählen müssen, das in Ihrer Abbildung dem Nullniveau des CCI(34) entspricht. Das heißt, Sie müssen verfolgen, wie der langsame CCI(170) das berechnete Niveau durchquert, nachdem der schnelleCCI(34) sein Nullniveau durchquert hat. Ob es da ein Muster gibt, weiß ich nicht. Das müssen Sie selbst herausfinden.

 
evillive:
Null ist Null, 1.Wenn iCCI(34) größer als Null ist und iCCI(170) ebenfalls größer als Null ist, ist dies Ihre Bedingung . 2. Ihrer Meinung nach ist eine Null etwas anderes als eine andere, richtig?

1. Nein

2. Nein