Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 716

 
AlexeyVik:

Worin besteht die Schwierigkeit? Einen Dateizeiger an den Anfang der Zeichenkette setzen? Oder das Lesen von Zeilen durch Schreiben ersetzen?

Sie haben einen Hinweis bekommen.

Es ist eine Auswahl aus der Hilfe:

schlauer Onkel, was ist, wenn die neue Schnur kürzer ist als die alte?
 

"1.wenn der CCI 34 zuerst die Nulllinie kreuzt, gefolgt von einem CCI 170, derdie Nulllinie kreuzt."

Ja, die Nulllinie, aber die Nulllinie des CCI 34

Das heißt, der CCI 170 kreuzt die Nulllinie des CCI 34 und sie haben keine Nulllinien auf dem Chart

Mit anderen Worten: In dem Moment, in dem der CCI 34 seine Nulllinie kreuzt, kann der CCI 170 z. B. bei -55 liegen, und zu anderen Zeiten, in denen der CCI 34 seine Nulllinie kreuzt, kann der CCI 170 bei +20 liegen, usw.

Ihr Algorithmus sucht nach einem Nulldurchgang des CCI 170, nicht nach einem Nulldurchgang des CCI 34.

d.h. in Punkt 4:

"4. wenn der Zählerwert von 0 abweicht - Prüfung auf CCI(170)-Durchgang".

der Übergang des CCI 170 über die Nulllinie des CCI 34 sollte überprüft werden - wie kann ich das tun?

Ich kann leider kein Bild einfügen

Vielen Dank für die schnelle Antwort))

 
Zeta:

.......................

Ich kann leider kein Bild einfügen


So fügen Sie ein Bild ein. Es ist nicht ganz klar, was Sie meinen.

 
Zeta:

"1.wenn der CCI 34 zuerst die Nulllinie kreuzt, gefolgt von einem CCI 170, derdie Nulllinie kreuzt."

Ja, die Nulllinie, aber die Nulllinie des CCI 34

Das heißt, der CCI 170 kreuzt die Nulllinie des CCI 34 und sie haben keine Nulllinien auf dem Chart

Mit anderen Worten: In dem Moment, in dem der CCI 34 seine Nulllinie kreuzt, kann der CCI 170 z.B. bei -55 liegen, und zu anderen Zeiten, in denen der CCI 34 seine Nulllinie kreuzt, kann der CCI 170 bei +20 liegen, usw.

Ihr Algorithmus sucht nach einem Nulldurchgang des CCI 170, nicht nach einem Nulldurchgang des CCI 34.

d.h. in Punkt 4:

"4. wenn der Zählerwert von 0 abweicht - Prüfung auf CCI(170)-Durchgang".

der Übergang des CCI 170 über die Nulllinie des CCI 34 sollte überprüft werden - wie kann ich das tun?

Ich kann leider kein Bild einfügen

Vielen Dank für die schnelle Antwort))

Null ist Null; wenn der Wert von iCCI(34) größer als Null ist und der Wert von iCCI(170) ebenfalls größer als Null ist, ist dies Ihre Bedingung. Bedeutet dies, dass eine Null anders ist als eine andere?
 
VladislavVG:

So fügen Sie ein Bild ein. Es ist nicht ganz klar, was Sie meinen.

Es heißt: "Beim Hochladen ist ein Fehler aufgetreten". Ich befolge die Anweisungen. Vielleicht sollte ich einen anderen Browser verwenden. Ich werde es jetzt versuchen.
 
evillive:
Null ist Null, wenn iCCI(34) größer als Null ist und iCCI(170) ebenfalls größer als Null ist, ist dies Ihre Bedingung. Ihrer Meinung nach unterscheidet sich die eine Null von der anderen, nicht wahr?

Ja, eine Null ist anders als die andere

Nun, zumindest in meiner Grafik.

 

siehe beigefügte Datei

Die dicke Linie ist derCCI 34 und die dünne Linie derCCI 170. Die rot gepunktete Linie stellt den Nullpunkt desCCI 34 und die blau gepunktete Linie den Nullpunkt desCCI 170 dar.

Die rot gestrichelte Linie stellt den zu beobachtenden Moment dar: zuerst durchquert derCCI 34 seine Null-Linie und dann durchquert derCCI 170 dieselbe Linie, d.h. er durchquert die Null-Linie desCCI 34. Sie können in der Abbildung sehen, dass zu diesem Zeitpunkt derCCI 170 (in diesem Fall) einen Wert von -17,5658 hat. An einem anderen Punkt eines ähnlichen Kreuzes wird derCCI 170 einen anderen Wert haben usw. Wie lässt sich der Zeitpunkt ermitteln, an dem derCCI 170 die Nulllinie im Zusammenhang mit demCCI34 durchbricht?

Ist das eine klarere Beschreibung?

 
aktenkundig
Dateien:
999_2.zip  27 kb
 
Ich kann kein Bild hinzufügen, es gibt immer noch eine Fehlermeldung, ich habe es auf zwei Computern und in drei Browsern versucht.
 
ALXIMIKS:
schlauer Onkel, was wäre, wenn die neue Linie kürzer wäre als die alte?
Wenn die neue Linie kürzer sein sollte, wäre die Frage anders zu beantworten. Oder es könnte in Zukunft anders werden. In der Zwischenzeit sehe ich kein Problem.