Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 668

 
Dem EA muss eine Variable hinzugefügt werden. Wenn ein Auftrag mit einem Stop-Loss geschlossen wird, z. B. um zu verkaufen, dann sollte ein neuer Auftrag ebenfalls nur zum Verkauf eröffnet werden.
 
Ist es möglich, die Provision des Brokers für das gewünschte Währungspaar zu erfahren, BEVOR ich eine Order eröffne?
 
ClanVi:
Ist es möglich, die Maklerprovision für das gewünschte Paar zu erfahren, BEVOR ich eine Order eröffne?

Drucken oder kommentieren Sie OrderCommission() und finden Sie heraus, wie hoch die permanente Provision ab Los 1,00 ist!
 
borilunad:

Drucken oder kommentieren Sie OrderCommission() und finden Sie heraus, wie hoch die konstante Provision des Loses 1,00 ist!
Dies zeigt es richtig, nur wenn ein Auftrag bereits offen ist, und ich muss wissen, BEVOR es geöffnet wird, wenn es keinen Auftrag gibt, zeigt es 0
 
ClanVi:
Es wird also alles korrekt angezeigt, nur wenn ein Auftrag bereits offen ist, und ich muss wissen, BEVOR er geöffnet wird, wenn es keinen Auftrag gibt, wird 0 angezeigt.

Sobald Sie einen Auftrag eröffnen, sehen Sie ihn und schließen ihn entweder in der offenen Position oder rufen den Support Ihres Maklerunternehmens an!
 
borilunad:

Sie öffnen einmal, sehen es und schließen es mit Gewinn, oder Sie rufen den Brokerage Support an!
Ihre Methode zeigt entweder den aktuellen Auftrag oder den vergangenen Auftrag, der geschlossen wurde, wenn es keinen aktuellen gibt, fragte ich, BEVOR ich eröffnete, rufen Sie die DC ist mmm nicht wirklich ein programmatischer Weg
 
ClanVi:
Ihre Methode zeigt entweder den aktuellen Auftrag oder den letzten geschlossenen Auftrag an, wenn es keinen aktuellen Auftrag gibt. Ich habe VOR dem Öffnen gefragt, der Aufruf des DC ist nicht wirklich ein programmatischer Weg.

Sie haben noch keine Aufträge eröffnet? Es wird im Dock erklärt, dass erst nach der Auswahl!
 
borilunad:

Haben Sie noch keine Haftbefehle geöffnet? Der Doc erklärt das erst nach der Auswahl!
Ich habe gesehen, was im Dock steht, und war ein wenig überrascht, dass es ohne Auswahl angezeigt wurde.
 
ClanVi:
Ich habe gesehen, was auf der Anklagebank steht, und ich war überrascht, dass es ohne Auswahl angezeigt wurde.

Bei meinem ECN beträgt die Provision für eine offene Order mit einem Mindestlos von 0,10 € 0,40 €! Das ändert sich nicht!
 
ikatsko:
Vielleicht hat jemand folgendes gemacht: Es gibt mehrere offene Aufträge (sagen wir 4), von denen sagen wir 2 mit einem positiven Gewinn und 2 mit einem negativen Gewinn. Wir sollten eine Matrix von Kombinationen von Gewinnsummen erstellen (z.B. 1 positiv und 1 negativ, 1 positiv und 2 negativ, 2 positiv und 1 negativ, usw.). Dann sollten Sie die Kombinationen finden, die den gleichen Gewinn bringen (natürlich positiv), und diese Aufträge schließen.

Haben Sie es mit der Transportaufgabe versucht?