Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 667

 
nogard37:

Ich weiß nicht, ob das helfen wird?

Versuchen Sie jedoch, "LOW-delta;" in einer separaten Zeile zu berechnen und das Ergebnis in einer separaten Variablen zu speichern und dann an"OrderSend" zu übergeben.

Zum Beispiel so:

extern double delta = 350;
int start()
{
   double stop;
   double LOW = iLow(NULL,0,1);  
if(Close[1]<Open[1])
   { 
    stop=LOW-delta;
    send=OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lot,Ask,10,NormalizeDouble(stop*Point,Digits),0,NULL,Magic,0,Green);
   }
 
Forexman77:

Ich weiß nicht, ob das helfen wird?

Versuchen Sie jedoch, "LOW-delta;" in einer separaten Zeile zu berechnen und das Ergebnis in einer separaten Variablen zu speichern und dann an "OrderSend" zu übergeben.

Zum Beispiel so:


Das ist so eine tolle Idee...

extern double delta = 350;
int start()
{
   double stop;
   double LOW = iLow(NULL,0,1);  

Das LOW liegt in diesem Fall (für EURUSD, ungefähr) bei 1,3525

if(Close[1]<Open[1])
   { 
    stop=LOW-delta;
    send=OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lot,Ask,10,NormalizeDouble(stop*Point,Digits),0,NULL,Magic,0,Green);
   }

und dann subtrahiert man 350 von 1,3525... Wie viel werden Sie Ihrer Meinung nach bekommen und ist es möglich, dies zu verhindern? Selbst wenn man das, was man bekommt, normalisiert.

Ich habe es allerdings nicht überprüft. Vielleicht macht es keinen Fehler, sondern setzt nur einen Stopp unter Null?

 
AlexeyVik:

Sie haben so eine tolle Idee...

Das LOW liegt in diesem Fall (für EURUSD ungefähr) bei 1,3525

und dann subtrahiert man 350 von 1,3525... Wie viel werden Sie wohl bekommen und ist das eine Haltestelle? Selbst wenn Sie das, was Sie haben, normalisieren.

Allerdings habe ich das nicht überprüft. Vielleicht macht es keinen Fehler, sondern bleibt einfach unter Null stehen?

So sollte es sein:

if(Close[1]<Open[1])
   { 
    stop=LOW-delta*Point;
    send=OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lot,Ask,10,NormalizeDouble(stop*Point,Digits),0,NULL,Magic,0,Green);
   }

Oder besser gesagt, in meinem Expert Advisor sieht es so aus. Ich habe es falsch kopiert).

 
Forexman77:

So sollte es auch sein:

Oder besser gesagt, so ist es in meinem EA. Ich habe es falsch kopiert)


Und wieder mit einem Fehler...
 
AlexeyVik:

Und wieder mit einem Fehler...
Was war der Fehler? Der Berater hat ordnungsgemäß geschlossen.
 
Forexman77:
Was ist los? Der Berater schloss, wie er sollte.


if(Close[1]<Open[1])
   { 
    stop=LOW-delta*Point;
    send=OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lot,Ask,10,NormalizeDouble(stop*Point,Digits),0,NULL,Magic,0,Green);
   }
 
AlexeyVik:

if(Close[1]<Open[1])
   { 
    stop=LOW-delta*Point;
    send=OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lot,Ask,10,stop,0,NULL,Magic,0,Green);
   }
 
Forexman77:
if(Close[1]<Open[1])
   { 
    stop=LOW-delta*Point;
    send=OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lot,Ask,10,stop,0,NULL,Magic,0,Green);
   }


und nochmals hallo )))) die normalisierung ist diesmal irgendwo verloren gegangen. wozu die eile?
 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die _tst-Offline-Karte erhalten und aktualisieren kann? Ich habe nur GBP und EUR und die sind veraltet,ich brauche auch AUDUSD, USDCAD, USDCHF, NZDUSD. Ich benötige die Charts für den Simple Forex Tester, einen manuellen Strategietester. Ich danke Ihnen im Voraus.
 
Vielleicht hat jemand folgendes gemacht: Es gibt mehrere offene Aufträge (sagen wir 4), von denen sagen wir 2 mit einem positiven Gewinn und 2 mit einem negativen Gewinn. Wir sollten eine Matrix von Kombinationen von Gewinnsummen erstellen (z.B. 1 positiv und 1 negativ, 1 positiv und 2 negativ, 2 positiv und 1 negativ, usw.). Ermitteln Sie dann die Kombinationen, die einen bestimmten (natürlich positiven) Gewinn ergeben, und schließen Sie diese Aufträge.