Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 643

 

Um einen Code einzufügen, verwenden Sie bitte die Schaltfläche Code einfügen: Code korrekt in das Forum einfügen

Was Ihren Code betrifft, so sollte die Änderung in einer separaten Funktion vorgenommen werden. Nennen Sie es zum Beispiel

void ModifyOrders()
{

}
 
Vielleicht kann jemand eine fertige Modifikation für ein besseres Beispiel zur Verfügung stellen
 
nogard37:
Vielleicht kann jemand eine fertige Modifikation für ein besseres Beispiel zur Verfügung stellen

Wählen Sie eine
 

Hallo, liebe Freunde!

Zielsetzung:

- Es gibt Preisstufen, Vielfache von Hundert. (1,30000, 1,30100, 1,30200, usw. + weniger Vielfache).

Wie kann man Vielfache in die Abfrage aufnehmen?

 Например: if (High[1] > "кратность 900") 
 
Top2n:

Hallo, meine Damen und Herren!

Zielsetzung:

- Es gibt Preisstufen, Vielfache von Hundert. (1,30000, 1,30100, 1,30200 usw. + weniger Vielfache).

Wie kann man Vielfache in die Abfrage aufnehmen?



if(NormalizeDouble(MathMod(High[0],кратность),_Digits)==0.0)кратность=true;
 
Kann ich ein rechteckiges Objekt als Hintergrund für verschiedene Texte erstellen und dafür sorgen, dass sich die Kerzen darunter befinden und nicht wie jetzt darüber?
 
nogard37:

Ich weiß nicht viel über Programmierung, aber was sind Point & Pips?

Gehen Sie zum Arzt und Sie werden wissen, was los ist! Jeder fängt bei Null an! Lernen Sie erst und nutzen Sie dann Ihre Chancen!
 
Desead:
Kann ich ein rechteckiges Objekt als Hintergrund für einen anderen Text erstellen und es so gestalten, dass sich die Kerzenhalter darunter befinden und nicht wie jetzt oben?

Klicken Sie auf Diagramme, klicken Sie unten auf Eigenschaften und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen mit dem Diagramm oben links! Und ganz allgemein, nutzen Sie es mehr, es wird sich als nützlich erweisen!
 
Desead:
Können Sie mir sagen, ob ich ein rechteckiges Objekt erstellen kann, das den Hintergrund für die verschiedenen Texte bildet, und ob ich es so gestalten kann, dass die Kerzen darunter und nicht wie jetzt oben stehen?


Ja. OBJPROP_BACK
 
Nein.