Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 612

 
FOReignEXchange:

Scheiße. Ich habe gerade festgestellt, dass wir mit unterschiedlichen Problemen miteinander kommunizieren.

Was ist mit all den Experten passiert? Vor ein paar Jahren gab es hier viele Experten. Jetzt ist es schade, dass es niemanden gibt, den man um Hilfe bitten kann.

Liebe Moderatoren, können Sie mir sagen, wo ich Experten finden kann?


Sie schreiben seit fünf Jahren und sind immer noch auf der Suche nach Spezialisten?
 

Vinin:

Sie schreiben seit fünf Jahren und sind immer noch auf der Suche nach Experten?

Ich sagte doch, dass es drei Jahre her ist, dass ich programmiert habe. Und ich war seit ungefähr der gleichen Zeit nicht mehr hier. Ich habe alles vergessen, ich habe vergessen, wie man programmiert.

Ich habe übrigens an Sie gedacht, als ich über "Kluge Köpfe" schrieb und wollte mich gar nicht an die anderen erinnern. Soweit ich mich erinnere, sind Sie die geeignetste Person hier.

 
FOReignEXchange:

Ich sagte doch, dass es drei Jahre her ist, dass ich programmiert habe. Und ich war seit ungefähr der gleichen Zeit nicht mehr hier. Ich habe alles vergessen, ich habe vergessen, wie man programmiert.

Ich habe übrigens an Sie gedacht, als ich über "Kluge Köpfe" schrieb und wollte mich gar nicht an die anderen erinnern. Soweit ich mich erinnere, sind Sie die geeignetste Person hier.


Versuch Boje/Verkauf sl=0;tp=0

und ändern Sie dann sl=100;tp=300

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lot,Ask,Slippage,0,0,"!",0,0,Blue);

 bool res=OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),NormalizeDouble(Bid-SL*Point,Digits),NormalizeDouble(Bid+TP*Point,Digits),0,Blue);
 
FOReignEXchange:

Scheiße. Ich habe gerade festgestellt, dass wir mit unterschiedlichen Problemen miteinander kommunizieren.

Was ist mit all den Experten passiert? Vor ein paar Jahren gab es hier eine Menge Spezialisten. Jetzt ist es schade, dass es niemanden gibt, den man um Hilfe bitten kann.

Liebe Moderatoren, können Sie mir sagen, wo ich Experten finden kann?


Ich bin heute betrunken, und alle anderen lösen das Problem der Ukraine und eines kleinen Haufens ukrainischer Bandeos, die in ihr leben... Morgen, wenn ich nüchtern bin, werde ich es mir ansehen und . vielleicht...
 
AlexeyVik:

Ich bin heute betrunken, und alle anderen lösen das Problem der Ukraine und eines kleinen Haufens ukrainischer Bandeos, die in ihr leben... Morgen, wenn ich nüchtern bin, werde ich es mir ansehen und . vielleicht...

Ponatno. Auch ich bin ein Dalal und beschäftige mich ebenfalls mit den Problemen der Ukraine ))))

Kommt schon, bringt das Forum nicht durcheinander. Wir sehen uns später.

 
Vinin:

Sie schreiben seit fünf Jahren und sind immer noch auf der Suche nach Experten?


FOReignEXchange:

Ich sagte doch, dass es drei Jahre her ist, dass ich programmiert habe. Und ich war seit ungefähr der gleichen Zeit nicht mehr hier. Ich habe alles vergessen, ich habe vergessen, wie man programmiert.

Ich habe übrigens an Sie gedacht, als ich über "Kluge Köpfe" schrieb und wollte mich gar nicht an die anderen erinnern. Soweit ich mich erinnere, sind Sie die geeignetste Person hier.

Victor löst nämlich kein Problem von universeller Tragweite. Und Sie haben noch nicht einmal vergessen, dass man Handwerkskunst nicht verkaufen kann... Ehrlich gesagt, verstehe ich den Ausdruck "vergessen" nicht, wenn man es einmal wusste, braucht man ein paar Stunden und manchmal sogar ein paar Minuten, um sich zu erinnern. Ich kann Leute nicht verstehen, die sagen, dass sie nach einem Autounfall nicht mehr fahren können... ...und ich kann die Leute nie verstehen, die nach einem Winter fast wieder fahren lernen. Programmieren ist fast wie Autofahren... MAN KANN KEINE FÄHIGKEIT VERLIEREN!!!
 
pako:


Versuch Boje/Verkauf sl=0;tp=0

und ändern Sie dann sl=100;tn=300

Ja, genau. Mir ist gerade eingefallen, dass einige DCs nach der Änderung nur Geschäfte mit Nullstopps öffnen.

Vielen Dank, sehr hilfreich.

Ich hatte alles vergessen, ich fühle mich wie ein alter Mann.

Aber die Sache ist die, dass vor einer Woche noch alles funktionierte und jetzt nicht mehr. Und soweit ich weiß, gibt es solche Beschränkungen für Eulen in einigen Büros schon seit langem.

Ich werde Ihnen Bescheid geben, wenn ich Ihre Option geprüft habe.

 

FOReignEXchange:

Ich fühle mich wie ein alter Mann.

Wie fühle ich mich mit meinen 60s????????????????????
 
AlexeyVik:


Sie sehen, Victor löst das Problem der universellen Proportionen nicht. Und du hast nicht einmal vergessen, dass du deine Fähigkeit nicht verlieren kannst... Ehrlich gesagt, verstehe ich den Ausdruck "vergessen" nicht, denn wenn man es einmal wusste, braucht man nur ein paar Stunden, manchmal sogar nur ein paar Minuten, um sich zu erinnern. Ich kann Leute nie verstehen, die sagen, dass sie nach einem Autounfall nicht mehr fahren können... ...und ich kann die Leute nie verstehen, die nach einem Winter fast wieder fahren lernen. Programmieren ist fast wie Autofahren... MAN KANN KEINE FÄHIGKEIT VERLIEREN!!!

Einmal bin ich ausgerutscht und über den Straßenrand geflogen, einmal habe ich mich überschlagen. Die Sache war die, dass ich 60 km in eine Richtung fuhr, es regnete in Strömen, ich fuhr langsam und vorsichtig. Dann fuhr ich zurück und die Schotterstraße war bereits trocken. Also bin ich ganz entspannt 80 km pro Stunde gefahren, und die Schotterpiste ist trocken geworden. Habe 100-150 Meter vorausgeschaut, um nicht in eine Pfütze zu fahren. Aber... Aber ich habe geblinzelt, ich bin in eine Pfütze gefahren, ich bin abgedriftet, ich bin lange geflogen, ich habe mich überschlagen. In diesem Moment fuhr ein Auto vorbei, ich konnte einen Frontalzusammenstoß vermeiden, Gott sei Dank.

Von diesem Moment an hatte ich Angst vor der schlammigen Straße. Viele Leute sind überrascht, wenn ich beim Fahren auf Schotter, im Regen oder im Schlamm schaudere.

Also ... ich verstehe die Leute nicht, die mit 100-120 km/h auf Schotter fahren, obwohl ich früher selbst so gefahren bin.

Du verstehst manche Leute nicht und ich verstehe andere nicht.

 
FOReignEXchange:

Einmal bin ich ausgerutscht und über den Straßenrand geflogen, einmal habe ich mich überschlagen. Die Sache war die, dass ich 60 km in eine Richtung fuhr, es regnete in Strömen, ich fuhr langsam und vorsichtig. Dann fuhr ich zurück und die Schotterstraße war bereits trocken. Also bin ich entspannt 80 km pro Stunde gefahren, und die Schotterpiste ist trocken geworden. Habe 100-150 Meter vorausgeschaut, um nicht in eine Pfütze zu fahren. Aber... Aber ich habe geblinzelt, ich bin in eine Pfütze gefahren, ich bin abgedriftet, ich bin lange geflogen, ich habe mich überschlagen. In diesem Moment fuhr ein Auto vorbei, ich konnte einen Frontalzusammenstoß vermeiden, Gott sei Dank.

Von diesem Moment an hatte ich Angst vor der schlammigen Straße. Viele Leute sind überrascht, wenn ich beim Fahren auf Schotter, im Regen oder im Schlamm schaudere.

Also ... ich verstehe die Leute nicht, die mit 100-120 km/h auf Schotter fahren, obwohl ich früher selbst so gefahren bin.

Du verstehst manche Leute nicht und ich verstehe andere nicht.



Dann lassen Sie besser alles stehen und liegen... und fahren und programmieren... Es ist nichts Persönliches. Ich hatte auch schon einen Unfall, und sobald ich meine Krücken abgelegt habe, sitze ich wieder am Steuer... Ich kann es nicht ohne sie tun... Mir wird langweilig, wenn ich 80-90 fahre... 110-130 ist in Ordnung... 150-160 ist zu viel, obwohl ich das schon ein paar Mal gemacht habe...

Das war's... Ich gehe ins Bett. Auf Wiedersehen.