Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 603

 
001:

Natürlich über Lücken in der Geschichte. Eine Frage auch an Sie: Wie erreichen Sie mit dem Tool eine Qualitätsgeschichte?

Es gibt eine Anleitung im ista-Forum. Die Autorin ist, wenn ich mich richtig erinnere, Onna.

Ja, das ist es. Ich habe es in meinen Lesezeichen gespeichert, nur nicht auf Insta, sondern auf Robo.

Aber ich weiß nicht, wie es jetzt mit dem neuen MT sein wird, das Format hat sich geändert.
 

Im Laufe der Arbeit der EA kommt es zu folgenden Auswirkungen.

Ich eröffne einen Auftrag auf dem Markt. Auf dem Markt gibt es immer nur einen Auftrag. Wenn der Gewinn in den Gewinn geht, sollte der SL nachgezogen werden.

In einigen Fällen wird der SL jedoch nicht an der aktuellen Kerze nachgezogen. Aber sobald sich eine neue Kerze öffnet, funktioniert alles perfekt (SL wird abgelehnt).

Beachten Sie, dass dies nicht regelmäßig geschieht. Man hat das Gefühl, dass nach dem Öffnen von OrdersTotal() auf der aktuellen Kerze diese null bleibt und daher keine Aktion während der Suche durchgeführt wird.

Wenn es einen Fehler im Code gäbe, würde er in jedem dieser Fälle auftreten. Aber hier tritt dieser Effekt unregelmäßig auf.

Was könnte der Grund für dieses Verhalten sein?


Der Effekt wurde im Strategietester festgestellt und trat auch in einem Demokonto auf.

Der Code ist Standard. Builds: MetaEditor (Version 5.00) - 934, MetaTrader (Version 4.00) - 646.

   for(i= OrdersTotal()-1; i >=0; i--) 
     {
      if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
       {
        if(OrderSymbol()==Symbol() && (Магик < 0 || OrderMagicNumber()==Магик))
         {
          Трал();
         }
       }
     }
 
Desead:

nicht in die Zukunft, sondern in die Vergangenheit blicken, eine Überprüfung vornehmen und das war's.


Wie kann man eine Position um 03:00 Uhr eröffnen, wenn das Terminal um 04:00 Uhr steht?
 
AlexeyVik:

Es gibt eine Anleitung im ista-Forum. Die Autorin ist, wenn ich mich richtig erinnere, Onna.

Ja, das ist es. Ich habe es in meinen Lesezeichen gespeichert, aber es ist nicht Insta, sondern Robo.

Ich weiß aber nicht, wie es jetzt mit dem neuen MT sein wird, das Format hat sich geändert.
Danke, fast genau das, was ich wollte! Leider hat AllMinutes_Step1 die Löcher nicht, wie ich es erwartet hatte, mit früheren Zitaten "aufgefüllt".
 
001:
Danke, fast genau das, was ich wollte! Leider hat AllMinutes_Step1 die Löcher nicht, wie ich es erwartet hatte, mit früheren Zitaten "gefüllt".

Ich habe nicht versucht, alles dort beschrieben zu tun, nahm nur bereit Basis am Ende und lief der Expert Advisor. Ich benutze den Tester überhaupt nicht, ich benutze ihn nur, um Fehler im Code zu entdecken. Aber in Anbetracht der Änderungen im Geschichtsformat denke ich, dass wir die vorhandenen Skripte neu schreiben sollten, um diese Änderungen zu berücksichtigen.
 
AlexeyVik:
Ich habe nicht versucht, alles zu tun, was dort beschrieben ist, ich habe einfach eine fertige Basis am Ende genommen und den EA ausgeführt. Ich benutze den Tester überhaupt nicht, ich benutze ihn nur, um Fehler im Code zu entdecken. Aber in Anbetracht der Änderungen im Geschichtsformat sollten wir die vorhandenen Skripte unter Berücksichtigung dieser Änderungen neu schreiben.


Sieht so aus, als müssten wir sie umschreiben. Oder verwenden Sie das alte Terminal + Firewall.
 
001:

Sieht so aus, als müssten wir sie neu schreiben. Oder verwenden Sie das alte Terminal + Firewall.
Die Firewall wird nicht helfen. Sie müssen die Aktualisierungsdateien löschen. Suchen Sie im Forum nach dem Weg zu ihnen.
 
AlexeyVik:
Feuer wird nicht helfen. Sie müssen die Aktualisierungsdateien löschen. Suchen Sie im Forum nach dem Weg zu ihnen.


Ich meinte das Terminal NUR zum Testen, d.h. nicht eingeloggt + Firewall. Denn auch wenn ich nicht eingeloggt bin, wird sie von selbst aktualisiert.
 
001:

Ich meinte das Terminal NUR zum Testen, d.h. nicht eingeloggt + Firewall. Denn auch wenn ich nicht eingeloggt bin, aktualisiert sie sich selbst.

Um die Aktualisierung zu vermeiden, müssen Sie die Aktualisierungsdateien entfernen. MT lädt sie nicht jedes Mal herunter, wenn Sie eine Aktualisierung benötigen, sondern nur einmal.
 

Leute, könnt ihr mir bitte sagen, wie man double in int konvertiert?

MatRound und andere Rundungsfunktionen geben merkwürdigerweise Double zurück. Und wenn die int-Variable der Funktion MatRound zugewiesen wird, erzeugt der Compiler eine Menge Warnungen wie

possible loss of data due to type conversion