Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 565

 
alex12:
Nennen Sie mir den Namen des Skripts - es zeigt die Historie der Trades in einem Demokonto.

Sie brauchen kein Skript - öffnen Sie die Kontohistorie und übertragen Sie alle Trades mit gedrückter SHIFT-Taste in den Chart
 

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das folgende Problem lösen kann.

Ich verwende einen externen Indikator in meinem Expert Advisor, der über iCustom angeschlossen ist. Im wirklichen Leben funktioniert die Verbindung einwandfrei und ohne Fehler.

Aber um es mit dem Verlauf im Tester zu testen, muss ich die Daten aus der Datei nehmen.

Der Expert Advisor hat die folgende Zeile:

iCustom("EURUSD", 0, "ClusterDelta_Volume", 0, i);

Die csv-Datendatei enthält die folgenden Felder:

DATUM;UHRZEIT;HOCH;TIEF;ERÖFFNET;GESCHLOSSEN;VOLUMEN;DELTA;ASK;BID

Ich interessiere mich für Daten aus dem Feld VOLUME, um sie im Test auf eine entsprechende Variable zu setzen, anstatt das Kennzeichen aufzurufen.

Ich weiß nicht, wie man das macht, weil ich noch wenig Erfahrung mit dem Programmieren habe. Vielleicht haben Sie zumindest einen Algorithmus oder eine Abfolge von Funktionen, wo Sie lesen und auf welche Funktionen Sie achten müssen.

Wenn ich die Frage nicht verstanden habe, bitte ich um eine Präzisierung - ich werde sie dann neu formulieren.

 
AlexeyVik:
Ja, ich habe diese Frage bereits gesehen und überprüft, es funktioniert wirklich nicht, obwohl in der Dokumentation steht, dass die Linie nur im Hauptfenster angezeigt wird, wenn die Eigenschaft OBJPROP_RAY der vertikalen Linie falsch ist.


Danke für die Bestätigung, ich dachte, es könnte an meiner mql4-Version liegen, die ich von meinem Broker heruntergeladen habe. Es ist schwer zu glauben, dass es ein Fehler in mql4 ist. Ich hoffe, dass die Entwickler Zeit haben werden, eine so elementare Frage zu beantworten.
 

Leute, sagt es mir. Wie baue ich ein Array auf? Ich habe es so in die Schleife eingebaut.

int mass[] = 'f';

Es wird eine Fehlermeldung angezeigt. Wie wird eine Massenvariable zu einem Array... Nachdem die Schleife ausgeführt wurde.

 
Zolotai:

Leute, sagt es mir. Wie baue ich ein Array auf? Ich habe es so in die Schleife eingebaut.

int mass[] = 'f';

Es wird eine Fehlermeldung angezeigt. Wie wird eine Massenvariable zu einem Array... Nachdem die Schleife ausgeführt wurde.


Dem Array sollte eine Dimension zugewiesen werden.

char mass[3] ; // массив из 3 элементов
mass[0]='a';  mass[1]='b'; mass[2]='c';
//---------
  
  int ticket[], n=0; 
  for(int OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
  {
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
    {
       
      if(OrderType()<2)                        // записашем тикеты открытых позиций
      { 
        n++;                                   // увеличим счетчик элементов массива
        ArrayResize(ticket,n);                   // зададим размерность массиву
        ticket[n-1]=OrderTicket();               // 1 элемент имеет индекс 0, второй элемент записывается в 1 индекс и т.д.
      } 
    }
  }
 

hallo,

Ich erhalte eine Warnung beim Kompilieren:

leere kontrollierte Anweisung gefunden


die sich auf die folgende Zeile bezieht

if(OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) == true)

{...}


der Code funktioniert und die Funktionen für die ausgewählten Aufträge sind implementiert, aber was soll's

mit einer leeren überwachten Nachricht? Wenn jemand etwas weiß, bitte ich um Mitteilung,

weil nicht klar ist, warum die Warnung plötzlich ausgelöst wurde?


Ich danke Ihnen.

 

Hallo.

Auf meinem Laptop (Win 8.1) befindet sich der MQL4-Ordner auf allen Terminals im Benutzerordner, d.h. wie gewünscht, aber auf meinem Computer (Win 7) befindet sich der gleiche Ordner in den Programmdateien. Bauen Sie 625.

Warum habe ich den MQL4-Ordner nicht in das Verzeichnis des Benutzers verschoben?
Wer ist dafür zuständig, was soll ich tun und ist es notwendig, sich darum zu kümmern?

Vielen Dank im Voraus!

 
Notter:

hallo,

Ich erhalte eine Warnung beim Kompilieren:

leere kontrollierte Anweisung gefunden


die sich auf die folgende Zeile bezieht

if(OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) == true)

{...}


der Code funktioniert und die Funktionen für die ausgewählten Aufträge sind implementiert, aber was soll's

mit einer leeren überwachten Nachricht? Wenn jemand etwas weiß, bitte ich um Mitteilung,

weil nicht klar ist, warum die Warnung plötzlich ausgelöst wurde?


Ich danke Ihnen.



entfernen Sie das Semikolon und das Komma.
 
isn-88:

Hallo.

Auf meinem Laptop (Win 8.1) befindet sich der MQL4-Ordner auf allen Terminals im Benutzerordner, d.h. so wie er sein sollte, aber auf meinem Computer (Win 7) befindet sich derselbe Ordner in den Programmdateien. Bauen Sie 625.

Warum habe ich den MQL4-Ordner nicht in das Verzeichnis des Benutzers verschoben?
Wer ist dafür zuständig, was soll ich tun und ist es notwendig, sich darum zu kümmern?

Vielen Dank im Voraus!


Sie haben UAC deaktiviert
 
GSB:

Dem Array muss eine Dimension zugewiesen werden.




Danke. Können Sie mir das sagen? Was ist der Prozess

while (true) {

void Sleep(250);

}

Ich möchte, dass die Schleife unendlich oft und gleichzeitig in einem bestimmten Intervall abläuft. Zum Beispiel 1/4 Sekunde. Wie schreibe ich diesen Fehler richtig?