Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 564

 
alex12:
Bitte nennen Sie mir den Namen des Skripts - es zeigt die Historie der Trades in einem Demokonto.
Etwa so?
 
granit77:
Etwa so?


Ja, das ist sie. Ich danke Ihnen vielmals.
 
i999i:
Hallo an alle .... können Sie mir sagen, wie man den Wert einer Variablen in einem Skript zu fixieren?

Danke, ich hab's schon.
 

Gute Nacht.

Es hat sich herausgestellt, dass die Möglichkeit, einen Linienstil auszuwählen, blockiert ist, wenn die Linienstärke nicht gleich 1 ist.

Dies wurde sowohl programmatisch als auch manuell überprüft, indem die Linie im Terminal gezeichnet und ihre Eigenschaften bearbeitet wurden. Bauen Sie 610.

Fragen wie diese: Steht das irgendwo im Handbuch? Gibt es auch andere Konflikte bei grafischen Eigenschaften?

Danke.

 
qomment:

Gute Nacht.

Es hat sich herausgestellt, dass die Möglichkeit, einen Linienstil auszuwählen, blockiert ist, wenn die Linienstärke nicht gleich 1 ist.

Dies wurde sowohl programmatisch als auch manuell überprüft, indem die Linie im Terminal gezeichnet und ihre Eigenschaften bearbeitet wurden. Bauen Sie 610.

Fragen wie diese: Steht das irgendwo im Handbuch? Gibt es auch andere Konflikte mit grafischen Eigenschaften?

Danke.

Hier steht docs.mql4.com/de/constants/indicatorconstants/drawstyles

Linie Stil. Sie wird nur verwendet, wenn die Linienstärke 0 oder 1 ist. Kann einer der folgenden Werte sein:

 
AlexeyVik:

Hier steht docs.mql4.com/de/constants/indicatorconstants/drawstyles

Stil der Linie. Wird nur verwendet, wenn die Linienstärke 0 oder 1 ist. Kann einer der folgenden Werte sein:



In der Tat. Ich konnte es selbst nicht finden. Ich danke Ihnen.
 

Entschuldigung für eine weitere elementare Frage.

Ist es möglich, eine vertikale Linie (vline) zu zeichnen, ohne dass sie in Indikatorfenstern angezeigt wird?

Die OBJPROP_RAY-Eigenschaft soll dies bewirken, aber das Ergebnis ist das gleiche, ob OBJPROP_RAY=1 oder 0. Auch ObjectSetInteger(1,name,OBJPROP_RAY,0) funktioniert nicht;

#property copyright "qomment"
#property link      "https://www.mql5.com/ru/users/qomment"
#property version   "1.00"
#property strict
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
//---
   string name="vline";
            ObjectCreate(0,name,OBJ_VLINE,0,Time[100],0);     
            //ObjectSet(name,OBJPROP_RAY,0); // old mql4 - but it does not work as well
            ObjectSetInteger(0,name,OBJPROP_RAY,0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
qomment:

Entschuldigung für eine weitere elementare Frage.

Ist es möglich, eine vertikale Linie (vline) zu zeichnen, ohne dass sie in Indikatorfenstern angezeigt wird?

Die OBJPROP_RAY-Eigenschaft soll dies bewirken, aber das Ergebnis ist das gleiche, ob OBJPROP_RAY=1 oder 0. Auch ObjectSetInteger(1,name,OBJPROP_RAY,0) funktioniert nicht;

Ja, ich habe diese Frage bereits gesehen und überprüft, es funktioniert wirklich nicht, obwohl in der Dokumentation steht, dass die Linie nur im Hauptfenster angezeigt wird, wenn die Eigenschaft OBJPROP_RAY einer vertikalen Linie falsch ist.
 
i999i:
Hallo zusammen, .... wer weiß, wie man einen Variablenwert in einem Skript festlegt?


Es hängt davon ab, wofür Sie sie brauchen, es gibt globale und lokale Variablen.

Wenn Sie möchten, dass das Skript seinen Wert irgendwo speichert, bevor es anhält, schreiben Sie ihn in globale Variablen wie diese

GlobalVariableSet

 
superman82:
Bitte sagen Sie mir, wie ich EA anweisen kann, alles zu schließen, wenn die Bollinger-Grenze berührt wird.


Zuerst brauchen wir eine Funktion, um alles zu schließen, was ist also die Frage?

Bedingung if(Bid>= Upper Bollinger Boundary ) Alles schließen.