Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 518

 
viktorlev:

lustig ))))

Was ist so lustig? Ich habe mit dieser Referenz studiert und studiere sie immer noch, mit Beispielen aus kodobase. Keine Lektionen, die einzigen Programmierkenntnisse waren Pascal Trubo und C Trubo, und das war in meinem ersten Jahr an der Uni, vor fünfzehn Jahren.
 
Das muss meiner Meinung nach sehr traurig sein!
 
borilunad:
Das muss meiner Meinung nach sehr traurig sein!

Wer schuldet wem etwas?
 
tara:

Wer schuldet wem etwas?

Nicht wer wem was schuldet, sondern traurig sein über die Hoffnungslosigkeit des 21. Es ist, als wäre man vor zwei Jahrhunderten in einer Glühbirne gewesen!
 
borilunad:

Nicht wer, aber es muss traurig sein über die Hoffnungslosigkeit des 21. Jahrhunderts! Das ist wie bei der Glühbirne vor zwei Jahrhunderten!

Können Sie sich vorstellen, wie romantisch das ist? Vor zwei Jahrhunderten, mit einer Glühbirne... Alles, was Sie tun müssen, ist, Kinder zu bekommen.
 
tara:

Können Sie sich vorstellen, wie romantisch das ist? Vor zwei Jahrhunderten, als die Glühbirne... Alles, was Sie tun müssen, ist, Kinder zu bekommen.

Bekommen wir ein Baby?! Romantisch vor, und dann, je nachdem mit wem, muss man sich das nicht vorstellen! Oh ja, du bist verliebt! Dann wünsche ich Ihnen, dass Sie die Routine vermeiden!
 
borilunad:

Bekommen wir ein Baby?! Vorher Romantik, und dann, je nachdem, mit wem man zusammen ist, kann ich mir das nicht vorstellen! Oh ja, du bist verliebt! Dann wünschte ich, du würdest die Routine vermeiden!

Boris, du irrst dich. Ich bin immer verliebt, oder tot.
 
tara:

Boris, du irrst dich. Ich bin immer verliebt, oder tot.

Lassen Sie mich Ihnen eine unbescheidene Frage stellen: Wie haben Sie das Problem gelöst, von einem Staat zum anderen zu wechseln? Besonders interessant ist der Übergang zurück, denn dorthin kann jeder gehen, aber wie kommt man von dort weiter?
 
Nein, aber ich werde die Frage beantworten.
 
tara:

Boris, du irrst dich. Ich bin immer verliebt, oder tot.

Von dem richtigen Alexej habe ich noch nie gehört! Das ist verständlich, man geht direkt ins Bett und fällt in einen toten Schlaf!