Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 478

 
artmedia70:

Borj, das kann doch nicht wahr sein. Bitte sehr:

Danke, Artem! Ich dachte, ich schreibe Ihnen privat, um die Gänse nicht zu ärgern"!
 
Welcher Balken ist bullisch und welcher nicht..... wenn der Schluss über dem Eröffnungswert liegt, ist es ein bullischer Balken oder wenn der Schlusswert im oberen Drittel eines Balkens liegt, ist es bullisch
 
Zver4991:
Welcher Balken ist bullisch und welcher nicht..... wenn der Schluss über dem Eröffnungswert liegt, ist es ein bullischer Balken oder wenn der Schlusswert im oberen Drittel eines Balkens liegt, ist es bullisch
Ein bullischer Balken ist ein Balken, bei dem der Eröffnungskurs unter dem Schlusskurs liegt.
 
borilunad:
Danke, Artyom, ich dachte, ich schreibe dir privat, um die Gänse nicht zu verärgern"!
Ja, und meine Fliegen haben kein Mitleid mit mir...
 

Ich bin es leid, allen zu erklären, wie man ein neues Terminal einrichtet, warum ein aus dem Internet heruntergeladener Indikator nicht funktioniert und warum es keine EAs im Navigator gibt. Ich habe bereits einen Artikel geschrieben und Bilder gemacht: ............... Wie bringe ich die Leute dazu, ihn zu lesen?

Ich habe bereits einen Artikel geschrieben und Bilder gemacht, wie bringe ich die Leute zum Lesen?

 
artmedia70:
Ja, und du hast kein Mitleid mit meinen Fliegen...
Sie brauchen kein Mitleid mit ihnen zu haben! Kümmern Sie sich um Ihr Kätzchen!
 
borilunad:
Haben Sie kein Mitleid mit ihnen! Kümmern Sie sich um Ihr Kätzchen!
Ich hasse Katzen! Ich habe eine Katze!
 
artmedia70:
Ich hasse Katzen! Ich habe eine Katze!!!

Ja... Auch hier schreien Sie zu jeder Tageszeit. ))
 
tol64:

Ja... Auch hier schreit man zu jeder Tageszeit. ))
Anatoly, aber ich habe auch eine Katze und schlafe manchmal auch mit ihr. Wirklich, wir hassen Katzen noch nicht.
 
artmedia70:
Ich hasse Katzen! Ich habe eine Katze!!!
Nicht sehr auffällig! Was ist schlimmer als Katzen?