Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 477

 
Welcher Code sollte in den Expert Advisor geschrieben werden, damit bei der Installation in einem Diagramm der an den Expert Advisor angehängte Indikator automatisch im Unterfenster installiert wird?
 
Leo59:
Welcher Code sollte in den Expert Advisor geschrieben werden, damit bei der Installation in einem Diagramm der an den Expert Advisor angehängte Indikator automatisch im Unterfenster installiert wird?

Wenn die Vorlage wie der Expert Advisor benannt ist, wird sie automatisch im Tester geöffnet.
 
Welcher Code sollte in den Expert Advisor geschrieben werden, damit der Indikator, der mit dem Expert Advisor verbunden ist, automatisch in einem Unterfenster installiert wird, wenn er auf einem Chart installiert wird?
Der Expert Advisor verwendet abwechselnd mehrere Indikatoren aus der Gruppe der mit ihm verbundenen Indikatoren. Die Indikatoren, die der Expert Advisor derzeit ausgewählt hat, sollten in dem Unterfenster angezeigt werden.
Wenn Sie ein Beispiel für den Code zum automatischen Ändern der vom Expert Advisor angezeigten Indikatoren und zum Erstellen (Löschen) von Unterfenstern gesehen haben, geben Sie bitte einen Link an.
 
Ist es in der neuen Version von mql4 möglich, ein vertikales Histogramm auf Indikatorpuffern zu zeichnen? Seit einem halben Jahr leide ich unter grafischen Objekten, das Terminal hängt sich auf usw...
 

Lieber.

Nach der Aktualisierung des Terminals beim Kompilieren eine Warnung: "nicht alle Kontrollpfade geben einen Wert zurück", die eine Zeile mit einer schließenden Klammer angibt.

Was hat sich an der Syntax geändert, und wie kann ich den Code korrigieren, damit diese Warnung nicht angezeigt wird?

Ich danke Ihnen.

 

Ich habe die Antwort gefunden. Ich muss return(0) schreiben;

Ich danke Ihnen allen.

 
S.A.Heavy:

Lieber.

Nach der Aktualisierung des Terminals beim Kompilieren eine Warnung: "nicht alle Kontrollpfade geben einen Wert zurück", die eine Zeile mit einer schließenden Klammer angibt.

Was hat sich an der Syntax geändert und wie kann ich den Code so ändern, dass diese Warnung nicht mehr angezeigt wird?

Ich danke Ihnen.


Die Syntax selbst hat wenig damit zu tun, der Compiler ist strenger, ja. Sie sollten in der Funktion, auf die der Compiler verweist, überprüfen, ob der Wert immer zurückgegeben wird oder ob es Fälle gibt, in denen die Rückgabe nicht funktioniert.
 
Was soll anstelle der gepunkteten Linie im Unterfenster, in dem der Indikator "Ind.mq4" installiert ist, geschrieben werden?
1. einen Indikator anzeigen, z. B. MACD
2. Entfernen Sie den MACD aus dem Unterfenster
// Есть пустой индикатор с именем "Ind.mq4"

#property  indicator_separate_window   // Индикатор рисуется в дополнительном окне
int start()
  {
   return(0);
  }
//--------------------------------------------------------------------
// Есть эксперт установленный в основном окне

int start()
  {
   window();
   return(0);
  }

void window()       
  {
   int Win_ind=WindowFind("Ind"); 
   ..................................
  }
?

PS Dieser MACD existiert bereits
 
Leo59:
Was soll anstelle der gepunkteten Linie im Unterfenster, in dem der Indikator "Ind.mq4" installiert ist, geschrieben werden?
1. einen Indikator anzeigen, z. B. MACD
2. Entfernen Sie den MACD-Indikator aus dem Unterfenster
?

PS Dieser MACD existiert bereits

Ich habehier vor einiger Zeiteinen Link angegeben. Das könnte sich als nützlich erweisen. Im Unterfenster des auslösenden Indikators selbst funktioniert dies jedoch nicht. Jedes dieser Fenster hat ein eigenes Unterfenster.
 
Zhunko:
Ich habe Ihnen neulich diesen Link gegeben. Das könnte sich als nützlich erweisen. Im Unterfenster des auslösenden Indikators selbst funktioniert dies jedoch nicht. Jedes Unterfenster hat sein eigenes Unterfenster.


Ich danke Ihnen! Ich suche...

Was meinen Sie mit: "Jeder wird sein eigenes Unterfenster haben."?