Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 476

 
Bericht
 
niktron:

Ich möchte mich mit meinem Expert Advisor brüsten und die Meinungen der Erfahrenen hören ... Lohnt es sich, mit solchen Zahlen einen Monat lang auf das reale Konto zu setzen?

Das ist es wert, denn was haben Sie bei einem so wertvollen Produkt zu verlieren? ))))
Ich bin sicher, Sie werden Ihre Ergebnisse in diesem Thread vorstellen.
 
evillive:
Es lohnt sich, was hat man bei einem so wertvollen Produkt schon zu verlieren )))


Spc...Kann das Video hier zum Testen gepostet werden?
 
niktron:

Spc...Können Sie hier ein Video zum Testen einstellen?

Dieser Zweig ist eigentlich für diejenigen, die neu in der Programmierung sind, wenn etwas nicht funktioniert, und für diejenigen, die gut darin sind - oben.

Oder hier ist eine andere - auch für diejenigen, die gut darin sind, geben Sie es dort an)

Ich bevorzuge einen Videolink aus der Tube, damit es nicht wie Werbung aussieht, denn das ist streng verboten. Werbung nur im Market oder im Profil.

 
evillive:

Dieser Zweig ist eigentlich für diejenigen, die neu in der Programmierung sind, wenn etwas scheitert, während für diejenigen, die gut darin sind - oben.

Oder hier ist ein Zweig für diejenigen, die gut darin sind, und dort damit prahlen).

Video ist besser in Form von Links aus dem Rohr, so dass es nicht wie eine Werbung aussehen, und dann mit diesem ist streng. Werbung nur im Market oder im Profil.




Ich danke Ihnen vielmals!
 
Können Sie mir sagen, wie ich die Schrift in Kommentaren vergrößern kann?
  Comment("Баланс ", AccountBalance(),"\n","Средства ", AccountEquity());
 
niktron:
Bitte sagen Sie mir, wie ich die Schrift in den Kommentaren vergrößern kann.

Das können Sie nicht. Verwenden Sie das Etikett, dort können Sie die Koordinaten und die Schriftart ändern.
 
evillive:

Das können Sie nicht. Verwenden Sie das Etikett, können Sie die Koordinaten und die Schriftart ändern.

Ich wünschte, ich wüsste, was es ist)))
 
niktron:

Ich wünschte, ich wüsste, was es ist)))
MQL4 Referenzhandbuch / Standardkonstanten, Aufzählungen und Strukturen / Objektkonstanten / Objekttypen / OBJ_LABEL
 
evillive:
MQL4 Handbuch / Standardkonstanten, Aufzählungen und Strukturen / Objektkonstanten / Objekttypen / OBJ_LABEL


Ich danke Ihnen!