Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 455

 
pro_:

Es gibt einen solchen Funktionscode. In MT4 beta erhalte ich beim Kompilieren die Warnung "expression not boolean" in den mit einem Pfeil gekennzeichneten Zeilen. Können Sie vorschlagen, wie man das Problem beheben kann?


Nein, das werden wir nicht.
 
pro_:

Es gibt einen solchen Funktionscode. In MT4 beta erhalte ich beim Kompilieren die Warnung "expression not boolean" in den mit einem Pfeil gekennzeichneten Zeilen. Können Sie vorschlagen, wie man das Problem beheben kann?

void WindowCaptions()
{
  int hwnd = GetAncestor(WindowHandle(Symbol(),Period()),1); 

  int ret = GetWindowLongA( hwnd, GWL_STYLE );
  if (bool(ret & WS_MAXIMIZE)) return;                                               //<---
  if (bool(ret & WS_DLGFRAME)) ret -= WS_DLGFRAME; else ret += WS_DLGFRAME;          //<---

  //это если совсем без рамочек 
  // if (ret & WS_THICKFRAME) ret -= WS_THICKFRAME; else ret += WS_THICKFRAME;
  
  SetWindowLongA( hwnd, GWL_STYLE, ret );
  SetWindowPos ( hwnd, 0,0,0,0,0, 39); 
}

 

Sehen Sie sich diese Website an, wie man einen EA mit 99% Simulationsqualitättestet

http://tradelikeapro.ru/kak-poluchit-kachestvo-modelirovaniya-99/

 
Hallo, ich habe begonnen, die Grundlagen der Programmierung von Handelsrobotern zu studieren. Ich kann nicht herausfinden, wie ich einen Indikator eines Drittanbieters mit einem Roboter verbinden kann, d.h. einen Indikator, der aus dem Internet heruntergeladen wurde, so dass er in der Liste der Indikatoren angezeigt wird und ich mit ihm arbeiten kann.... Falls jemand Schwierigkeiten hat, bitte ich um einen Hinweis...
 

Hallo!

Die Frage lautet wie folgt. Ich habe einen Heiken Ashi Smoothed Indikator https://www.mql5.com/ru/code/7930.

Welche Änderungen sollte ich am Code des Indikators vornehmen, um diesen Indikator auf einem Fünf-Minuten-Chart auf einem höheren Zeitrahmen, z. B. auf einem Dreißig-Minuten- oder Ein-Stunden-Chart, anbringen zu können?

Ich danke Ihnen.

 

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie der Datensatz aussehen sollte, damit TRUE und FALSE optimiert werden können...Ich habe es im Moment so

extern bool x = TRUE;
D.h. ich möchte diesen Parameter bei der Optimierung mit einem Kennzeichen versehen...
 
niktron:

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie der Datensatz aussehen sollte, damit TRUE und FALSE optimiert werden können...Ich habe es im Moment so

D.h. ich möchte diesen Parameter bei der Optimierung mit einem Kennzeichen versehen...

extern int x = 1; //0 соответствует false,1 - true. Оптимизировать x от 0 до 1.
 
granit77:


Herzlichen Dank!
 
granit77:

extern int x = 1; //0 соответствует false,1 - true. Оптимизировать x от 0 до 1.

ist nicht ganz richtig, aber die Grundaussage ist korrekt.

Tatsächlich: Null entspricht false, und jeder andere Wert als zero entspricht true

 
artmedia70:

ist nicht ganz richtig, aber die Grundaussage ist korrekt.

Tatsächlich: Null entspricht false, und jeder andere Wert als zero entspricht true


Dies gilt für den Typ BOOL. Das heißt, für das bool aus der alten Version von MQL4. Bei einem Ein-Byte-Bool ist dies nicht der Fall. Ein Überlauf tritt auf, wenn der Wert größer als Null ist.