Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 434

 
evillive:

EventSetTimer und OnTimer in neuen Builds.

So wird es nur eine Möglichkeit geben, einige Aktion durch Zeit, nicht durch Tick, wie ich es verstehe, und ich brauche eine Eule in Tester nach Bedingung schlafen zu setzen...

 
Ich schreibe gerade einen EA und stehe vor diesem Problem. Ich habe 13 berechnete Variablen (Preiswerte auf dem Diagramm sind im Wesentlichen Niveaus). Zum Beispiel, der Preis ist derzeit zwischen zwei benachbarten Ebenen (Unterstützung und Widerstand) und wie zu bestimmen, die ein und geben ihre Werte?
 

Ich kann nicht herausfinden, warum meine Aufträge nicht geschlossen werden und das Protokoll zeigt den Fehler 4051 "ungültiges Ticket für die Funktion OrderClose".


wenn (Gesamt>0)

{
for(cnt=0;cnt<Total;cnt++)

{
OrderSelect(cnt,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
{
if (OrderType() == OP_BUY)
{
if(a<b)
{
OrderClose(cnt,1,Bid,3,Red);
return(0);
}
}


else
{
if(a>b)
{
OrderClose(cnt,1,Ask,3,Red);
return(0);
}
}
}
}
}
 
hmpr:

Ich kann nicht herausfinden, warum meine Aufträge nicht geschlossen werden und das Protokoll zeigt den Fehler 4051 "ungültiges Ticket für die Funktion OrderClose".


for(cnt=Gesamt-1;cnt>=0;cnt--)

IMHO ist das sonst unnötig, und ich muss keine Wiederkehrer einfügen...

Oh, und es würde auch nicht schaden, die Positionsart für Verkäufe klar zu spezifizieren, sie können nicht nur kaufen und verkaufen sein.

 
hmpr:

Ich kann nicht herausfinden, warum ich keine Aufträge schließe, und das Protokoll zeigt den Fehler 4051 "ungültiges Ticket für die Funktion OrderClose".

nicht

OrderClose(cnt,...)

а

OrderClose(OrderTicket(),...)

 
Wie kann ich die Neigung eines gleitenden Durchschnitts in einen EA einfügen, z. B. bin ich an der Tendenz interessiert, wenn die Neigung mehr als 20 Grad beträgt?
 
Profitov:
Wie kann ich die Neigung eines gleitenden Durchschnitts in einen EA einfügen, z. B. bin ich an der Tendenz interessiert, wenn die Neigung mehr als 20 Grad beträgt?

Zu dem Zeitpunkt, an dem sich ein Trend auf dem MA bildet, hat der Markt bereits eine Flaute begonnen)))
 
Profitov:
Wie kann ich die Neigung eines gleitenden Durchschnitts in einen EA einfügen, z. B. bin ich an der Tendenz interessiert, wenn die Neigung mehr als 20 Grad beträgt?

double ObjectGet(string name,13)
 
vadynik:

Es wird Ihnen also nur die Möglichkeit geben, eine Aktion rechtzeitig auszuführen, nicht wenn das Häkchen kommt, so wie ich es verstehe, und ich muss die Eule im Tester nach der Bedingung in den Schlaf versetzen...

Zum Einstellen der Startzeit des Schlafs und seiner Dauer. Solange die Schlafbedingung durch die Zeit erfüllt ist - nichts tun (zurückkehren)
 
Profitov:
Und wie kann ich die Neigung eines gleitenden Durchschnitts in einen EA einfügen, z. B. wenn die Neigung mehr als 20 Grad beträgt?
Die Steigung einer Kurve ist ihre erste Ableitung, die bei einem gleitenden Durchschnitt gleich (X0-Xn)/n ist, wenn der MA überzeichnet ist. Sie wird nicht in Grad, sondern in Punkten/Bar oder ähnlichem gemessen.