Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 421

 
ALXIMIKS:


deklarieren Sie es als double Lot=0;

Sie verwenden eine auto-initialisierte Variable


Gut, danke.
 

Guten Abend zusammen. Können Sie mir bitte sagen, dass es zwei benutzerdefinierte Indikatoren gibt. Einer von ihnen zeichnet verschiedenfarbige Punkte in die Aufträge (Kauf oder Verkauf), der andere zeichnet verschiedenfarbige Pfeile (ebenfalls Kauf oder Verkauf). Wie kann man nun eine Bedingung platzieren, um eine Order zu öffnen, wenn ein Punkt oder ein Pfeil auf dem Balken gezeichnet wird? Die Indikatorlinien sind 0 und 1. Ich habe Line1 und Line2 der iCustom-Funktion zugewiesen, aber ich weiß nicht, wie ich sie in einer Bedingung verwenden kann, hilf mir!




 

Wäre es angemessen, den EA auf Eröffnungskurse in dieser Implementierung der Startfunktion zu testen?

int start() 
{
         
  if(Time[0] > prev_time ) //опрашиваем индикатор только один раз по открытию бара 
  {
    Trade();
  
    prev_time = Time[0];
  } 
  
  return (0);
}

Gleichzeitig hat aber jede Position ihren eigenen Stop-Loss und Take-Profit.
Oder sollten wir alle Zecken testen, wenn es einen Stop-and-Take-Test gibt?

 
Scomoroh:

Guten Abend zusammen. Können Sie mir bitte sagen, dass es zwei benutzerdefinierte Indikatoren gibt. Einer von ihnen zeichnet verschiedenfarbige Punkte in die Aufträge (Kauf oder Verkauf), der andere zeichnet verschiedenfarbige Pfeile (ebenfalls Kauf oder Verkauf). Wie kann man nun eine Bedingung platzieren, um eine Order zu öffnen, wenn ein Punkt oder ein Pfeil auf dem Balken gezeichnet wird? Die Indikatorlinien sind 0 und 1. Ich weise der iCustom-Funktion Line1 und Line2 zu, aber ich weiß nicht, wie ich sie in einer Bedingung verwenden kann, hilf mir!

1) Öffnen Sie auf einem leeren Diagramm das "Datenfenster" (Strg + D);

2) Bringen Sie einen Indikator an;

3) Überprüfen Sie, welche Werte von den einzelnen Puffern des angeschlossenen Indikators zurückgegeben werden (wenn er ein Signal gibt und wenn nicht):

a. Bewegen Sie die Maus auf dem Chart auf den Balken, auf dem sich das Signal befindet (achten Sie auf den rechten Wert in der Zeile "Funktionssymbol" im "Datenfenster" - dort stehen die Werte der Indikatorpuffer);

b. Bewegen Sie die Maus auf dem Diagramm auf den Balken, auf dem kein Signal vorhanden ist (sehen Sie sich den rechten Wert in der Zeile "Funktionssymbol" im "Datenfenster" an - dort befinden sich Werte von Indikatorpuffern).

4) Bedingung für die Eröffnung - wenn der Wert des Indikatorpuffers am 1. Balken gleich dem Wert ist, den Sie unter Punkt 3 ermittelt haben (getrennt für jeden Puffer);

5) Gleiches gilt für den zweiten Indikator.

 
sv.:

Wäre es angemessen, den EA auf Eröffnungskurse in dieser Implementierung der Startfunktion zu testen?

Gleichzeitig hat aber jede Position ihren eigenen Stop-Loss und Take-Profit.
Oder sollten wir alle Zecken testen, wenn es einen Stop-and-Take-Test gibt?


Stops werden auf Ticks ausgeführt, der Server wartet nicht auf die Eröffnung des nächsten Balkens, wenn die Stop-Bedingung auf dem eingehenden Tick erfüllt ist. Mit der Kontrolle über einen neuen Balken können wir nur Handelsentscheidungen treffen oder virtuelle Stopps verwenden (aber dann kann der Slippage noch schlimmer sein, als wenn das Brokerhaus betrügt).
 
Bitte teilen Sie mir mit, welches Terminal für Windous Phone 8 geeignet ist und wie ich es am besten herunterladen kann.
 
Vielen Dank, ALXIMIKS !!!! Ich werde es ausprobieren!
 
Interesting:
Bitte teilen Sie mir mit, welches Terminal für Windous Phone 8 geeignet ist und wie ich es am besten herunterladen kann.

Ich habe keine solchen Terminals. Sie werden es im Forum ankündigen und Sie werden es nicht verpassen wollen ))))
 

Könnt ihr mir sagen, wie es sein könnte...?

Ist es der SL, der nicht funktioniert, oder ist es der so genannte Schlupf???

 
clubsmi:

Könnt ihr mir sagen, wie es sein könnte...?

hat der SL nicht funktioniert oder ist es ein so genannter Schlupf?


Das ist Unsinn, das nennt man Schlupf, einer von vielen Hunderten... von Schwierigkeiten, eine sehr gute Sache für dts...

es können 10 oder 50 oder mehr Pips (4 Ziffern) sein, je nach Instrument und je nachdem, wie stark der Preis geflogen ist und je nachdem, wie gierig die Händler sind