Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 377

 
zoritch:

in den siebziger Jahren, bekam einen Job im Bereich Kunstmedien... ? o_o
Es ist viel einfacher als das, Jen. Früher ernährte ich nur meine Familie, indem ich 3D-Clips für das Fernsehen drehte. Ich hatte bereits das Internet, und ich brauchte einen Spitznamen. Die erste Komponente war also eine Symbiose aus Kunst und den ersten drei Buchstaben des Namens, und die Medien - Sie haben es erraten. Als ich die Domäne registrierte, stellte sich heraus, dass sie bereits von jemand anderem besetzt war. Wer - ich wusste nicht, wer. Ich musste auch das Geburtsjahr eingeben. Daher haftet dieser Spitzname seit dem Übergang von DOS-basiertem 3D Studio4 zu Windows-basiertem 3D Studio MAX an mir wie eine "Nummer an meinem Fuß" :))
 
Zhunko:

Sind wir auch in einem Software-Forum? :-))

Artem war Zeuge der Hochzeit von Peter dem Großen und Katharina Alexejewna, der Siege Suworows, des Krieges mit den Franzosen, des Dekabristenaufstandes und vieler anderer interessanter Ereignisse jener Zeit.

Ja, Vadim, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich unter allen Zaren und Königen immer ein Narr war. Ich habe sie alle überlebt ;)
 
artmedia70, erzählen Sie uns, wie Forex unter Stalin war?
 
okidoki543:
artmedia70, erzählen Sie uns, wie Forex unter Stalin war?
Alle Devisenhändler wurden als "Bauernkaufleute" bezeichnet und ins Gefängnis gesteckt. Und ihr Geld wurde plötzlich über Nacht an die Kommissare überwiesen, und von dort aus wurde es zum Geld der Partei. Lavrentiy vergnügte sich mit den Ehefrauen von Händlern, und die Verurteilten kamen dem Staat zugute, indem sie auf Komsomol-Baustellen arbeiteten. Das waren unruhige Zeiten...
 
artmedia70:
Alle Devisenhändler wurden als "Bauernkaufleute" bezeichnet und ins Gefängnis gesteckt. Und ihr Geld wurde plötzlich an die Kommissare überwiesen, und von dort aus wurde es zum Geld der Partei. Lavrentiy vergnügte sich mit den Ehefrauen von Händlern, und die Verurteilten kamen dem Staat zugute, indem sie auf Komsomol-Baustellen arbeiteten. Das waren unruhige Zeiten...

Das muss doch schwierig für Sie gewesen sein, oder? ;)

Hat Stalin die Unterdrückten bei lebendigem Leib verspeist?

 
okidoki543:

Das muss doch schwierig für Sie gewesen sein, oder? ;)

Hat Stalin die Unterdrückten bei lebendigem Leib verspeist?

Je nach Lust und Laune. Aber immer mit Champagner und dann mit hausgemachtem georgischem Wein.
 

OK, ich habe eine etwas längere Frage zur Benutzerfreundlichkeit. Das Diagramm kann nach links und rechts gescrollt sowie komprimiert und erweitert werden. Aber wie klappt man es hoch und runter? Ich habe ein vertikales Histogramm in der Entwicklung benötigt, aber es ist zu schwierig, die Maximalwerte des Indikators durch das komprimierte Diagramm zu sehen, alles wird unscharf. In den Einstellungen ist es möglich, Folgendes festzulegen

aber gibt es eine Möglichkeit, sie programmatisch zu setzen? Dann wäre es möglich, die Tastatur abzufangen (über das Mausrad schweige ich) und zumindest so das Diagramm hoch und runter zu scrollen. Wenn es andere Möglichkeiten gibt, werde ich gerne versuchen, sie umzusetzen. Soweit ich weiß, soll die FAQ auf ein ähnliches Problem gestoßen sein.

 
gyfto:

OK, ich habe eine etwas längere Frage zur Benutzerfreundlichkeit. Das Diagramm kann nach links und rechts gescrollt sowie komprimiert und erweitert werden. Aber wie klappt man es hoch und runter? Ich habe in meiner Entwicklung ein vertikales Histogramm benötigt, aber es ist zu schwierig, die Extremwerte des Indikators mit der Diagrammkomprimierung zu betrachten, alles wird unscharf. In den Einstellungen ist es möglich, Folgendes festzulegen

aber gibt es eine Möglichkeit, sie programmatisch zu setzen? Dann wäre es möglich, die Tastatur abzufangen (über das Mausrad schweige ich) und zumindest so das Diagramm hoch und runter zu scrollen. Wenn es andere Möglichkeiten gibt, werde ich gerne versuchen, sie umzusetzen. Soweit ich weiß, soll die FAQ auf ein ähnliches Problem gestoßen sein.

Bibliothek wieder.

 // 3.3.3. Функция устанавливает шкалу на указанном графике.
 void ServiceSetScale(int    hwndChart, // Системный дескриптор окна графика, на котором устанавливается состояние "Фиксировать масштаб".
                      double dMaximum,  // Максимум шкалы.
                      double dMinimum); // Минимум шкалы.
 
Zhunko:

Noch einmal: die Bibliothek.

Verstanden, alles genau studiert und verstanden.
 
#import "ServicesMT4.dll"
   void ServiceSetScale(int hWnd, double top, double bottom);
#import
int start(){
   double top, bottom;
   top = WindowPriceMax();
   bottom = WindowPriceMin();
   top += 0.001; bottom += 0.001;
   int hWnd = WindowHandle(Symbol(), Period());
   ServiceSetScale(hWnd, top, bottom);
   return(0);
}
und Hotkeys zu den Skripten. Ich danke Ihnen nochmals.