Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 329

 
alexey1979621:
Dies wurde entfernt. Das Problem liegt jedoch woanders - in der Normalisierung. Aus irgendeinem Grund sieht der EA 4 Dezimalstellen statt 5. Wie kann ich das ändern?


Wie viele Ziffern hat der Makler?
 
Yen 3-stellig, der Rest 5-stellig. Alpari.
 
alexey1979621:
Yen 3-stellig, der Rest 5-stellig. Alpari.

Anfordern der zu druckenden Ziffern aus dem Programm.
 

Nehmen Sie die Frage vorweg - ich verwende meist die einfachste Option:

if( Digits%2>0.5 ){
         Points*=0.1;
         Speed*=0.1;
      }
 
tara:

Nehmen Sie die Frage vorweg - ich verwende meist die einfachste Option:

Die Grundierung hat nicht funktioniert.
 
alexey1979621:
Die Grundierung hat nicht geholfen.

Sie haben den falschen Aufsatz auf der falschen Seite. Haben Sie DoubleToStr() ausprobiert, um "mit der richtigen Präzision zu sehen"?
 
alexey1979621:
Dies wurde entfernt. Das Problem liegt jedoch woanders - in der Normalisierung. Aus irgendeinem Grund sieht der EA 4 Dezimalstellen statt 5. Wie kann ich das ändern?

Was bedeutet diese Schlussfolgerung?
 
artmedia70:
Sie haben den falschen Hotkey auf die falsche Seite gelegt. Haben Sie DoubleToStr() ausprobiert, um zu sehen, ob es genau ist?

Lesen Sie die Anleitung zu diesem Ding

string DoubleToStr( double value, int digits)
Konvertiert einen numerischen Wert in eine Textzeichenfolge, die eine Zeichendarstellung einer Zahl in einem bestimmten Genauigkeitsformat enthält.
Parameter:
Wert - Wert mit Fließkomma.
Ziffern - Ein Präzisionsformat, die Anzahl der Stellen nach dem Dezimalpunkt (0-8).
Beispiel:
 string value=DoubleToStr(1.28473418, 5); // der Inhalt von string value ist "1.28473"


Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wo ich sie in unserem Fall anbringen soll. Es geht wieder los, Chef.

int init()
{
              if (Digits ==3 || Digits ==5) // для пятизначного брокера
         {
            TakeProfit *= 10;
            StopLoss *= 10;
            Slippage *= 10;
            Step *= 10;
            BULevel *= 10;
            NotBULevel *= 10;
         }
      return(0);
}
 
alexey1979621:

Lesen Sie die Anleitung zu diesem Ding.

string DoubleToStr( double value, int digits)
Konvertiert einen numerischen Wert in eine Textzeichenfolge, die eine Zeichendarstellung einer Zahl in einem bestimmten Genauigkeitsformat enthält.
Parameter:
Wert - Wert mit Fließkomma.
Ziffern - Ein Präzisionsformat, die Anzahl der Stellen nach dem Dezimalpunkt (0-8).
Beispiel:


Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wo ich sie in unserem Koffer unterbringen soll. Retten Sie den Staat wieder.

 
Denken Sie nach. Denken Sie einfach daran, dass wir Zeit haben.