Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 321

 
artmedia70:
Nach Zeit, nach Taktabstand, nach Mond, nach Planeten im Sonnensystem, aber nicht nach Wenn 10 == 15, dann öffnen.


Du verarschst mich.
 
tara:

Du verarschst mich.

Ja. Auf dem Fahrrad...


 
Wiederholen Sie sich nicht.
 
tara:
Wiederholen Sie sich nicht.

Scheiße, das ist richtig...


 
borilunad:
Wer weiß? Wie programmiert man die Streuung, die wir in den Tester setzen, da ich mit verschiedenen Werten prüfe? Ich erhalte es auf Real oder Demo, von MarketInfo()! Und wie mache ich das mit dem Strategietester?

Vielen Dank, Herr Eigentümer! Warum haben Sie den Text in den SRC gestellt?! Du dehnst meinen Text so, dass du das Wort "Antwort" nicht erwischen kannst! Deshalb antworte ich hier. Ich bin darauf gestoßen, dass MarketInfo() im Tester nicht funktioniert, deshalb habe ich das Programm abgewürgt. Natürlich, wenn ich den Spread im Tester einstelle, kann ich ihn aus der Aska-Bid-Differenz erhalten, die ich jetzt in meinem eigenen Code korrigieren werde! Ausprobiert, es funktioniert nicht! Wir kennen nur das Gebot, aber woher kennen wir den Spread und Ask? Wie bei dem Fall mit dem Huhn und dem Ei zuvor?

Warum sollten wir MARKETINFO, sowie CLOSE, OPEN, Ask und Bid normalisieren? Es ist ohnehin schon normalisiert. Oder kann man den Brei nicht mit Butter verderben? Im Tester stellen Sie den Spread nahe dem Maximum auf dem realen Markt ein und testen ihn unter den ungünstigsten Bedingungen. Im Testgerät ist Ask=Bid+der angegebene Spread.
 
artmedia70:

Schraubenzieher, Schraubenschlüssel, Korkenzieher, Messer, Gabel...

Was reißen wir?


Ich muss einen Auftrag 20 Fünf-Minuten-Balken nach dem aktuellen Balken eröffnen.

Wenn ich den 20. Balken zum Zeitpunkt der Eröffnung einer Kerze verfolge, kann es vorkommen, dass Balken 20 19,18 .... ist, da einige Kerzen gelegentlich fehlen.

Wie kann man den Auftrag so kodieren, dass er bei der Eröffnung von Takt 20 (30....) nach dem aktuellen Takt geöffnet wird?

Ich danke Ihnen.

 

Wer weiß, wie man die Kumulierung von Tauschgeschäften im Testprogramm deaktivieren kann?

 
_new-rena:

Wer weiß, wie man die Kumulierung von Tauschgeschäften im Testprogramm deaktivieren kann?


Uh.... und ich habe es nicht einmal auf.......... Ohne Swap läuft das Testen weiter......Wenn man darüber nachdenkt, ist der Swap mit einem bestimmten Gleichstrom verbunden, und wie kann das Prüfgerät daran angeschlossen werden?
 
Sepulca:

Uh.... und ich habe es nicht einmal auf.......... Ohne Swap läuft das Testen weiter......Wenn man darüber nachdenkt, ist der Swap mit einem bestimmten Gleichstrom verbunden, und wie kann das Prüfgerät daran angeschlossen werden?

Hier

Dennoch - wie schaltet man die Swap-Akkumulation in einem Meta ab.

Wer weiß?

 
Sepulca:
Warum normalisieren Sie MARKETINFO und auch CLOSE, OPEN, Ask und Bid? Es ist bereits normalisiert. Oder kann man seinen Brei nicht mit Butter verderben? Im Tester stellen Sie den Spread nahe dem Maximum auf dem realen Markt ein und testen ihn unter den ungünstigsten Bedingungen. Im Testgerät ist Ask=Bid+der angegebene Spread.
Ich verstehe es! Aber wie programmiere ich diese Variable (die "festgelegte Spanne")? Natürlich kann ich eine Variable "Spread" erstellen und sie jedes Mal ändern, wenn ich den Spread im Tester ändere. Sagen wir, Spread(TestGenerator) oder es gibt eine Funktion, oder man kann irgendwie eine solche Funktion machen, es kann nicht sein, dass man das nicht kann! А?