Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 308

 

Hallo!

Können Sie mir bitte sagen, welcher Fehler in diesem Beispiel angezeigt wird?

und wie man einen anderen Wert (double var2=1.123) in diese Datei schreibt

und wie lese ich diese Werte aus der Datei?

Ein Beispiel aus der MQL4-Referenz Dateioperationen FileWriteDouble

 int handle; double var1=0.345; handle=FileOpen("mydata.dat", FILE_BIN|FILE_WRITE); if(handle<1) { Print("can't open file error-",GetLastError()); return(0); } FileWriteDouble(h1, var1, DOUBLE_VALUE); // FileClose(handle);
 

Bitte beraten Sie mich, ich habe ein einfaches Programm geschrieben. Sie legt Kauf- und Verkaufsstopps fest. Ich habe einfache Skripte aus dem Tutorial verwendet, aber sie funktionieren nicht bei starken Kursbewegungen. Ich sollte sie um jeden Preis auslösen lassen:

wenn (Bedingung)

(hier brauchen wir ein Skript);

Vielen Dank im Voraus
 
PGM5:

Bitte beraten Sie mich, ich habe ein einfaches Programm geschrieben. Sie legt Kauf- und Verkaufsstopps fest. Ich habe einfache Skripte aus dem Tutorial verwendet, aber sie funktionieren nicht bei starken Kursbewegungen. Ich sollte sie um jeden Preis auslösen lassen:

wenn (Bedingung)

( hier brauchen wir ein Skript);

Vielen Dank im Voraus.

Dass die Auslösung bei starken Bewegungen ausbleibt, ist kein Fehler des Programms, sondern ein Fehler des Maklerunternehmens.

Sie können die Skripte von dortbeziehen.

 
Bitte beraten Sie mich über Bücher, wie man Positionen richtig hält. Angesichts der Tatsache, dass nach der Handelsstrategie mit allen Geschäften einen Gewinn haben könnte, aber wegen der Unerfahrenheit und Unvollkommenheit der TS um in 50% der Fälle kommen aus 0 oder kleine Minus, und in den restlichen 50% könnte mehr verdient haben.
 
oDin48:
Bitte geben Sie mir Ratschläge, wie ich Positionen richtig halten kann. Ich stand vor der Tatsache, dass die Handelsstrategie für alle Trades einen Gewinn haben könnte, aber wegen der Unerfahrenheit und Unvollkommenheit des TS etwa 50% der Fälle kommen aus 0 oder ein kleines Minus, und die restlichen 50% hätten mehr verdienen können.

Diese Frage quält ausnahmslos alle Gewerbetreibenden)))


Und die Stellungen sollten in enger Formation und mit gezückten Bajonetten gehalten werden. Und schrecken Sie nicht vor nahen Explosionen zurück)))

 
PGM5:

Bitte um Rat, ich habe ein einfaches Programm geschrieben. Sie legt Kauf- und Verkaufsstopps fest. Ich habe einfache Skripte aus dem Tutorial verwendet, aber sie funktionieren nicht bei starken Kursbewegungen. Ich sollte sie um jeden Preis auslösen lassen:

wenn (Bedingung)

(hier brauchen wir das Skript);

vielen Dank im Voraus


Wenn Sie den Code hätten, könnten Sie sicher sein, aber dafür kann es mehrere Gründe geben:

1) schlechter Code - Schlupf ist nicht berücksichtigt (das Problem mit der Bedingung, um das Ticket zu öffnen)

2) schlechter Code - Verwendung von nicht aktuellen Preiswerten

3) schlechter Code - die Verarbeitung von Anführungszeichen wird nicht berücksichtigt

4) schlechte DT - erlaubt nicht den Handel auf Nachrichten und im Allgemeinen

5) ..... (wem fällt noch was ein)

 
Können Sie mir bitte sagen, wie man eine Divergenz im MACD findet?
 
Burger:
Können Sie mir bitte sagen, wie man eine Divergenz im MACD findet?
Nur ohne jegliche Zeichnungen, durch elementare Funktionen.
 

Burger:
Под скажите пожалуйста, как у MACD найти дивергенцию?

Nur ohne Zeichnungen, durch elementare Funktionen._Danke.

Beim Lesen dieser Zeilen erinnere ich mich daran, wie mir selbst Analphabetismus in den Beiträgen vorgeworfen wurde, oder vielmehr Faulheit, und jetzt wird mir meine Ungerechtigkeit noch mehr bewusst.

1) Was ist eine Schublade? (wie Sie es verstehen)

2) Was ist eine elementare Funktion für die Suche nach MACD-Divergenzen?

3) Ist es so schwierig, "Divergenz" in eine Suchmaschine einzugeben und den dritten Link in der Kategorie "Code Base" auszuwählen?

(Wenn Sie hoffen, dass Ihnen jemand ein fertiges Werkzeug gibt und alles erklärt - hoffen Sie es, es gibt hier verschiedene Leute: Gläubige und weniger Gläubige)