Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 240

 
Integer:

Init SetIndexLabel(...,"), aber der Puffer wird auch aus dem Datenfenster verschwinden.

Keine Option, alle Puffer werden verwendet und benannt. Nun, es ist immer noch eine Laune, kein Bedürfnis. Ich danke Ihnen.
 

Guten Abend. Können Sie mir sagen, wie ich den MACD auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen im Stundenchart anzeigen kann?

Beispiel:

Wenn die Einstiegsbedingungen auf dem Stundenchart erfüllt sind, müssen Sie sich auf den MACD-Wert auf dem 4-Uhr-Chart beziehen und den Einstieg in den Handel ausführen oder abbrechen.

 
über iCustom
 
r772ra:

Ich habe es auf diese Weise versucht.

string DoubleToStr( double value, int digits)
Konvertiert einen numerischen Wert in eine Textzeichenfolge, die eine Zeichendarstellung der Zahl im angegebenen Präzisionsformat enthält.


Ich danke Ihnen.

Wirklich alle Ungenauigkeiten nur aus ein paar Rundungen.

 
Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, wie die Preise angezeigt werden - als Kerzen, Balken oder als lineares Diagramm?
 
Desead:
Ist es möglich, herauszufinden, wie die Preise angezeigt werden - als Candlesticks, Balken oder als lineares Diagramm?

Nein, das geht nicht ...
 
Desead:
Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, ob die Preise als Candlesticks, Balken oder als Liniendiagramm angezeigt werden?

Hier können Sie. Funktion 3.2.13.

 // 3.2.13. Функция возвращает состояние вида отображения цены на указанном графике.
 //         Вид отображаемой цены на графике: VS_BARS     бары;
 //                                           VS_CANDLES  японские свечи;
 //                                           VS_LINE     линия.
 int ServiceGetViewChart(int hwndChart); // Системный дескриптор окна графика, с которого возвращается состояние вида отображения цены.
 
Zhunko:

Hier können Sie. Funktion 3.2.13.


Ich danke Ihnen. Ich werde es mir ansehen.
 
teplovoz:

Guten Abend. Können Sie mir sagen, wie ich den MACD auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen im Stundenchart anzeigen kann?

Beispiel:

Wenn die Einstiegsbedingungen auf dem Stundenchart erfüllt sind, müssen Sie sich auf den MACD-Wert auf dem 4-Uhr-Chart beziehen und den Einstieg in den Handel ausführen oder abbrechen.

iMACD(Symbol(),PERIOD_H4,.......);
 
Desead:

Keine Option, ich habe alle Puffer verwendet und benannt. Nun ja, es ist ja eher eine Laune als eine Notwendigkeit. Ich danke Ihnen.
Sie werden nicht im Datenfenster (Strg+D) angezeigt, aber sie funktionieren