Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 228

 
gince:


Eine der Strategien besteht darin, ein Quadrat zu durchbrechen, das aus Fraktalen besteht, die zweimal hintereinander in dieselbe Richtung gehen. Durchbrechen von 100 Prozent des geschaffenen Platzes. Als Filter zum Starten der MA. Es gibt nicht viele Angebote, aber es gibt mehr auf verschiedenen Paaren.

Es gibt noch andere, die ich ausprobieren möchte.

Und der Indikator sollte gelbe Pfeile zeichnen.

Ich habe eine Skizze des Truthahns angefertigt, um zu sehen, was ihr davon haltet. Hier steht, was auf M15 steht:


So steht es auf H4:


Natürlich werden dabei keine Quadrate gezeichnet. Es findet einfach zwei aufeinanderfolgende Fraktale, so dass kein Gegensatz zwischen ihnen besteht, markiert sie auf dem Diagramm und verbindet sie mit einer Linie.

Das ist doch die Mühe wert, oder?

 
artmedia70:

Erstellt eine Skizze ..................................

schnell hübscher
 
Wie kann ich den Mittelungszeitraum im benutzerdefinierten Indikator für die Aufzählung im Tester festlegen?
 
Forexman77:
Wie kann ich den Mittelungszeitraum im benutzerdefinierten Indikator für die Aufzählung im Tester festlegen?

https://docs.mql4.com/ru/indicators/iCustom


Anstelle einer gepunkteten Linie geben Sie Ihre Parameter in genau der gleichen Reihenfolge wie im Indikatorcode ein.

 
gince:


Was hat es also mit den erfolgreichen Eintritten auf sich? Was ist mit den anderen? Sie sind nur halb so gut wie die erfolgreichen. Und vergessen Sie nicht, dass Sie die Eingänge nicht dort gezeichnet haben, wo das Signal sein wird. Das Signal erscheint drei Balken rechts neben dem ganz rechten Fraktal. Und das ist nicht der Eintrag, den Sie gezeichnet haben.
 

Guten Tag.

Helfen Sie mir, ich bin verwirrt.

Es gibt einen benutzerdefinierten Indikator.

Er hat zwei Puffer,

Bei einem Aufwärtstrend legt der Indikator den Wert in den Puffer 1 und färbt den Kurventeil blau.

Wenn es abwärts geht, setzt der Indikator den Wert in den Puffer 0 und ändert den Kurventeil in rot.

Ich muss wissen, in welche Richtung der Trend geht, sollte ich den Pufferwert für EMPTY_VALUE oder was ist der Wert größer als Null oder Null zu überprüfen?

denn wenn der Wert Null ist, ist er nicht EMPTY_VALUE

Ist das richtig?

double slopeUP=iCustom(NULL,0,"Slope Direction Line",period,method,price, 1, 1);
double slopeDN=iCustom(NULL,0,"Slope Direction Line",period,method,price,0, 1);

if (slopeUP != EMPTY_VALUE ) UpTrend=true;
if (slopeDN != EMPTY_VALUE ) DnTrend=true;
 

Hallo.

Ich bin mit diesem Problem konfrontiert. Ich setze Variablen für die Zählung von Aufträgen und treffe Handelsentscheidungen auf der Grundlage dieser Aufträge. MetaTrader verwendet sie jedoch als globale Variablen. Wenn ich den Expert Advisor für zwei oder mehr Währungspaare ausführe, ist das Ergebnis. Er trifft seine Entscheidungen auf der Grundlage der Gesamtzahl der Aufträge.

Wie kann man das beheben? Die Aufgabe besteht darin, Entscheidungen auf der Grundlage der Anzahl der Aufträge nur für das eigene Paar zu treffen.

Code:

int BuyCount;                        // количество позиций 

//--------------------------Поиск ордеров------------------------------------------------
void FindOrders()  
{
RefreshRates();
for(int cnt = 0; cnt < OrdersTotal(); cnt ++)                  //Для всехоткрытых ордеров
 {
  OrderSelect (cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);      // Выбираем со всего масива ордеров
  if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==MagicNumber)//Выбирам ордера експерта
   CommonProfit += OrderProfit()+OrderSwap();              // Подсчет совокупного профита
   if(OrderType()==OP_BUY)                                              
    {
     BuyCount++;                                                    // Количество ордеров
    }
}

//--------------------------Окончательное вычисление средних цен-------------------------
// позже в другой функции


bool SendOrder()
{
//-------------------------Вход в рынок-------------------------------------------------- 

if ( BuyCount==0 && SellCount==0 &&  BuyStopCount==0 && 
SellStopCount==0 && BuyLimitCount==0 && SellLimitCount==0)   // Если нет не каких ордеров
 {
 Lot=Lots;
 RefreshRates();
// ну и по тексту.
 

Guten Tag,

Frage zu strategy tester in mt4.

Ich lade das Terminal herunter, installiere und aktualisiere es über die Links meines Brokers.

Ich habe mehrmals versucht, es neu zu installieren. Aber das Testgerät friert immer wieder ein

nachdem Sie auf Start gedrückt haben. Nur manchmal klappt es plötzlich und

und führt den Test so durch, wie er sein sollte. Ich habe die Zitate geladen. Es hat sich nichts geändert.

Liegt es nur an mir mit Windows 7 oder funktioniert das Prüfprogramm im Terminal nicht?

 
Limita:


Wie kann man das beheben? Die Aufgabe besteht darin, Entscheidungen auf der Grundlage der Anzahl der Aufträge nur für ein eigenes Paar zu treffen.


Ich sehe keine Probleme in diesem Bereich, außer dass BuyCount auf Null zurückgesetzt werden muss.
 
Limita:

Hallo.

Ich bin mit diesem Problem konfrontiert. Ich setze Variablen für die Zählung von Aufträgen und treffe Handelsentscheidungen auf der Grundlage dieser Aufträge. MetaTrader verwendet sie jedoch als globale Variablen. Wenn ich den Expert Advisor für zwei oder mehr Währungspaare ausführe, ist das Ergebnis. Er trifft seine Entscheidungen auf der Grundlage der Gesamtzahl der Aufträge.

Wie kann man das beheben? Die Aufgabe besteht darin, Entscheidungen auf der Grundlage der Anzahl der Aufträge nur für das eigene Paar zu treffen.

Code:


Die Heftklammern fehlen....

void FindOrders()  {
 RefreshRates();
 for(int cnt = 0; cnt < OrdersTotal(); cnt ++) {                    //Для всехоткрытых ордеров
  if(OrderSelect (cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)){               // Выбираем со всего масива ордеров
   if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==MagicNumber){ //Выбирам ордера експерта
    CommonProfit += OrderProfit()+OrderSwap();                     // Подсчет совокупного профита
    if(OrderType()==OP_BUY){
     BuyCount++;                                                    // Количество ордеров
    }
   }
  }
 }  
}