Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 189

 
artmedia70:

Wird aufgerufen, um einen roten Totenkopf auf der aktuellen Kerze zum Geldkurs, Größe 1, mit Pfeil zu zeichnen:

Dies ist die Funktion zur Anzeige des Textes. Sie sind ähnlich. Versuchen Sie, selbst einen zu erstellen, um den Marker auszugeben.



Ich danke Ihnen. Aber Sie brauchen es für ein LABEL-Objekt, Pixel für Pixel.
 
zfs:

Ich danke Ihnen. Aber Sie brauchen es für ein LABEL-Objekt, Pixel für Pixel.
Benötigen Sie eine fertige Lösung, oder möchten Sie mit der zweiten Funktion experimentieren? Sie müssen nicht viel daran ändern.
 
//+----------------------------------------------------------------------------+
void SetText(string Text, color cl, string nm, int angle, int x, int y, string font, int sz=8) {
   if (ObjectFind(nm)<0) ObjectCreate(nm, OBJ_LABEL, 0, 0, 0);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_CORNER   , angle);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_XDISTANCE, x);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_YDISTANCE, y);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_WIDTH    , sz);
   ObjectSetText(nm, Text, sz, font, cl);
   }
//+----------------------------------------------------------------------------+
Hier ist es
 
artmedia70:
Hier ist es

Ich danke Ihnen. Ja, ich habe die Funktion, ich brauche den Pfeil.
 
zfs:

Ich danke Ihnen. Ja, ich habe die Funktion, ich brauche den Pfeil.

In Windows gibt es eine Symboltabelle. Dort habe ich denselben Schädel gefunden und kopiert und dann die ersten Zitate eingefügt:

SetText("N", Yellow, "Scull", 0, 20, 20, "Wingdings", 10); 
0 ist die obere linke Ecke. 20 und 20 sind Koordinaten in Pixeln vom Ursprung, 10 ist die Schriftgröße
 
artmedia70:

In Windows gibt es eine Symboltabelle. Dort habe ich denselben Schädel gefunden und kopiert und dann die ersten Zitate eingefügt:

0 ist die obere linke Ecke. 20 und 20 sind Koordinaten in Pixeln vom Ursprung, 10 ist die Schriftgröße
Haben Sie dort nicht einen Pfeil gefunden?) Ich habe ein Flugzeug gefunden, es sieht mehr oder weniger aus wie ein "Q").
 
zfs:
Haben Sie dort nicht einen Pfeil gefunden?) Ich habe ein Flugzeug gefunden, es sieht mehr oder weniger aus wie ein "Q")

Es gibt also alle Arten von Pfeilen:


 
artmedia70:

Es gibt also alle Arten von Pfeilen:




Ich danke Ihnen. Wir kommen der Sache näher, wir müssen uns nur noch merken, wie wir dieses Symbol als Zeichenkette darstellen können). Und wo haben Sie diesen Tisch gefunden?
 
zfs:

Ich danke Ihnen. Das ist näher dran, jetzt muss ich mich nur noch daran erinnern, wie ich dieses Symbol als Zeichenkette darstellen kann). Und wo haben Sie diesen Tisch gefunden?

Start --> Alle Programme --> Standard --> Dienstprogramme.

Sie wählen oben die gewünschte Schriftart, suchen das gewünschte Zeichen, markieren es, klicken auf "Auswählen" und dann auf "Kopieren". In ME fügen Sie dann in den Funktionsparametern, in denen die Ausgabezeichenfolge in Anführungszeichen übergeben wird, das kopierte Zeichen ein.

 
artmedia70:

Start --> Alle Programme --> Standard --> Dienstprogramme.

Wählen Sie oben die gewünschte Schriftart, suchen Sie das gewünschte Zeichen, markieren Sie es, klicken Sie auf "Auswählen" und dann auf "Kopieren". Dann fügen Sie in ME in den Funktionsparametern, in denen die Ausgabezeichenfolge in Anführungszeichen übergeben wird, das kopierte Zeichen ein.


Sie brauchen auch CharToStr, aber es kopiert nicht auf diese Weise. Ich danke Ihnen.