Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 154

 
Zhunko:
Jetzt werden die Moderatoren kommen und die letzten beiden vor mir sperren :-))

Darf ich fragen, warum?

ist es verboten, Dekompilierungen zu bearbeiten?

Mit der Registrierung bei MQL4.com erklären Sie sich mit den folgenden Regeln einverstanden:

  1. Seien Sie höflich, wenn Sie auf dieser Website kommunizieren. Kommentare, die andere Besucher verletzen oder beleidigen, sind untersagt.
  2. Jegliche Diskussionen über Banken, Makler oder andere Finanzinstitute sind untersagt. Derartige Beiträge können gelöscht werden.
  3. Die Website verbietet jede Form der öffentlichen Darstellung von persönlichen Beziehungen zwischen den Teilnehmern.
  4. Jegliche Verwendung obszöner Ausdrücke ist untersagt.
  5. Werbung, Spam und Flooding sind verboten.
  6. Wiederholte Verstöße gegen die Regeln, Ignorieren der Kommentare des Moderators, und noch mehr - offen respektlos gegenüber der Verwaltung einer Online-Ressource, führt zur Sperrung des Kontos ("Ban").
  7. Die Website-Verwaltung hat das Recht, Änderungen an den Regeln vorzunehmen, die sie für notwendig erachtet.

Seit wann ist dekompilieren eine unflätige Sprache?

 

Ich habe die folgende Frage.

Nehmen wir an, wir haben 4 Pfeile in einer Reihe, die nach oben zeigen.

CrossUp[i]=Low[i] - Range*0.75;

Die Frage ist. Wie und was sollte in dem Zustand ersetzt werden. So dass nur 1 ein Pfeil war. Was ist die erste, wie die Bedingung zu setzen. Damit das vorherige Ergebnis überprüft wird?
 
ALXIMIKS:

Darf ich fragen, warum?

ist es verboten, Dekompilierungen zu bearbeiten?

Mit der Registrierung bei MQL4.com erklären Sie sich mit den folgenden Regeln einverstanden:

  1. Seien Sie höflich, wenn Sie auf dieser Website kommunizieren. Kommentare, die andere Besucher verletzen oder beleidigen, sind untersagt.
  2. Jegliche Diskussionen über Banken, Makler und andere Finanzinstitute sind verboten. Derartige Beiträge können gelöscht werden.
  3. Die Website verbietet jede Form der öffentlichen Darstellung von persönlichen Beziehungen zwischen den Teilnehmern.
  4. Jegliche Verwendung obszöner Ausdrücke ist untersagt.
  5. Werbung, Spam und Flooding sind verboten.
  6. Wiederholte Verstöße gegen die Regeln, Ignorieren der Kommentare des Moderators, und noch mehr - offen respektlos gegenüber der Verwaltung einer Online-Ressource, führt zur Sperrung des Kontos ("Ban").
  7. Die Website-Verwaltung hat das Recht, Änderungen an den Regeln vorzunehmen, die sie für notwendig erachtet.

Seit wann ist dekompilieren eine unflätige Sprache?

Es gab bereits einen Präzedenzfall. Ein Mann wurde gesperrt, weil er einen Link zu einem Bild und einer Website mit einem kommerziellen Indikator gepostet hatte (er fragte mich etwas über die Verwendung in einem EA). Ich wurde gesperrt, weil ich diesem Mann geholfen habe und weil ich mich über die Verwarnung, die mir erteilt wurde, selbstgerecht entrüstet habe - angeblich habe ich den Moderator gestört. Obwohl ich, ebenso wie Sie, darum gebeten habe, die Regeln zu zeigen, in denen mein Verstoß festgehalten ist. Hier wird sogar die Erwähnung der Regeln als Rebellion und Zankerei angesehen. Vorsicht! Zumal nach dem Massaker alle unsere Beiträge von den Moderatoren bereinigt wurden und ... er ist bestechlich...
 
Zolotai:

Ich habe die folgende Frage.

Nehmen wir an, wir haben 4 Pfeile in einer Reihe, die nach oben zeigen.

CrossUp[i]=Low[i] - Range*0.75;

Die Frage ist. Wie und was sollte in dem Zustand ersetzt werden. Damit nur 1 ein Pfeil war. Was ist die erste, wie die Bedingung zu setzen. Wir sollten das vorherige Ergebnis überprüfen.
Kommt es vom Indikator oder vom Expert Advisor? Es gibt einen Unterschied. Um das Zeichnen des Pfeils zu vermeiden, sollten wir den vorhergehenden benachbarten Balken im Indikator überprüfen. Wenn dieser einen Wert ungleich Null oder nicht leer hat, bedeutet dies, dass der Pfeil auf dem benachbarten Balken bereits existiert und wir den Wert nicht zum aktuellen Balkenpuffer hinzufügen sollten. Wenn bei einem EA der vorangegangene benachbarte Balken bereits ein kreuzendes Faktum in derselben Richtung wie der aktuelle Balken enthält und der Pfeil dieses Faktum bereits markiert, kann das kreuzende Faktum auf dem aktuellen Balken nicht registriert werden (falls es existiert) und der Pfeil muss auch nicht angezeigt werden.
Ich kann Ihnen nichts weiter über Ihren Code sagen. Wenn Telepathen in der Nähe sind, werden sie wahrscheinlich in der Lage sein, deinen Code besser zu verstehen ;)
 
artmedia70:
Kommt dies von einem Indikator oder von einem EA? Es gibt einen Unterschied. Im Allgemeinen müssen Sie, um das Zeichnen des Pfeils zu vermeiden, den vorhergehenden angrenzenden Balken im Indikator überprüfen. Wenn dieser einen Wert ungleich Null oder nicht leer hat, bedeutet dies, dass der Pfeil auf dem angrenzenden Balken bereits existiert und es nicht notwendig ist, den Wert in den aktuellen Balkenpuffer einzugeben. Wenn bei einem EA der vorangegangene benachbarte Balken bereits ein kreuzendes Faktum in derselben Richtung wie der aktuelle Balken enthält und der Pfeil dieses Faktum bereits markiert, kann das kreuzende Faktum auf dem aktuellen Balken nicht registriert werden (falls es existiert) und der Pfeil muss auch nicht angezeigt werden.
Ich kann Ihnen nichts weiter über Ihren Code sagen. Wenn Telepathen in der Nähe sind, werden sie wahrscheinlich in der Lage sein, deinen Code besser zu verstehen ;)

Es ist sinnlos. Flaggen sollten verwendet werden
 
Vinin:

Es ist nutzlos. Es sollten Flaggen verwendet werden.

Na ja... Flaggen sind keine Flaggen. Warum sagen Sie das? Ich würde mich überhaupt nicht mit Fahnen abgeben. Sie können immer auf dem Chart nachsehen, ob es bei der letzten Kerze ein Kreuz gab, ob es bei dieser Kerze ein Kreuz gab. Nein? Das ist für den EA. Das Gleiche gilt für den Truthahn. Es gibt ein Crossover... den letzten Wert des Puffers betrachten, der um 1 höher ist. Wenn es einen nicht-leeren/nicht-Null-Wert gibt, dann - gab es auch dort ein Signal. Sie ist mit einem Pfeil gekennzeichnet. Deshalb zeichnen wir sie jetzt nicht.

Habe ich etwas verpasst?

 
artmedia70:

Na ja... Flaggen sind keine Flaggen. Warum sagen Sie das? Ich würde mich überhaupt nicht mit Flaggen abgeben. Sie können immer auf dem Chart nachsehen, ob es bei der letzten Kerze ein Kreuz gab, ob es bei dieser Kerze ein Kreuz gab. Nein? Das ist für den EA. Das Gleiche gilt für den Truthahn. Es gibt ein Crossover... den letzten Wert des Puffers betrachten, der um 1 höher ist. Wenn es einen nicht-leeren/nicht-Null-Wert gibt, dann - gab es auch dort ein Signal. Sie ist mit einem Pfeil gekennzeichnet. Deshalb zeichnen wir sie jetzt nicht.

Habe ich etwas verpasst?



Ich habe die Geschwindigkeit vergessen. Sie müssen vor dem ersten Signal prüfen
 
Vinin:

Ich habe die Geschwindigkeit vergessen. Sie müssen vor dem ersten Signal prüfen.

Ich verstehe nicht, ist es in dem Indikator unmöglich? Wir prüfen es von der Tiefe der Geschichte bis Null

if (CrossUp[i+1]>0 && CrossUp[i+1]!=EMPTY_VALUE) CrossUp[i]=Low[i] - Range*0.75;

er braucht die Pfeile nicht nebeneinander. Deshalb wird es auch keine in einer Reihe geben. Einer nach dem anderen werden sie es tun.

Der EA ist anders - wir schauen tiefer in die Geschichte von Null/dem ersten Balken. Auf die gleiche Weise prüfen wir, ob das Crossover-Signal auf dem Balken +1 geprüft werden muss.

 
artmedia70:

Ich verstehe das nicht, kann man das nicht im Indikator machen? Wir prüfen von der Tiefe der Geschichte bis Null

er braucht die Pfeile nicht nebeneinander. Deshalb wird es auch keine in einer Reihe geben. Einer nach dem anderen werden sie es tun.

Der EA ist anders - wir schauen tiefer in die Geschichte von Null/dem ersten Balken. Genau so überprüfen wir das Kreuzungssignal auf dem geprüften Balken +1.



Wenn Sie ein Ein-Balken-Signal benötigen, sollten Sie natürlich das tun, was Sie geschrieben haben
 
Vinin:

Wenn Sie ein eintaktiges Signal benötigen, müssen Sie natürlich das tun, was Sie geschrieben haben.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wozu er das braucht. Deshalb schrieb ich ihm über Telepathen...