Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 104

 
hoz:

Was Sie hier haben, ist überhaupt nichts. Beginnen wir mit der Tatsache, dass der Abschluss eines Leerverkaufs immer mit ASK und nicht mit BID erfolgt.

Ich habe es herausgefunden. Das ist ganz einfach.
     Price = NormalizeDouble(Ask, Digits); // округляем до нужного нам числа цифр после запятой
     if(StopLoss > 0)
      {
       SL = iHigh(Symbol(),0,1)+30*Point; // вычисляем стоплос
       SL = NormalizeDouble(SL, Digits); // округляем до нужного нам числа цифр после запятой
      }
 
Frage an alle Forumsmitglieder. Der obige Code funktioniert für alle Paare - fünf Stellen nach dem Komma, aber er setzt keinen Stop Loss für Yen - 3 Stellen nach dem Komma. Und warum?
 
alexey1979621:

Sortiert. Eine einfache Frage an alle Forumsmitglieder. Der obige Code funktioniert für alle Paare - fünf Ziffern nach dem Komma, aber für den Yen - 3 Ziffern nach dem Komma Stop Losses werden nicht gesetzt. Und warum?
https://book.mql4.com/ru/appendix/limits
 
artmedia70:
Ich habe bereits eine Beispielfunktion geschrieben.

Ich habe vergessen, im Beispiel einen Haken zu setzen:

if (OrderType()>1)            continue;            // Сначала забыл вписать, подправил

In meinem Beitrag korrigiert

 

Yusuf, hältst du eine Taste auf deiner Tastatur gedrückt? Wie Shift oder Ctrl?

Ich hatte vor ein paar Jahren etwas Ähnliches, die ESC-Taste blieb in der Ecke eines Buches hängen und ich wusste nicht, was passiert war, der Computer reagierte ungewöhnlich auf Tastendrucke.

Außerdem: Wurde die Tastatur jemals in Tee/Kaffee/Orangensaft getränkt?

 
i_logic:
Und außerdem: kein Tee/Kaffee/Orangensaft auf der Tastatur?

Wir könnten weitermachen:

Waren die Kätzchen nicht unartig? Kein Kopf auf der Tastatur/Wolke auf dem Kopf? :)))

 
Bg))
 
Bitte beachten Sie: Der Broker für EUR/USD hat fünf Stellen nach dem Komma in den Preisen, die Fraktale geben 4 Stellen aus, sowohl die Aktien als auch die benutzerdefinierten. Und sie runden die fünfte Ziffer nicht, sondern verwerfen sie. Ich bin nirgendwo auf dieses Thema gestoßen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Nachkommastellen einzustellen?
 
Trendy:
Bitte beachten Sie: Der Broker für EUR/USD hat fünf Stellen nach dem Komma in den Preisen, die Fraktale geben 4 Stellen aus, sowohl die Aktien als auch die benutzerdefinierten. Und sie runden die fünfte Ziffer nicht, sondern verwerfen sie. Ich bin nirgendwo auf dieses Thema gestoßen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Nachkommastellen einzustellen?
DoubleToStr(Zahl,Ziffer) ist die beste Lösung
 
Sepulca:

Nun, ich habe es bereits geschrieben und jetzt getestet, es funktioniert.


Guten Tag!

Entschuldigung, dass ich ein relativ altes Thema aufgreife. Mit dem Code ist alles klar geworden.

Jetzt habe ich ein Problem: Wie eröffne ich einen Handel? Zum Beispiel suchen wir direkt nach einem bestimmten Bereich nach

der Preis ist um eine bestimmte Anzahl von Punkten niedriger als der Höchstpreis. Wir eröffnen ein Geschäft.

Ich habe versucht, einen solchen Code hinzuzufügen und ihn im Prüfprogramm auszuführen, aber er öffnet keine Angebote.

Was sollte ich tun?

МОЙ КОД, КОТОРЫЙ НУЖНО ДОБАВИТЬ:

signal = Maximum - iClose(Symbol(),Period(),0);
if (signal > 0.0012)
        {                                          
        Opn_S=true;                  
        }
ВАШ КОД:
int start(){
 int StartHour=8,StartMinute=1;// Время 08:01
 int StopHour=23,StopMinute=58; // Время 23:58
 int StartTime=StartHour*60+StartMinute;
 int StopTime=StopHour*60+StopMinute;
 int CurrentMinutesFromDayStart=Hour()*60+Minute();// Текущее время в минутах от начала дня
 if(CurrentMinutesFromDayStart>=StartTime && CurrentMinutesFromDayStart<=StopTime) {
  // Для торговли внутри дня
 }
// Ищем максимум
 datetime td=iTime(Symbol(),PERIOD_D1,0);// Время открытия дневного бара в секундах от 01.01.1970
 int start=0;// Если конец временного диапазона ещё не наступил, начинаем поиск максимума с текущего бара
 if(CurrentMinutesFromDayStart>StopTime) {
  datetime ts=td+StopTime*60;// конец временного диапазона в секундах от 01.01.1970
  start= iBarShift(Symbol(),PERIOD_M1,ts,false);// смещение бара, которому принадлежит ts
 }
 int count=0;// Сколько баров до StartTime
 if(CurrentMinutesFromDayStart>StartTime) {
  ts=td+StartTime*60;// начало временного диапазона в секундах от 01.01.1970
  count= iBarShift(Symbol(),PERIOD_M1,ts,false);// смещение бара, которому принадлежит ts
  count= count-start;// Сколько баров длится временной интервал
 }
 double Maximum=iHigh(Symbol(),PERIOD_M1,iHighest(Symbol(),PERIOD_M1,MODE_HIGH,count,start));//Находим максимум на заданном временном интервале
 return(0);
}
 

Hallo!

Ich bin vielleicht im falschen Forum, aber ich habe eine Frage.

Wenn Sie 2 Fenster mit demselben Broker und demselben Konto geöffnet haben, kann es zu Verzögerungen oder Störungen im Terminal kommen oder die Ausführung von Transaktionen dauert länger.

Bitte beraten Sie mich, ich brauche es wirklich, um auf die Nachrichten zu handeln!