Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 27

 
Ich habe eine Frage - was zeigt iClose() im Tester für den Null-Balken (der Balken ganz rechts auf dem offenen Tester-Diagramm ) des höheren Zeitrahmens an? Wenn ich mich nicht irre, ist der Balken noch nicht geschlossen, aber wir sehen bereits seinen Schlusskurs, als ob er bereits abgeschlossen wäre. Ich habe es im Modus "Alle Zecken" überprüft. Ist das so?
 
Close[0] und iClose(Symbol(),Period(),0) - zeigen immer den letzten aktuellen Kurs (Bid)
 
FAQ:
Close[0] und iClose(Symbol(),Period(),0) - zeigen immer den letzten aktuellen Kurs (Bid)

Wenn Sie "0" angeben, berücksichtigt das Prüfgerät den letzten Balken der gesamten Historie. In diesem Fall betrachte ich den rechten Balken auf dem Diagramm, aber es ist nicht der letzte Balken.

Ich würde die Frage lieber anders formulieren - der Tester ist mit M5 Periode geöffnet und verwendet iClose/ iHigh/... um die Arbeit mit einer Stange im Zeitraum H1 zu simulieren. Kann ich iHigh() verwenden, um zu sehen, wie sich das Hoch eines simulierten Balkens der Periode H1 ändert, wenn ich neue M5-Balken zum Tester hinzufüge?
Oder mit iClose/ iHigh/... sehen wir im Strategy Tester immer die Werte eines voll ausgebildeten Balkens beim Null-Balken?

 
Ja, es gibt ein solches Loch im Prüfgerät, zumindest gab es eines. Ich glaube, in einem der neuen Builds wurde das Problem behoben, ich muss das überprüfen.
 
Wie kann man die Durchschnittslinie in einem linearen Regressionskanal entfernen? In welche Zeile soll ich das im EA schreiben?
 
FAQ:
Ja, es gibt ein solches Loch im Prüfgerät, zumindest gab es eines. Ich glaube, in einem der neuen Builds gab es eine Korrektur, ich muss es überprüfen.

Jetzt habe ich es in der Version 509 überprüft, aber das Ergebnis ist das gleiche.
In meinem Code des Indikators (läuft in leeren EA im Visualisierungsmodus) gibt es keinen Fehler? -

Die Kommentare auf dem Bildschirm zeigen, dass in dem Moment, in dem der 1. M5-Balken eines neuen H1-Balkens erscheint, iClose / iHigh / ... usw. wissen bereits, wie die Dinge für H1 enden werden, ein Blick in die Zukunft - gute Idee für einen Gral zu verkaufen ;)))

int start() {

   int Bars_Per_Chart                   = WindowBarsPerChart()   + 1;
   int First_Visible_Bar                  = WindowFirstVisibleBar();
   int Last_Bar_On_Right              = First_Visible_Bar - Bars_Per_Chart + 1;

   if( Last_Bar_On_Right<0 ) {
       Last_Bar_On_Right              = 0;
       Bars_Per_Chart                    = First_Visible_Bar + 1;
   }


      int          Shift_MTF_0           = iBarShift(MTF_Currency, MTF_TimeFrame, Time[Last_Bar_On_Right] );

      double    MTF_Close_0        = iClose(   MTF_Currency, MTF_TimeFrame, Shift_MTF_0 );
      double    MTF_Open_0         = iOpen(    MTF_Currency, MTF_TimeFrame, Shift_MTF_0 );
      double    MTF_High_0          = iHigh(    MTF_Currency, MTF_TimeFrame, Shift_MTF_0 );
      double    MTF_Low__0         = iLow(     MTF_Currency, MTF_TimeFrame, Shift_MTF_0 );
      datetime MTF_Time_0          = iTime(    MTF_Currency, MTF_TimeFrame, Shift_MTF_0 );

 . . . 
 
atztek:

Ich habe es jetzt in Version 509 überprüft, aber das Ergebnis ist das gleiche.
Mein Indikator-Code (ich habe es in leeren EA im Visualisierungsmodus laufen) zeigt keinen Fehler? -

Die Kommentare auf dem Bildschirm zeigen, dass in dem Moment, in dem der 1. M5-Balken eines neuen H1-Balkens erscheint, iClose / iHigh / ... usw. wissen bereits, wie es für H1 enden wird, siehe die Zukunft.







Sie meinen, Sie zeichnen den Indikator auf dem Diagramm im Visualisierungsmodus?

Dann ist alles richtig. Der Indikator nimmt die letzten bekannten Daten

 
Vinin:


Sie meinen, Sie zeichnen den Indikator auf dem Diagramm im Visualisierungsmodus?

Dann ist alles richtig. Der Indikator nimmt die letzten bekannten Daten


Ja, ich habe einen Shell-EA und verwende ihn, um die Leistung des Indikators im Verlauf zu testen.
Offensichtlich kann das Problem mit iHighest / iLowest für M5 unter Berücksichtigung der H1 Öffnungs-/Schließungszeit gelöst werden.
 

Bitte teilen Sie mir mit, warum der MACD-Indikator im Ausdruck nur 4 statt 6 Dezimalstellen anzeigt ... und daher 0,000190 dort 0,000110 ist?

Ich habe NormalizeDouble(MACD,6) versucht - kein Ergebnis... dieselben 4 Ziffern...

 
lottamer:

Bitte beraten Sie, warum ist der MACD-Indikator gedruckt statt 6 Dezimalstellen nur 4...und daher 0,000190 ist 0,000110 gibt?

Ich habe NormalizeDouble(MACD,6) versucht - kein Ergebnis... dieselben 4 Ziffern...


Versuchen Sie es mitDoubleToStr