Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 6

 
lottamer:

also tatsächlich löschen, was ich gespeichert habe?

großartige Methode! :))


Sie wollen also, dass ich es für Sie tue?

lottamer:

Was ist, wenn ich das, was ich gespeichert habe, haben möchte?

Was soll ich dann tun?


Erst denken, dann handeln.

Es gibt 1000 verschiedene Objekte... wie kann ich so viele löschen?
(Strg+B\Strg+A\Löschtaste)
 
FAQ:


Sie schlagen also vor, dass ich es für Sie tue?


Erst denken, dann handeln.

(Strg+B\Strg+A\Löschtaste)


DANKESCHÖN!
 

Ich wollte schon seit langem eine Frage stellen.

Warum zeigt die Funktion Visualize nur Trades auf einem nackten Chart an? Weil keiner der Indikatoren, die im Expert Advisor in Echtzeit arbeiten, NICHT gezeichnet wird! (nur am Ende des Tests)

ist es eine besondere Art, Ihr Leben zu erleichtern?

 
lottamer:

Ich wollte schon seit langem eine Frage stellen.

Warum zeigt die Funktion Visualize nur Trades auf einem nackten Chart an? Weil keiner der Indikatoren, die im Expert Advisor in Echtzeit arbeiten, NICHT gezeichnet wird! (nur am Ende des Tests)

ist es eine besondere Art, Ihr Leben zu erleichtern?


Es ist zu lang, um es zu erklären, verwenden Sie es einfach so, wie es ist. Wenn Sie Ihre Indikatoren im Diagramm sehen wollen, müssen Sie sie zuerst dort platzieren.
 

Können Sie mir sagen, aus welcher Sprache die Syntax der DLL-Bibliothek entlehnt ist? Wenn ich es mir ansehe, ist es irgendwie seltsam.

1. Rückgabewert ohne Klammern:

// noreturn2.cpp
__declspec(noreturn) extern void fatal () {}

int main() {
   if(1)
     return 1;
   else if(0)
     return 0;
   else
     fatal();
}

2. einige 2 Doppelpunkte, zwischen... wie ich verstanden habe (nach der Logik zu urteilen), Klasse und Funktionsname:

double MyMathFuncs:: Add(double a, double b)
    {
        return a + b;
    }
 

С++

return ohne Klammern wird in vielen Sprachen verwendet. In MKL ist return() eine Funktion, mit all ihren Auswirkungen.

 
FAQ:

С++

return ohne Klammern wird in vielen Sprachen verwendet. In MKL ist return() eine Funktion, mit all ihren Auswirkungen.

Ja, und wo es ohne Klammern steht, kann es auch mit Klammern stehen. Die Rückgabe ist jedoch ein Operator. Klammern sind eine Besonderheit der Syntax und des Compilers.
 
Zhunko:
Ja, und wo es keine Klammern gibt, kann man Klammern setzen. Dennoch ist die Rückgabe ein Operator. Klammern sind eine Besonderheit der Syntax und des Compilers.


Aber ich vermute, dass es hier eine Funktion gibt...
 
hoz:

Können Sie mir sagen, aus welcher Sprache die Syntax der DLL-Bibliotheken entlehnt ist?


Die Antwort stand in dem Kommentar:

// noreturn2.cpp

- C plus plus.

hoz:

2. Einige 2 Doppelpunkte, zwischen... wie ich verstanden habe (nach der Logik zu urteilen), der Klasse und dem Funktionsnamen:

Das ist richtig.
 
stans1970:
Hallo zusammen! Ist es möglich, ein Skript zu schreiben, das Kurse für bestimmte Währungspaare nimmt und so etwas wie "durchschnittliche Arithmetik" für diese Indikatoren berechnet?
D.h. Zum Beispiel, der Kurs des Währungspaares A - 50 Punkte, B - 50, C - 150 (50+50+150/3= 83,33)

Was ist das Problem? Sie nehmen die Werte der Anführungszeichen und addieren sie... teile sie... multipliziere sie... und mach damit, was du willst.