[100 Pips pro Tag] Suche nach einem Programmierer, der einen Roboter kostenlos implementiert - Seite 8

 
floston:

Sie missverstehen mich, ich verlange nicht, dass Sie den ganzen Tag für mich arbeiten. Wenn Sie Zeit haben, und was ich schon oft geschrieben habe, warum nicht.

Ich spreche kein Chinesisch.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Programmierer Ihres Niveaus herumsitzt und sich fragt, was er schreiben soll.
 
floston:

Sagen Sie mir, haben Sie ein Problem mit Waagen? Wie ist Ihr Liebesleben? - Meiner Erfahrung nach ist eine Frau entweder eine Schlampe oder eine Schlampe.

PS Ich bin ein Gentleman ))

Was ist das Problem mit der Waage? , "
 
floston:
Wie kann ich es Ihnen beweisen?

Überwachung/Status)) Wenn nicht, schreiben Sie wenigstens etwas über den Handel, damit jeder versteht, dass Sie wirklich revolutionäre Ideen haben. Sie können es tun, ohne das System zu verraten.

 
floston:
Ich muss 10 Stunden am Tag auf der Demo sitzen, und ich mache Pfosten auf der Demo.

Wie lange würden Sie brauchen, um Ihre Demo um das 10-fache zu erhöhen?
 
sand:

Wie lange können Sie die Demo um das 10-fache erhöhen?
siehe Threadtitel
 
Floston:

Ich suche einen fähigen Programmierer für die Implementierung eines Roboters für den automatischen Handel.

Ich werde nicht ins Detail gehen,ich arbeite nicht für eine Wohltätigkeitsorganisation.

============================================================

Schade, alle Programmierer arbeiten dort, es ist nur seltsam, warum sie nicht für Sie arbeiten wollen)).

 
Mischek2:
Siehe Titel des Themas.


Das ist auch nicht schlecht.

Frage an den Autor: 100 Punkte pro Tag für eine Woche. Können Sie das tun? Ich schlage eine Wette vor.

 
sand:


Auch nicht schlecht.

Frage an den Autor: 100 Punkte pro Tag für eine Woche. Können Sie das tun? Ich schlage Ihnen eine Wette vor.

Ich frage mich, worum Sie wetten wollen: Er kann scheinbar nicht ohne Sponsoren auf die Toilette gehen.
 
Mischek2:
Ich frage mich, worüber Sie mit ihm streiten wollen?
Nun, für Geld im Allgemeinen, für den Fall, dass er zustimmt.
 
sand:
Nun, für das Geld im Allgemeinen, für den Fall, dass er zustimmt.

Er wird ))))