Verfeinerung der Strategie des Beraters

 

Hallo! Bitte helfen Sie mir, meinen Expert Advisor so zu verbessern, dass SL auf LoW 4 Bars gesetzt wird

Und der Trailing-Stop sollte gleich einer Variablen sein (jede von ihnen kann eingestellt werden), die Variable sollte ein Multiplikator für SL sein

Zum Beispiel ist SL auf 30 Pips eingestellt, so dass der Trailing-Stop 30*(X) sein sollte, wobei x = eine beliebige Zahl

Ich würde auch gerne eine Breakeven-Funktion hinzufügen, wenn dieser oder jener Wert erreicht wird

Dateien:
opentiks.mq4  5 kb
 
IRIP:

Hallo! Bitte helfen Sie mir, meinen Expert Advisor so zu verbessern, dass SL auf LoW 4 Bars gesetzt wird

Und der Trailing-Stop sollte gleich einer Variablen sein (jede von ihnen kann eingestellt werden), die Variable sollte ein Multiplikator für SL sein

Zum Beispiel ist SL auf 30 Pips eingestellt, so dass der Trailing-Stop 30*(X) sein sollte, wobei x = eine beliebige Zahl

Ich würde auch gerne eine Breakeven-Funktion hinzufügen, wenn ein bestimmter Wert erreicht ist


Auch kostenlos, was?
 

Was ist umsonst? Frei ist es, wenn es nicht öffentlich zugänglich ist. Es ist, wenn das System hier stimmt. Geben Sie das IRIP-Handelssystem ein

online. Ich benutze es seit 2005, und ich benutze es seit damals.

Ist das schlimm?

Es muss nur überarbeitet werden. Für alle

 

Kostenlos heißt kostenlos, und es spielt keine Rolle, ob es für einen oder für alle ist.

Wenn du es brauchst, tust du es und gibst es für alle heraus...

Wenn Sie Hilfe beim Schreiben brauchen - bestellen Sie es in "Arbeit", und wenn der Rat - eine Frage über die Teile des Codes, die Sie bereits geschrieben haben, die nicht funktionieren.

Es gibt bereits eine Menge solcher "Happy-Go-Lucky-For-All"-Leute, die herumfliegen...

 

und ich bin noch nirgendwo hingeflogen =)

Ich bin seit Ende 2004 im Handel tätig.

 
IRIP: Ich bin seit Ende 2004 im Handel tätig.
Wie läuft's denn so?
 
LeoV:
Wie läuft es denn so?


Offenbar ist dies seine Antwort ->https://www.mql5.com/ru/forum/144751/page270#796606
 
LeoV:
Wie läuft es denn so?


abwechselnd ... Vor kurzem beschloss ich zu sehen, was in der Welt vor sich ging... dieses Forum gefunden... Alles Spinne und Spinne und Spinne...
 
ktest0:

Offenbar ist dies seine Antwort ->https://www.mql5.com/ru/forum/144751/page270#796606


Dak wir sprechen über Intraday-Handel... Ich will weg von der Hektik, zu den Tagen, zu den Vorräten, zur Familie, das ist alles.

Und Sie nicht?

 
IRIP:


Wir sprechen vom Intraday-Handel... Ich will weg von der Hektik, weg von den Tagen, weg von den Aktien, weg von der Familie.

Was ist mit Ihnen?


Ist es IMHO in Ordnung, Aufträge zu schließen, wenn es einen guten Trend gibt? Oder nur für einen bestimmten Zeitrahmen öffnen, ohne auf den Trend zu achten?

In meinem EA-Handel gibt es keine Beschränkungen für den Intraday- oder den langfristigen Handel - wenn es einen Gewinn gibt, bleibt die Order offen, vielleicht sogar bis zum Breakeven verschoben, wenn es keinen Gewinn gibt, wird sie geschlossen oder ein MM beginnt zu arbeiten, das entweder einen Gewinn mitnimmt oder sie mit Verlust schließt.

Wenn die Roboter funktionieren, ist der Programmierer zufrieden. ))

Ich möchte nicht an meinen Nerven zerren, wenn ich seinen Geschäften zusehe. Er ist ein Bot, er verfolgt.... Wenn ich nur eine SMS mit Kollision, Annäherung an die maximale eingestellte Drawdown oder andere abnorme Situation - ich verbinden und beobachten, aber sonst - nur Samstag Lesungen der Erklärung für die Woche, die Analyse von Screenshots der Eröffnung und Schließung verlieren Positionen, Analyse, und so weiter ...

Man muss in der Familie sein, das ist wichtiger, und der Handel ist ein Job, und was schön ist - er ist gut automatisiert...

 
IRIP:


Es geht also um den Intraday-Handel... Sie wollen weg von der Hektik, zu den Tagen, zu den Vorräten, zur Familie, schließlich.

Sie nicht?

Du wirst alt, du willst dich ausruhen! Also Ruhe!